Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Cottbus

• toooooooorrrrrrrrrrrrrrrr

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Tja, die Verantwortlichen müssen sich nur dieses Spiel angucken. dann wissn sie warum der Zuschauerzuspruch so mies ist.

Mitreißender Fußball sieht halt anders aus. Zu solchen Leistungen paßt die Höhe des Eintritts nicht.

Wirklich gut haben sie bis jetzt nur in Duisburg gesoielt. Mehr solche Leistungen und dann klappt es auch mit dem Zuschauer.

Das bis jetzt gegen Cottbus gebotene ist Langeweile pur. Schade! :rolleyes:

Znd schon 1:0. Man(n) muß nur meckern !! ;)

• Fredericoooo die Nudeln sind fertig! :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Congstar Freundschaftswerbung

• und ich wundere mich schon , warum du so negative Kritik nach dem tollen Spielzug bringst....#

oje,,,cottbus zum Glück mit unvermögen....
    gut, dass der nicht vom Pfosten an den Hinterkopf von Dennis.....

• Unfähige Gegenspieler braucht man auch zum Glück! :baeh:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Cottbus mit Riesenchance. Wenn das kein Gegentor wird, kriegen wir wahrscheinlich die ganze Saison kein Gegentor mehr.

Kann ich das schriftlich haben von Dir und auch vom lieben Gott??

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• scheisse und wieder Fedex.

aber leider abgepfiffen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Janjic und Kirch sind bislang Totalausfälle.

Ich finde laney total super heute. :lol:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!