wollte nur mal so hören, wer von euch mit Sonderzug nach HH fährt....
Wer fährt mit Sonderzug nach Hamburg?
-
-
Also ich (wie auch einige andere hier aus dem Forum) fahre mit dem Rollibus.
-
Ich hab keine Karte mehr fürs Stadion bekommen und fürn Zug hab ich auch keine
-
Zitat
Original von Jumboletto
Also ich (wie auch einige andere hier aus dem Forum) fahren mit dem Rollibus.*gg*
--> Also ich fahren mit Rollibus <--
Wer will fahren denn alles mit Bus für Rolli?
-
Zitat
Original von x-man
*gg*
--> Also ich fahren mit Rollibus <--
Wer will fahren denn alles mit Bus für Rolli?
Ey Alta. Hastu über meine krasse Deutsch gelacht? Hassu gelacht? Was willsu Alta? Passauf sons geb isch disch Messa, Alta isch schwör!
-
Sei ehrlich, das war ein Auszug aus Deinem Bewerbungsschreiben an eine Schweizer Bank...
-
-
Ich fahre ebenfalls mit dem Rollibus gen Hamburg!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
ich war sonderzug mit ca. 6-7 freunden!
-
Gibts denn eigentlich noch Karten fürn Rollibus?
-
-
Also ich gehöre ebenfalls der Rollifraktion an.
Im Moment pass ich ja auch wunderbar dahin:P
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Sei ehrlich, das war ein Auszug aus Deinem Bewerbungsschreiben an eine Schweizer Bank...Natürlich. Ich hab damals geschrieben:
Hi Alta,
bin isch krasseste Banker den wo du kriechst! Nimmsu mich un' gibs mir Djob, Alta weistu.
Un' wennisch komm ich dir da hin un' geb disch Messa, Alta isch schwör!
Merhaba
Jumbo.
-
schliesse mich aber auch dem Rollibus an
-
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Ich hab keine Karte mehr fürs Stadion bekommen und fürn Zug hab ich auch keineWie? Keine Karten mehr fürs Stadion? Oder nur für Stehplätze?
-
Ich fahre wohl per WE-Ticket hoch mit ein paar Leuten...oder mit dem Auto wir sind noch unschlüssig
-
Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):D
-
Zitat
Original von Gönner
Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):DSchade, jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich nicht mit dem Zug und auch nicht mit dem Bus nach HH fahre ... sondern mit 3 anderen Verrückten im PKW schon früh morgens nach HH gurke. Aber naja
-
Zitat
Original von Melodian
ich war sonderzug mit ca. 6-7 freunden!Darunter bin auch ich!
-
Zitat
Original von Gönner
Andieser Stelle mal der Aufruf, daß sich bitte die hier melden, die mit dem Sonderzug fahren und nicht jeder schreibt, wie er hin kommt. Und die Bewerbungsgespräche bitte auch per PN oder ins Laberforum, sonst erteil ich dem Bewerber eine Absage ;):Dich wollte nur anmerken, dass ich in hamburg auch am start bin, aber nicht mit dem sonderzug fahre.
hamburg hat eben noch mehr zu bieten als hinfahrende sonderzüge.
und diese komische axx-arena.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!