Arminia - Aachen
-
-
Ebbers macht das 1:1 in Oberhausen
-
Langsam fangen Sie wieder das Betteln an. Das kann nicht schon wieder gut gehen (St. Pauli/KSC).
-
Zitat
Original von Indernet
aber das 1:0 ist verdient
natürlich
-
verdammt, wenn diese blöden chancen nicht arminias problem wären, hätten wir das spiel schon längst im sack
-
Ich würde mal Risgard bringen!
Neue Kräfte wären vll. nicht schlecht..
-
-
Zitat
Original von dereine
Ich würde mal Risgard bringen!Neue Kräfte wären vll. nicht schlecht..
und guela
mhh mache ich Radio Bielefeld an? Uli Zwetz tickt doch bestimmt schon durch oder
-
franck walter guela würde ich auch gern mal sehen!
-
Zitat
Original von Indernet
und guela
mhh mache ich Radio Bielefeld an? Uli Zwetz tickt doch bestimmt schon durch oder
Ich lasse das aus. Uli Zweetz vertrage ich nervlich nicht mehr
-
Risgard wird wohl kommen - Delura geht.
Übrigens 15.200 Zuschauer. Bei dem Wetter noch im Rahmen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ich lasse das aus. Uli Zweetz vertrage ich nervlich nicht mehrUli Zwetz hat gerade Zeit für ein Käffchen. Pause bis kurz nach halb. hab gerade geguckt.
aber uli zwetz erzählt wenigstens gescheites. nicht wie dieser kommentator da....
oh da kommt er der
-
man, wasn das für ne einschlafende stimmung im block
-
Risgard ist gekommen. Für Delura, der heute ordentlich war.
-
dann kommt guela wohl micht mehr
-
Zitat
Original von Raju
man, wasn das für ne einschlafende stimmung im blockdas ist standard.
-
-
ich glaube wir wechseln nochmal ?!?
-
Zitat
Original von ete
dann kommt guela wohl micht mehrdoch nach dem 1:1
-
Zitat
Original von ete
dann kommt guela wohl micht mehrwieso war doch die erste auswechlung. wahrscheinlich kommt er für katongo
-
-
Zitat
Original von ete
dann kommt guela wohl micht mehrWürde mich nicht wundern, wenn er für Katongo noch kommt. Chris war lange unterwegs und als Konterspieler, der den Ball halten und 1-2 Abwehrspieler beschäftigen kann, sollte er taugen.
P.S. St. Pauli macht das 1:2
-
ich meine gesehen zu haben wie eulberg noch einen auswechselspieler beigerufen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!