Was ein Grottenkick
immer dieses im Abseits stehen, ist aber wohl in Mode, nicht nur gegen den KSC...das muss unbedingt raus aus dem Spiel... ansonsten gewonnen und vergessen, gegen Aachen muss ne 500%tige Steigerung her, immer geht so ein Kick nicht.
KSC - Arminia
-
-
Wieder ein richtig schäbiger Sieg. Aber so wird man zur Spitzenmannschaft. Immerhin hat man nun 2 Wochen Zeit die Defizite aufzuarbeiten.
-
Die Tabelle lügt nicht!
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Bei Frontzeck gabs auch ne Menge zu null Spiele, aber das stand die Null vorneNein, an der Seitenlinie.
-
Zitat
Original von Power-D
Nein, an der Seitenlinie.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Muss man das Frontzeck-Bashing eigentlich hier überall verbreiten?
-
-
Da wir ganz oben stehen und Fronzeck bald ganz unten, ganz klar: Ja.
-
Dieses ewige nachhaken gegen frontzeck geht mir etwas auf die eier... Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass er nicht schuld am abstieg ist oder wir mit ihm nun genauso gut stehen würden.
Aber mal ehrlich wie viel direkten einfluss hat letztendlich ein trainer auf son gurkenspiel wie heute (wenn Spieler einfach nicht fähig sind, das was verlangt wird umzusetzen)??
Übrigens haben wir das letzte Gurkenspiel in Karlsruhe auch 1:0 gewonnen.
-
Mann oh Mann war das heute ein Scheiß Spiel!
ABER:
Wer solche Spiele gegen Pauli und den KSC gewinnt der steigt auch auf, glaubt es mir!
Desweiteren muß man heute natürlich auch im Gegensatz zum Pauli Spiel sagen das der Gegner auch keine Punkte verdient hatte, denn der KSC war in meinen Augen für eine Heimmannschaft die unbedingt einen Sieg brauchte sehr, sehr Schwach! Da war Pauli noch Saustark gegen.
Wie gesagt wer solche Spiele gewinnt der steigt auf! Ich glaube dran, wobei man TG heute schon anmerken konnte das er innerlich kocht bei dem geleisteten heute! Und genau das ist die richtige Einstellung, TG hat direkt nach Abpfiff nur mit dem Kopf geschüttelt, so nachdem Motto: Mein Gott waren wir Scheiße heute, wie konnten wir nur 3 Punkte heute holen! Er war im Prinzip völlig Fassungslos, und genau das ist der Unterschied zu einer Lusche Frontzeck, der hätte das wieder alles schön geredet heute! TG eben nicht, der wird schon Tacheles reden das man mit so einer Leistung nicht oben bleibt und das wird der Truppe helfen! Also heute hatte ich nicht mit 3 Punkten gerechnet, daher um so schöner das wir es gut Eineinhalb Wochen geniessen dürfen, aber nächste Woche Freitag Abend muß die Alm wieder brennen und ich will eine andere Arminia sehen als heute! PROST! -
-
In großer Harmonie haben der FCK und der DSC bestimmten Vereinen im Wochen-Rhythmus die Grenzen aufgezeigt und auf die Plätze verwiesen (Duisburg, Pauli, KSC).
Nun geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Beide haben gute Arbeit geleistet und schmücken die ersten beiden Tabellenplätze.
Demnächst wäre mir ein schönes Spiel mit gutem Ausgang (oder auch nicht) mal wieder viel wert. -
Hui, war das schäbbig
Aber egal. Hauptsache three points go to Bielefeld!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey-hey - ............
-
Wobei man auch sagen muss, dass das heute schon das dritte dürftige Spiel in Folge war. Zum Glück stimmte wenigstens zweimal das Ergebnis.
-
Zitat
Original von Exteraner
Muss man das Frontzeck-Bashing eigentlich hier überall verbreiten?
Ja muss man, der hat soviel Schaden verbreitet, das es nicht genug sein kann.. auch für Gerland Nr. 2 heisst es,, wer Arminia Bielefeld bewusst absteigen lässt, der hat es nicht anders verdient und Frontzecke hat sich das nu selber eingebrockt.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Ja muss man, der hat soviel Schaden verbreitet, das es nicht genug sein kann.. auch für Gerland Nr. 2 heisst es,, wer Arminia Bielefeld bewusst absteigen lässt, der hat es nicht anders verdient und Frontzecke hat sich das nu selber eingebrockt.
Na wenns euch denn hilft.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wobei man auch sagen muss, dass das heute schon das dritte dürftige Spiel in Folge war. Zum Glück stimmte wenigstens zweimal das Ergebnis.Duisburg war dürftig?
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man dich im Laufe der Saison auch nur einmal zufriedenstellen werden wird, du Anspruchshyäne.
-
-
Mmmmhhh schön ists! Ich hab zwar während des Spiels ganz schön gezittert, bin jetzt aber hoch zufrieden, dass wir die 3 Punkte dort mitgenommen haben.
Schlecht war:
- leider das Pass und Konterspiel. Fedex, Chris, Halfar au weia... was für Ballverluste
- der Kommentator
- teilweise zu weit weg vom Gegner bes in der 1. Hälfte, Einsatzbereitschaft nicht bei allen optimal, aber auch nicht bei allen schlecht, das muss man auch mal sagenGut war:
- die Chancenverwertung 8), Fort fand ich super heute.
- die Abwehr, die eigentlich sogar über 90 min ziemlich gut gespielt hat. Hervorheben möchte ich Andre, Bolle, Dennis und auch Radim (würd mich freuen, wenn er sich ins Team kämpfen könnte).
- schlicht: das ErgebnisWenn ichs im Nachhinen so gegenüberstelle bleibt eigentlich sogar ziemlich viel Positives haften. Drecks Spiel gewonnen. Fertig.
Es kommen auch wieder bessere Spiele. Bin mir da sehr sicher.
Gute Nacht zusammen
-
Zitat
Original von Exteraner
Wobei man auch sagen muss, dass das heute schon das dritte dürftige Spiel in Folge war. Zum Glück stimmte wenigstens zweimal das Ergebnis.Was am Spiel in Duisburg dürftig war, musste mir aber mal genauer erklären!
Oder war dazwischen sonst noch was ??? Hm, ne. -
Zitat
Original von Almania
Duisburg war dürftig?
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man dich im Laufe der Saison auch nur einmal zufriedenstellen werden wird, du Anspruchshyäne.
Mir persönlich ist das Ergebnis sowieso wichtiger als die Attraktivität des Spiels.
Aber du liegst auch falsch. Die letzten drei Spiele waren gegen Trier, Pauli und den KSC. -
Hatte ich auch erst posten wollen aber dann,
er meint das Pokalspiel in Trier und somit ist alles in bester Ordnung!! -
Zitat
Original von Exteraner
Mir persönlich ist das Ergebnis sowieso wichtiger als die Attraktivität des Spiels.
Aber du liegst auch falsch. Die letzten drei Spiele waren gegen Trier, Pauli und den KSC.Spiele am Stück heißt für mich immer Liga am Stück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!