Congstar Freundschaftswerbung
  • Jetzt muss doch einfach mal einer der Konter sitzen.Von den Karlsruhern kommt doch auch nicht mehr viel.Los macht den Sack zu.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Harmlos wie ein 4. Ligist ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gefühlt aber 26 x Abseits :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Exteraner
    Die Karlsruher sind zu dämlich. Das Spiel gewinnen wir.

Hoffentlich, aber durch ist das ding noch nicht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von dereine

YES!!!!!!!!! :D

wenn elend gewinnt soll es mir recht sein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Eine Unverschämtjeit, was da von beiden abgeliefert wird....wenn ich dafür Kohle gezahlt hätte.....erstaunlich ruhig das Publikum.

Und unser Mentaltrainer sabbelt was von Aufstiegskandidat :lol:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Lange, lange habe ich kein so schlechtes Spiel mehr von Arminia gesehen. Der Unterschied ist nur, dass wir früher immer 1:0 hinten lagen.

Wenn die das über die zeit bringen, hat Gerstner dennoch viel Redebedarf.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!