Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Aachen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Plüschprumm
    herzig hat aber sehr schön das baseits aufgehoben :arminia:

Noch besser war der Abschlag vom Tor. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Delbrücker
    Oberhausen macht das 1:0 gegen St. Pauli.
    RWO erstaunt mich bislang doch sehr.

sehe ich ähnlich. Mussten starke spieler verkaufen und spielen oben mit

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Lamey geht mir auf den Arsch. Wie kann man so einen Pass spielen :wall:

;)

• Zitat

Original von ete

sehe ich ähnlich. Mussten starke spieler verkaufen und spielen oben mit

Ist doch klasse wenn die gewinnen, im laufe der Saison brechen die eh ein..

• Zitat

Original von Delbrücker
    Klingt zur Zeit eher anders.

Yepp. Wannman im Aufbau sämtliche Bälle nach der Tor verliert, dann darf man sich nciht wundern.

;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Gegen diese Aachener und mit dem 1:0 im Rücken muss das ein Sieg werden.

Dann muss man aber abgeklärter Spielen und nicht jeden Ball verlieren.
    Das ist eigentlich genau unser Spiel. Schnell nach vorne spielen über die Aussen und das Mittelfeld rückt nach. Hoffe das klappt in der 2 Hälfte

;)

• in den letzten 3 spielen ist das echt gruselig was arminia spielt!
    der zweck scheint die mittel zu heiligen.
    aber mal wieder guter fußball das wäre mal wieder was

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Das Problem ist doch, dass wir nicht damit klar kommen wenn man uns sofort auf den Füßen steht. Genau mit dem Presing hat schon der KSC unser Spiel zerstört. Spielerisch können wir uns auf ganz engem Raum nicht befreien. Darum sind auch die letzten Spiele so ein Krampf. Die Gegner sind gut eingestellt und wir spielerisch dann limitiert. Denke mal, dass ein zweites Topr das Spiel entscheiden könnte, weil ich nicht glaube, dass Aachen dann noch den Willen zum Pressen aufbringen kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Federico! Mit Gürtelrose bleibt man doch besser zu Hause

Der Arzt hat das Ok gegeben. Also ist doch alles in Butter

;)

• Zitat

Original von ete
    Yepp. Wannman im Aufbau sämtliche Bälle nach der Tor verliert, dann darf man sich nciht wundern.

ist doch nichts neues bei arminia.

wichtig ist aber, dass man hinten sicher steht.

• Zitat

Original von Indernet

ist doch nichts neues bei arminia.

wichtig ist aber, dass man hinten sicher steht.

Es dürfte manchmal auch etwas mehr sein

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!