Gerstner hat denen scheinbar Schlafmittel in den Pausentee gemischt. Da kommt ja gar nichts mehr.
Arminia - Cottbus
-
-
Halfar geht Risgard kommt
-
jetzt schimpft nicht auf Lamey, die vorne könnten einfach auch mal länger den Ball halten!
-
-
Katongo mit dem 2-0, das nennt sich dann wohl Effektivität.
-
[quote]Original von OhLeoIsoaho
jetzt schimpft nicht auf Lamey, die vorne könnten einfach auch mal länger den Ball halten![/quote
geil Chris2:0
Aber auf welchem platz bist du den. Oder schaust du SAT1?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Katorgo!!!
-
-
Flic Flac !!!!!!!!!!!!!!!
-
Chris haut endlich mal wieder einen rein.
-
Toooooooooooooooooooooorrr !!
Katongo -
-
Super 2:0
-
ich will diddy
-
Zitat
Original von ete
ich will diddyDas dürfte schwierig werden.
-
-
Mein Gott,
Cottbus ist aber auch dermaßen harmlos, die musst du normal mit 5:0 nach Hause schicken...
Schade, das die Blauen das nicht ausnutzen ( wollen ) -
Zitat
Original von ete
[quote]Original von OhLeoIsoaho
jetzt schimpft nicht auf Lamey, die vorne könnten einfach auch mal länger den Ball halten![/quoteAber auf welchem platz bist du den. Oder schaust du SAT1?
ich schau die Aufzeichnung des Spieles gegen St.Pauli.
-
Sitzenreiter Spitzenreiter... hey hey
-
-
So, verdienter Sieg ohne Glanz. Die Serie hält, weiter so.
-
Da müssen schon stärkere Gegner kommen um uns zu schlagen. So werden wir ganz sicher aufsteigen.
-
Gerstner: Wir reagieren nicht auf die Auswechselungen unserer Gegner.
Coole Socke. Sowas nennt sich Selbstbewußtsein.
-
-
Leider löst so ein Sieg das Zuschauerproblem nicht. Wo ist der überspringende Funke?? Mitlerweile nimmt man einen Sieg ja völlig emotionslos zur Kenntnis. Das war doch irgendwo Langeweile pur.
Ich habe nix gesehen was mich nun spontan veranlassen würde eine Karte zu kaufen. Solange man es nicht schafft Emotionen zu schüren werden nicht mehr Leute ins Stadion kommen. Erst wenn der Skyreporter erschöpft am Mikro zusammenbricht und seinen Zuschauern mitteilt was sie vor der Glotze verpasst haben, bekommt man die Hütte voll.
-
Stoppa Schulz es wird in OWL nicht so fiele Sport begeisterte geben das man 2 Stadione mit je 20.000 bekommt
es waren in Halle 10.000 u. und auf der Alm 14.500 da kann man noch einige 2/3 Tausend aufwecken nur mehr glaube ich nicht denn auch in der 1 Liga war das Stadion nur bei Topp Spielen voll. möglich wäre es wenn Arminia in der Euro Liga Spielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!