Arminia - Cottbus
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0
Federico, erst gute Spielzug!!!! -
Da ist das Ding!!!!
-
toooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
-
Fedex mal wieder 1:0
Torvanni -
Tja, die Verantwortlichen müssen sich nur dieses Spiel angucken. dann wissn sie warum der Zuschauerzuspruch so mies ist.
Mitreißender Fußball sieht halt anders aus. Zu solchen Leistungen paßt die Höhe des Eintritts nicht.
Wirklich gut haben sie bis jetzt nur in Duisburg gesoielt. Mehr solche Leistungen und dann klappt es auch mit dem Zuschauer.
Das bis jetzt gegen Cottbus gebotene ist Langeweile pur. Schade!
Znd schon 1:0. Man(n) muß nur meckern !!
-
-
super katongo vorlage mit hacke! sieht schön aus, wenn so was klappt...
-
Fredericoooo die Nudeln sind fertig!
-
Federico macht mir langsam Angst. Der schießt uns zur Meisterschaft.
-
Boah glück gehabt
-
Cottbus mit Riesenchance. Wenn das kein Gegentor wird, kriegen wir wahrscheinlich die ganze Saison kein Gegentor mehr.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Tja, die Verantwortlichen müssen sich nur dieses Spiel angucken. dann wissn sie warum der Zuschauerzuspruch so mies ist.Mitreißender Fußball sieht halt anders aus. Zu solchen Leistungen paßt die Höhe des Eintritts nicht.
Wirklich gut haben sie bis jetzt nur in Duisburg gesoielt. Mehr solche Leistungen und dann klappt es auch mit dem Zuschauer.
Das bis jetzt gegen Cottbus gebotene ist Langeweile pur. Schade!
Znd schon 1:0. Man(n) muß nur meckern !!
und ich wundere mich schon , warum du so negative Kritik nach dem tollen Spielzug bringst....#
oje,,,cottbus zum Glück mit unvermögen....
gut, dass der nicht vom Pfosten an den Hinterkopf von Dennis..... -
-
Die Cottbusser haben einfach keinen Federico.
-
Unfähige Gegenspieler braucht man auch zum Glück!
-
Schön, jetzt nachlegen
-
-
Janjic und Kirch sind bislang Totalausfälle.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Cottbus mit Riesenchance. Wenn das kein Gegentor wird, kriegen wir wahrscheinlich die ganze Saison kein Gegentor mehr.Kann ich das schriftlich haben von Dir und auch vom lieben Gott??
-
scheisse und wieder Fedex.
aber leider abgepfiffen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Janjic und Kirch sind bislang Totalausfälle.Ich finde laney total super heute.
-
Jetz geehts lohoss!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!