Unsere Ecken sind -wie leider meistens- eher ungefährlich.
Arminia - Aachen
-
-
Zitat
Original von ete
Es dürfte manchmal auch etwas mehr seindas stimmt schon, aber die anderen Spiele waren auch nicht besser. Siehe Karlsruhe. Gewonnen haben wir trotzdem
-
der kratz fliegt noch
-
-
Zitat
Original von Indernet
das stimmt schon, aber die anderen Spiele waren auch nicht besser. Siehe Karlsruhe. Gewonnen haben wir trotzdem
Deshalb. Nimm St. Pauli dazu
-
Ich kotze Halfar
-
abseits, aber eines tages macht halfar noch sein Tor.
-
Zitat
Original von ete
Ich kotze Halfarhätte nicht gezählt..
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! und die arme waren schon in der luft [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
abseits, aber eines tages macht halfar noch sein Tor...ob wir das noch erleben :D.
Ein Knipser ist nun wirklich nicht
-
-
Zitat
Original von dereine
hätte nicht gezählt..
Das ist egal. Sowas muss man machen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ein Knipser ist nun wirklich nichtKnipser=Mittelfeldspieler
-
was war das den. ?????????????????????? Geuil arne, nein Bolle
-
Ui das war Glück! Wir müssen unbedingt das 2. Tor machen!
-
Ui, da war der Augleich eigentlich fällig. Wir brauchen dringend das zweite Tor.
-
wer hat denn eben in der letzten sekunde noch seinen fuß hingehalten? nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Indernet
wer hat denn eben in der letzten sekunde noch seinen fuß hingehalten? nicht schlecht.feick
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ui, da war der Augleich eigentlich fällig. Wir brauchen dringend das zweite Tor.Ja wenn man so offen ist, dann muss man das schnellstmöglich machen.
Warum gibt es keine Entlastung? Wir verlieren sämtliche bälle nach 10 Sekunden -
mehr glück als verstand!arminia spielt scheiße punkt!
seitdem katongo außer form ist, geht spielerisch nicht mehr viel in den letzten 3 spielen
-
-
jau, auch gerade gesehen. super, feick
-
ich hab angst vor einem zweiten Tor ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!