Arminia - Aachen

• Mich interessiert wie den Trainer erstmal heute nur eine Zahl, nämlich die drei!

Heimsieg! Freitag, Flutlicht, Wind, Regen, ach wat freu ick mir!

Allez für die Blauen!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der Aspekt, dass man die Sitzplatzpreise wenig bis gar nicht gesenkt hat, wird mir immer zu stark außen vor gelassen. Sie Stehplätze sind ja meist voll trotz gleicher Preise (war in der 1. Liga auch fast zu billig).
    Jetzt kommt mir nicht mit der Ost, die Preise wurden an die West angeglichen, was überfällig war, und dort hat man die Preise um 1-2 Euro gesenkt. Und das entspricht nunmal nicht dem Unterscheid 1. Liga und 2. Liga. Punkt!

Die Anstoßzeiten tun ihr Übriges, klar, aber die Leute überlegen sich, ob und wie oft sie ins Stadion gehen. Gegen St. Pauli konnte man das Potenzial vermutlich nahezu voll ausschöpfen. Viele davon legen wahrscheinlich erstmal ne Pause ein. Nicht Tabellenstand, Ergebnissen und Leistung (auch wenn die nicht soo gut war) geschuldet, sondern einfach, weil man in Liga 2 einfach nicht jedes Spiel gucken will und muss und sich dass bei nahezu gleichen Preisen wie in Liga 1 (auf die Ost ist letztes Jahr eh fast keiner gegangen) mehr als einmal überlegt.

Wie dem auch sei, ich freu mich heute seit langem mal wieder auf Block J (war ja früher unmöglich kurzfristig Karten dort zu bekommen) und hoffe, dass mal wieder ein Feuerwerk kommt, worauf die Fanseele seit dem 5:1 gegen unseren heutigen Gegner sehnsüchtig wartet. Meine zumindest!

Trifft meiner Ansicht nach den Nagel auf den Kopf. Grade die Gelegenheitszuschauer suchen sich in der zweiten Liga die besten Gegner aus. Aachen gehört sicher nicht unbedingt in diese Kathegorie.
    Dazu bleiben viele Stammzuschauer gezwungener Maßen weg, Freitags z.B. durch Spätschicht oder Arbeitszeiten bis 18 - 19 Uhr bedingt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld...Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel und 3 Punkte für uns... ;)

:arminia:

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So,geht jetzt auch gleich los.
    Noch ein Bierchen und dann drei Punkte
    Bis später
    :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich erwarte kein schönes Spiel. Bei bescheidenem Wetter gegen einen Gegner, der sich hinten rein stellen wird, ist meine Vorfreude eher gedämpft. Ich hoffe auf einen weiteren Arbeitssieg und das ich (ganz unten auf der West) nicht allzu naß werde ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Na super. Fort mit Aduktorenverletzung, Katongo einzige Spitze, im MF Kauf, Kirch, Delura, Janjic, Halfar ...

Ob das man gut geht ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Prognostizierte Einwechslungen:

66. Kamper für Delura
    76. Berisha für Kirch
    85. Guela für Janjic

Endstand 0:0

Wie lange brauchen die eigentlich, den Ticker wieder anzuschmeißen ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Schaun wir mal, ob andere in die Bresche springen. Es fallen ja nun 10 vom 17 Toren aus.
    Ich persönlich hätte mir auch eine andere Aufstellung gewünscht, da wir meiner Meinung nach ganz ohne Stürmer spielen (Chris gefiel mir hinter den Spitzen am Besten und daher zähle ich nicht direkt als Stürmer)
    In Richtung Berisha ist das natürlich ein Fingerzeig - obwohl er unter der Woche mit der Nationalmannschaft unterwegs war.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Genau so wird es aussehen! Oder 0-1

• Zitat

Original von oren
    hat jemand einen link? und könnte der ihn mir bitte per pn mitteilen

danke schön schon mal..

Mir bitte auch? THX! :arminia:

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von oren
    hat jemand einen link? und könnte der ihn mir bitte per pn mitteilen

danke schön schon mal..

bin mir nicht sicher. wenn ja sende ich ihn dir

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gibt es irgendwo eine Liste mit Online Streams? Hab kein Sky!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von El Armino

kann die schlaftablette krüger bitte mal jemand umtreten, damit er nicht so n mist von sich gibt, absolute frechheit...

könnte man glatt ne Bild-Schlagzeile rausmachen: Aachen Trainer ruft zu Tätlichkeiten gegen Bielefelder Spieler auf

ist alles schon vorgekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!