Schon,aber Griechenland mit dem taktischen Verhalten der 70-er Jahre wäre die grösste Zumutung
Play-Offs zur WM
-
-
Irland - Frankreich, Trappatoni gegen Domenech! Das musste ja ein Fußballfest werden genauso wie Griechenland - Ukraine (Schlimmes Los, einer muss ja nach Südafrika) mit Mauer Otto, prima Händchen der öffentlich rechtlichen diese beiden Spiele zu übertragen. Aber beide haben/hatten nunmal Erfolg mit dieser Spielweise. Griechenland wurde Europameister, Frankreich stand im WM Finale 2006.
Die Franzosen dürften zu Hause alles klar machen.
In Kiew wird man sehen, wer das erste Tor schießt, evtl. gehts übers Elfmeterschießen. Aufgrund des Wetters Vorteil Ukraine.
Slowenien - Russland mag aufgrund des Auswärtstores schwierig aussehen, aber ich denke schon, dass die Russen die Qualität haben, das Ding zu machen. Hätte aber auch nix gegen Slowenien.
Bei Bosnien - Portugal hoffe ich noch auf die Bosnier (Ich will diesen Schauspieler Ronaldo, verbunden mit täglichen Sondersendungen über seine tolles Muskel....ääh....Ballgefühl, bei der WM nicht sehen), wobei das Tor schon sehr wichtig gewesen wäre. Chancen waren genug da. 0:1 ist immer ein undankbares Hinspielergebnis. Man ist verdammt mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen, 1 Tor der Portugiesen bedeutet, dass man schon 3 eigene machen muss. Von daher bloß nicht groß taktieren und vorne von Minute 1 an Alarm machen. Die 4 Bundesligajungs wissen ja wo das Tor steht. Ne Verlängerung da würd mich wundern.
Ich bin übrigens gerell dafür, diese dämliche Auswärtstorregel abzuschaffen. Dann hört dieses unansehnliche taktieren im Hinspiel (Bloß keinen kassieren) nämlich auch mal auf bzw. ist zumindest nicht mehr so schlimm. 30 Minuten Verlängerung hat noch keinem geschadet.
-
Das ist ja unglaublich, Irland führt in Frankreich! Ich drück den Iren die Daumen!
-
Würde mich für die Iren auch freuen.
Keane mit dem 1:0 für die Iren.
Russland liegt in Slowenien mit 1:0 hinten und wären damit nicht dabei wenn es so bliebe. Bosnien gegen Portugal stehts 0:0.Spannend!
-
Griechenland ist auch dabei, für Otto freuts mich..
-
Für Portugal siehts auch gut aus, die müssten sich jetzt noch 3 Tore fangen, damit sie ausscheiden. Frankreich - Irland und Slowenien - Russland sind noch spannend.
-
-
tja das wars dann für russland mal sehn was frankreich gegen irland jetzt so macht...
-
Algerien - Ägypten 1:0 (1:0)
Ukraine - Griechenland 0:1 (0:1)
Bosnien-H. - Portugal 0:1 (0:0)
Slowenien - Russland 1:0 (1:0)
Frankreich - Irland 1:1 (0:1) N.V -
und da ist das 1-1 was ein tor.... ganz ganz klares handspiel von henry als vorbereiter... sowas gibts doch gar nicht!
-
-
Irland durch ein irreguläres Tor raus? Bitter...
-
Oh man.Das war doch nen klares Handspiel.
Wäre echt bitter wenn Irland deswegen nicht zur WM fahren würde.Aber sie haben ja noch 15 Minuten.
-Edit- Aus Frankreich fährt zur WM.
-
Tja, bitter. Durch nen klares Handspiel (MUSS der Linienrichter sehen) ausgeschieden bzw nicht mehr die Möglichkeit bekommen sich vielleicht über das Elfmeterschießen zu qualifizieren. Wirklich schade!
-
Das ist so BITTER!
-
Für Irland ist das natürlich sehr bitter durch so eine unfaire Aktion der Chance beraubt zu werden.
Für Otto Rehhagel freut es mich wirklich, dass er es nochmal mit seinen Griechen geschafft hat.
Und die Russen haben sich ziemlich blamiert. Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet. -
Ist das bitter für die Iren!
Hilfe Südafrika---die Antifussballer aus Griechenland kommen.
Keine Bereicherung für eine WM -
-
Wäre ich Henry und würde mir heute angucken wie ich am Ausrasten bin beim Jubel über das wohl irregulärste Tor was es gibt, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Schade für die Iren.
-
Tja, blöde "Tatsachenentscheidung" beim französischen Tor.
Aber solange es keine Möglichkeit gibt, bei eindeutigem unfairen Handspiel einen Spieler nachträglich zu bestrafen, werden sie es immer wieder auf diese Art versuchen - nach dem Motto: "ein Versuch war es wert".
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ist das bitter für die Iren!
Hilfe Südafrika---die Antifussballer aus Griechenland kommen.
Keine Bereicherung für eine WMDie Ukrainer wären genausowenig eine Bereicherung gewesen. Und nur Mannschaften mit brasilianischem Spiel fände ich auch langweilig.
Das Spiel der Franzosen kann man sich zum Beispiel auch nur schwer anschauen. Und die sollten es ja normalerweise besser können. -
Die Franzosen spielen für mich derzeit den unansehnlichsten Fußball in Europa.
Stochern sich in jedem Spiel irgendwas zurecht und gewinnen (wie weiß am Ende niemand) oder spielen Unentschieden (und selbst das ist schwer vorstellbar).Die Griechen sind einfach nur am mauern. Man muss aber sagen, dass diese "Taktik" durchaus Erfolg hat (siehe Europameisterschaft).
-
Naja...bedingt....2004 ohne Frage aber bei der WM 2006 war man in der Quali nur4. hinter Dänemark, der Türkei und der Ukraine und damit nicht dabei und bei der EM 2008 ist man in der Vorrunde mit 3 Niederlagen rausgeflogen....
Aber nu haben sie sich immerhin wieder mal qualifiziert und sind halt dabei, sehr warscheinlich allerdings auch nur für die Vorrunde....aber halt dabei
SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!