Arminia - Aachen
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
super, so gewinnt nur der spätere Meister Spiele....wie ich schon sagte. gewinnt man alle spiele 1:0 sind wir meister
-
Heute lege ich mich fest: Das war schon fast der sichere Aufstieg
Ne, aber es ist schon toll, so eine Siegesserie hinzulegen!!! Spitze, der Spitzenreiter!
-
-
Bis auf die Tatsache das wir "nur" eins null gewonnen haben. Muss schon sagen das Das Spiel an SICH ziemlich gut war. Und ein 2:0 währe nicht unverdient. Weiter so!!!
-
Die Nummer eins in Ostwestfalen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Zitat01 DSC Arminia Bielefeld 21
[...]
12 SC Paderborn 07 10
[...]
18 Rot Weiss Ahlen 1
-
Schön, sechster Sieg in Folg, 491 Minuten ohne Gegentor.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass wir jede Mende Dusel haben und fast so spielen wie die Baxxern früher.
Schön anzugucken ist das nicht. Und wir dürfen auch gerne mal das zweite Tor machen, meine Nerven machen das nicht mehr lange mit -
Zitat
Original von King Kneib
jede Mende Dusel haben und fast so spielen wie die Baxxern früher.wer?
nun fang du nicht auch noch damit an. reicht schon wenn der kommentator die immer und überall erwähnen muss.
arminia ist was ganz anderes. was besonderes
-
Zitat
Original von Raju
Die Nummer eins in Ostwestfalen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]Bis auf das Ahlen im Münsterland liegt, alles ;)prima
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Bis auf das Ahlen im Münsterland liegt, alles ;)prima
Wollts auch grad schreiben
Das Torefestival kommt gegen Pb (auch chem. für Blei...)
-
-
So. Zurück von der alm und mal wieder heiser wie ein Räucheraal, weil die es immer spannend machen müssen.
Fakt ist, dass wir nicht sehr lange auf Fort verzichten können. Katongo ist kein Stürmer und wird nie einer werden. Spielerisch war das heute durchwachsen. Da waren Spielzüge zum Zunge schnalzen dabei und Fehlpässe, bei denen einem die Fußnägel ausfallen! Schwach waren für mich neben Lamey (90 Minuten lang) vor allem Bollmann und Halfar in der ersten Hälfte.
Bollmann hat sich stabilisiert. Halfar war in der zweiten Hälfte richtig stark, weil er mit Kirch die Positionen getauscht hat. Wenn er nach innen ziehen kann, dann kommt ihm das entgegen - aber ein Torjäger wird der in 100 Jahren nicht mehr ;).
Delura hat mir ganz gut gefallen, weil er technisch schon recht gut ist, schnell undpräzise flanken kann, aber leider ist er sowas von lauffaul, dass es einem echt graust. Wenn man ihm das austreiben könnte, wird das richtig was. DAs gleiche sehe ich bei Janjic auch. Bewide gehen immer nur mit der Fußspitze in den Zweikampf.
Am Ende ein verdienter Sieg, weil Aachen keine richtigen Chancen heraus gespielt hat udn wir den einzigen echten Fehler knallhart genutzt haben.
-
Nun ja Spielerisch war es in meinen Augen immer noch nicht das Maximum, aber egal! 6 Siege in Folge ist einfach Super und man darf nicht vergessen das es auch nicht nur Glück ist das man solche Spiele 1:0 gewinnt. Heute war es wirklich nicht schlecht, nur das 2 :0 sollte man mal nachlegen, die Chancen dazu waren ja da und zwar nicht nur einmal!
Da möchte ich in Zukunft einfach sehen das man Konter besser und vor allem präziser zu Ende spielt, denn das ist das was im Moment einfach fehlt. Der letzte Pass ist meistens einfach schlecht so das keine große Gefahr entsteht! Aber nun ja das kann man trainieren und wenn Janjic gesehen hätte das hinter ihm Katongo gewesen ist dann hätte er nur auf ihn auflegen müssen und er hätte sich die Ecke aussuchen können!
Aber egal, jetzt wieder gut eine Woche trainieren und dann in PAD den alleinigen Vereinsrekord aufstellen, im Moment ist er ja "nur" eingestellt mit 6 Siegen, gab es schon mal unter Rapolder 2003/2004 (übrigens ebenfalls gegen Aachen)!
Heute erst mal geniessen und schauen was die Konkurenz heute und am Wochenende so macht! PROST! -
Schön gemacht, auch wenn net alles gepasst hat.
Weiß wer genaueres bei Block D? Ich hab nur noch Rettungssanitäter rennen sehen, was war da los? -
Es ist noch nicht alles Gold was glänzt,aber egal,3 Punkte und Spitzenreiter,
Viele Tore bitte nächsten Montag gegen de Scheiss SC Paderborn -
Zitat
Original von Raju
Die Nummer eins in Ostwestfalen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]Zu solchen Aussagen lasse ich mich ja selten hinreissen, aber hier mache ich mal eine Aussage:
Nichts anderes sollte unser Anspruch sein.
-
Leztes Jahr waren wir die Remis Könige,dieses Jahre die Könige des gepflegten 1-0.
Nein.Scherz bei Seite.Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.Vor allem in der 2 Habzeit haben sie das gezeigt was wir von unsere Arminia sehen wollen.Früh in die Zweikämpfe gegangen und schöne Chancen herrausgeschpielt.Auch wenn kein 2tes Tor dabei rauskam.
Die erste Halbzeit war bis zum Tor eher durchwachsen.Die ersten 20 Minuten hat man Aachen zu sehr das Spiel überlassen.
Gefallen haben mir heute Delura und allen voran Daniel Halfar.Der hat heute ein klasse Spiel abgeliefert.Schade das ihm bei seiner Chance der Ball versprungen ist.Auch Risgard hat mir gut gefallen.Kurzum.Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Sieg.
-
-
Zitat
Original von Gönner
Zu solchen Aussagen lasse ich mich ja selten hinreissen, aber hier mache ich mal eine Aussage:
Nichts anderes sollte unser Anspruch sein.
Ja richtig..das muss unser Anspruch sein und dann speilen wir ewig in Liga 2...Lasst mal das Ost weg dann bin ich bei euch...:)
-
Zitat
Original von Tenshin
Schön gemacht, auch wenn net alles gepasst hat.
Weiß wer genaueres bei Block D? Ich hab nur noch Rettungssanitäter rennen sehen, was war da los?Hier wurde ca. 20 Minuten lang versucht einen Zuschauer zu reanimieren. Herzmassage und möglicherweise auch Defibrillator, aber das konnte man nicht mehr genau erkennen. Einige Ordner haben zwischenzeitlich die betreffende Person mit Decken vor neugierigen Blicken geschützt. Der Verletzte wurde später mit einer Trage rausgebracht, aber es war nicht zu erkennen, in welchem gesundheitlichen Zustand sich der Mann befand.
-
Zitat
Original von 419312
Gefallen haben mir heute Delura und allen voran Daniel Halfar.Der hat heute ein klasse Spiel abgeliefert.Schade das ihm bei seiner Chance der Ball versprungen ist.Auch Rusgard hat mir gut gefallen.Kurzum.Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Sieg.
Sorry,
also, da hab ich ein ganz anderes spiel gesehen. halfar war - wie bereits hier gepostet - besonders in der ersten halbzeit aus meiner sicht grottenschlecht. er wurde an sich nur noch getoppt von herrn lamey, der die lauffreudigkeit einer laterne gezeigt hat... grrrrrr krieg ich jetzt noch das schütteln, wenn ich dran denke. risgard hat, denke ich, unser spiel etwas stabilisiert - aber insgesamt war unser gesamtes spiel wieder sehr grenzwertig.
der - neben der tabellenführung - einzig positive aspekt war, daß heute meine jungs endlich vom familienblock gekommen sind + auf der südtribüne eingeführt werden wollten. schön zu sehen, daß kindlicher idealismus auch solche spiele noch schönfärbt... diese illusion ist mir in rd. 33 jahren arminia ein wenig abhanden gekommen..
egal, wochenende kann in ruhe genossen werden, weil gewonnen !
nächste woche freue ich mich auf eine stadiontour bei chelsea + nach der rückkehr aus london direkt in dieses komische paderstadion.... das wird lustig...
so, arminia kommt auf dsf...
-
Scheiße ... So aufregend war das heute ja nun wirklich nicht. Ein ganz und gar ungeeignetes Spiel, um dabei den Abgang zu machen. Hoffen wir mal, daß sie ihn zurückholen konnten ...
-
hm, vielleicht muß ich doch ein anderes spiel gesehen haben.
der dsf-reporter berichtet auch von einem "starken halfar" ....
edit: naja, wenigstens hat er "lamey heute auch nich so gut" gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!