Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von dereine
    Langkamp sagt er kann nur lachen! Ich auch!

HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

Sollte eher heutlen der Idiot.
    Wir sind erster. Mehr war es nich8t aber es hat für die super truppe aus Karlsruhe gereicht herr Langkamp

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Das vierte Spiel in Folge zu Null. Das ist neuer Rekord!

Bei Frontzeck gabs auch ne Menge zu null Spiele, aber das stand die Null vorne :D

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• angkamp sagt er kann nur lachen! Ich auch!

HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

Nach seiner Scheiss-Leistung kann er doch wohl nur über sich selbst lachen-
    Vom Platz hätte er gehört.
    Gott sei Dank ist dieser Spinner nicht mehr bei uns.
    Fröhlichen Abstiegskamp Herr Langkamp

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wie man das Spiel mit der Leistung gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Halfer ging garnicht. Federico schien mir gegen seinen Ex Arbeitgeber auch nicht gerade motiviert... :rolleyes:

Naja hauptsache Sieg

• Mal sehen, was unser Mentaltrainer sagt :D Das war ne Leistung a la Frontzeck(e) heute..... nur hätte der noch verloren :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das waren jetzt fast 180 Minuten fußballerische Margerkost. Heute kann man sich freuen. Ab morgen muss man ganz hart arbeiten, denn lange bleibt man mit einer solchen Leistung nicht oben. Es gibt viel zu tun in der Länderspielpause. Ich hoffe sie nutzen die freien Tage!

p.s. hinten stehen wir inzwischen sehr gut. Da muss man erstmal nen Tor gegen machen. Das passt!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Gruselig, grauenhaft, schrecklich! Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf ;).

Gerstner muss für mehr Konkurenzkampf im Kader sorgen. Da sind sich einige ihres Platzes zu sicher. Spielerisch und läuferisch muss da viel mehr kommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• DeutscheSexFernsehen: der KSC hat gegen schwache Bielefelder verloren. KORREKT!

Frederico sabbelt was von Bayern-Stil :lol: Schlecht gespielt und trotzdem mit Dusel gewonnen....naja, soweit richtig. Ansonsten...abhaken und richtig trainieren bitte. Nicht jeder spielt so grottig wie der KSC heute.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Richie
    Gruselig, grauenhaft, schrecklich! Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf ;).

Gerstner muss für mehr Konkurenzkampf im Kader sorgen. Da sind sich einige ihres Platzes zu sicher. Spielerisch und läuferisch muss da viel mehr kommen.

Für mehr Konkurrenzkampf können nur die Reservespieler über vernünftige Leistungen sorgen. Bisher scheint sich jedenfalls niemand aufgedrängt zu haben.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist der Unterschied zwischen Frontzeck und Gerstner, aber ich finde das 1:0 verdient, wir waren halt cleverer vom KSC, von denen habe ich nicht viel gesehen, die haben vielleicht mal 20 Minuten druck gemacht, haben aber keinen Goalgetter...

gegen Vereine auf Augenhöhe spielen wir auch wieder besser, glaubt es mir

• Naja, drei Punkte mehr bis jetzt und wir wären im Soll (Soll bedeutet vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 pro zehn absolvierter Spiele, also ca 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3 am Ende der Saison).

Das sieht irgendwie so lässig aus, gefühlte 25 mal bei Kontern eine vielversprechende Überzahlsituation verdaddelt. Da muss mehr Biss sein. Die sind sich (wieder mal) zu sicher.

Positiv aufgefallen sind mir Janjic wegen seiner engagierten Stocherei in der Offensive und Kucera (könnte von jetzt an hinten rechts spielen) wegen seiner abgeklärten Löschmanöver in der Defensive. Eilhoff sehr stark, wurde aber auch einmal von Mijatovic angemacht wegen zögerhaftem Rauslaufens bei seiner Fußabwehr.

Für den weiteren Saisonverlauf bin ich sehr optimistisch, weil die Arminen sich selbstkritisch zeigen und verstanden haben, dass sie sich gehörig steigern müssen, wenn sie überhaupt um den Aufstieg mitspielen wollen.

Die zwei freien Wochen sollte man für ein Trainingslager in Herzlake nutzen, damit die Laufwege danach besser sitzen. Wir brauchen weniger Einzelkönner und mehr Mannschaft.

• Helmer muß bei seinen Fragen auch schon lachen.Highlights gab es kaum..... Immerhin gibt der Mentaltrainer zu, dass das ein Grottenkick war. Bielefeld 1. :saufen:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Das ist der Unterschied zwischen Frontzeck und Gerstner...

Ich bin nun wirklich kein Frontzeck-Fan, aber heute war der Unterschied, dass wir in der zweiten Liga spielen und gegen einen ziemlich schwachen Gegner trotz schwacher eigener Leistung gewonnen haben. In der Bundesliga hätten wir heute höchstens gegen Hertha gewonnen, da aber 4-0 oder so.

• Sehe ich auch. Man sollte jetzt in den zwei Woche klare Reizpunkte im Training setzen. Ich hatte heute das Gefühl, dass das Team nach dem Motto spielt am Ende gewinnen wir eh. Die waren teilweise nicht richtig bei der Sache. Da muss man jetzt gegensteuern. So ein Lauf kann auch mal schnell zur Selbstzufriedenheit führen.

Aber rein von den Zahlen hört sich das schon geil an. 5 Siege am Stück und davon 4 zu ohne Gegentor ;-)))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Hochzufrieden ist der Spud! Hatte heute vorher gar kein Gefühl, da war alles möglich. Deshalb drei Punkte die wir doch gerne mitnehmen! Geilomat!

Karlsruhe tut mir nicht wirklich leid, die hatten es so schlicht und ergreifend auch nicht verdient! Unsere Abwehr stand doch relativ sicher. Schöner Abend! Respekt an den support vor Ort, den man hin und wieder sogar vernehmen konnte, jedenfalls auf sky.

So und nun schön von der Tabellenführung träumen!

Allez, allez... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich bin nun wirklich kein Frontzeck-Fan, aber heute war der Unterschied, dass wir in der zweiten Liga spielen und gegen einen ziemlich schwachen Gegner trotz schwacher eigener Leistung gewonnen haben.

Okay, hast Recht, ich meinte auch eher "Frontzeck-Zeiten" und "Gerstner-Zeiten" und nicht direkt die Trainer an sich. Aber es ist ein ganz anderes Gefühl... :D

was anderes:
    je stärker der Gegner, desto mehr hängst du dich rein... beim KSC kam nicht wirklich Gefahr auf, nichtsdestotrotz hätte es auch verloren gehen können. Bei so einem schwachen Spiel beider Mannschaften entscheiden einzelne Einfälle oder individuelle Fehler über das Endergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!