Testspiel gegen Vitesse Arnheim.
-
-
-
Na, was los...keine Infos und oder Fragen rund um das grosse
Spiel heute ?
Anstoß im Weserstadion in Minden ist um 18 Uhr, die Tageskassen öffnen eine Stunde vor Spielbeginn. Der Eintritt kostet 8 €, ermäßigte Tickets nur 5€ (laut DSC Seite)....mal sehen wie viele Leute sich das bei dem Wetter antun....Gerstner will ja unsere Reserveleute testen (siehe auch NW Bericht), mal sehen ob sich wer anbietet...zu wünschen wäre es ja.
SWB Gruss
-
Das Spiel ist mir einfach nur Banane
Und die holländischen Mannschaften kann ich langsam nicht mehr sehen
-
1-0
-
Wer hat denn die Butze gemacht?
EDIT: 1-1
-
1 -1
-
Jetzt stehts schon 1:2!
Edit: Und da ist der Ausgleich.
Edit: Das Spiel wurde leider mit 2:4 verloren.
-
wer hat denn die tore gemacht?
-
-
Sind jemanden schon unsere Torschützen bekannt?
-
Das wird uns mit Sicherheit in ein paar Minuten die Arminia-Homepage mitteilen.
-
wie? Arminia hat verloren ???? na toll.....
-
-
Tore
1:0 Guela (28.)
1:1 Pluim (47.)
1:2 Kaya (55.)
2:2 Risgard (62.)
2:3 Greene (73.)
2:4 Pluim (90.) -
Guela dann jetzt auch mal gegen '60 bringen, statt dem Janjic da.
-
Dann haben ja immerhin zwei Sorgenkinder ein Tor geschossen.
-
-
Immerhin haben mit Guela und Risgard mal zwei andere Spieler getroffen und durften sich beweisen. Nur so geht es. Das Ergebnis ist doch egal. Vor allem bei derr aufstellung. Da wurde mal ausgiebig die zweite Garnitur getestet.
Aufstellung Arminia
Eilhoff - Lamey, Fischer, Rodenberg, Schuler - Kerr, Risgard, Kamper, Delura, Guela - BerishaErsatzbank: Federico, Kirch, Janjic, Hartmann, Feick, Kucera
-
Kirch hat die zweite Hälfte für Lamey rechts hinten gespielt, würde mich ja mal sehr interessieren, wie er sich da gemacht hat!
-
13.11.2009
Vitesse gewinntVor 500 Zuschauern unterliegt der DSC dem holländischen Erstligisten Vitesse Arnheim nach einer Pausenführung noch mit 2:4 (1:0).
Aufstellung Arminia
Eilhoff (46. Hartmann) - Lamey (46. Kirch), Fischer, Rodenberg (46. Kucera), Schuler - Kerr (46. Federico), Risgard, Kamper, Delura, Guela - BerishaTore
1:0 Guela (28.)
1:1 Pluim (47.)
1:2 Kaya (55.)
2:2 Risgard (62.)
2:3 Greene (73.)
2:4 Pluim (90.) -
Zitat
Original von ArminenStolz
Kirch hat die zweite Hälfte für Lamey rechts hinten gespielt, würde mich ja mal sehr interessieren, wie er sich da gemacht hat!Mit dieser Frage bist du nicht allein!!!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Kirch hat die zweite Hälfte für Lamey rechts hinten gespielt, würde mich ja mal sehr interessieren, wie er sich da gemacht hat!Bei vier Gegentoren in der zweiten Hälfte offenbar nicht so gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!