Arminia - Aachen
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
sowas von verdient!!!![Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/acute.gif]
-
Oberhausen macht das 1:0 gegen St. Pauli.
RWO erstaunt mich bislang doch sehr. -
jetzt ist der FC Bayern schon in Liga 2 gelandet. Können die denn nicht einmal kommentieren ohne Bayern zu erwähnen? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/boese_3.gif]
-
Zitat
Original von Delbrücker
Oberhausen macht das 1:0 gegen St. Pauli.
RWO erstaunt mich bislang doch sehr.sehe ich ähnlich. Mussten starke spieler verkaufen und spielen oben mit
-
Lamey geht mir auf den Arsch. Wie kann man so einen Pass spielen
-
-
eilhoff wieder in Aktion...
-
Zitat
Original von ete
sehe ich ähnlich. Mussten starke spieler verkaufen und spielen oben mit
Ist doch klasse wenn die gewinnen, im laufe der Saison brechen die eh ein..
-
Dennis soll mal im Tor bleiben. Die gelbe Karte gabs völlig zu recht.
-
ich habe insgeheim gehhofft, das dieses tor arminia ein wenig aufschwung gibt....
aber aachen ohne Günter Delzepich...
-
Klingt zur Zeit eher anders. Sie zittern sich irgendwie in die Pause.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Klingt zur Zeit eher anders.Yepp. Wannman im Aufbau sämtliche Bälle nach der Tor verliert, dann darf man sich nciht wundern.
-
-
Gegen diese Aachener und mit dem 1:0 im Rücken muss das ein Sieg werden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen diese Aachener und mit dem 1:0 im Rücken muss das ein Sieg werden.Dann muss man aber abgeklärter Spielen und nicht jeden Ball verlieren.
Das ist eigentlich genau unser Spiel. Schnell nach vorne spielen über die Aussen und das Mittelfeld rückt nach. Hoffe das klappt in der 2 Hälfte -
in den letzten 3 spielen ist das echt gruselig was arminia spielt!
der zweck scheint die mittel zu heiligen.
aber mal wieder guter fußball das wäre mal wieder was -
-
Federico! Mit Gürtelrose bleibt man doch besser zu Hause
-
Das Problem ist doch, dass wir nicht damit klar kommen wenn man uns sofort auf den Füßen steht. Genau mit dem Presing hat schon der KSC unser Spiel zerstört. Spielerisch können wir uns auf ganz engem Raum nicht befreien. Darum sind auch die letzten Spiele so ein Krampf. Die Gegner sind gut eingestellt und wir spielerisch dann limitiert. Denke mal, dass ein zweites Topr das Spiel entscheiden könnte, weil ich nicht glaube, dass Aachen dann noch den Willen zum Pressen aufbringen kann.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Federico! Mit Gürtelrose bleibt man doch besser zu HauseDer Arzt hat das Ok gegeben. Also ist doch alles in Butter
-
Zitat
Original von ete
Yepp. Wannman im Aufbau sämtliche Bälle nach der Tor verliert, dann darf man sich nciht wundern.ist doch nichts neues bei arminia.
wichtig ist aber, dass man hinten sicher steht.
-
Zitat
Original von Indernet
ist doch nichts neues bei arminia.
wichtig ist aber, dass man hinten sicher steht.
Es dürfte manchmal auch etwas mehr sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!