FSV Frankfurt - Arminia
-
-
auf jeden Fall... die Südländer freuen sich schon - wir sind vor Ort!
-
Ein unddankbares Spiel. Die Rollen sind dermassen klar verteilt, dass man nur verlieren kann.
Vom normalen Verlauf her sollte es ein klarer Sieg werden - aber was ist schon normal? -
-
-
ich hoffe die unterschätzen Frankfurt nicht.....
-
Ich werde vor Ort sein und Armina zum Sieg brüllen.
Aber Vorsicht! Der FSV ist auf den aufsteigenden Ast. Haben in Berlin gut gespielt und davor zuhause gewonnen.
Also bitte 100% konzentrieren. Dann ist auch ein höherer Sieg drin. -
werd auch hinfahren
bin mal gespannt -
ebenfalls dabei, den FSV nicht unterschätzen Arminia!
Zu-Null Sieg ist sehr möglich -
Egal wie sehr ich es mir vorstelle.Aber eine Niederlage kann ich mir umbesten willen einfach nicht in den Kopf kommen.
wenn wir so weiterspielen sollte dort nichts anbrennen.
Einfach weiterhin gut stehen und die Gegner nicht unterschätzen. -
-
2:0 Auswärtssieg
-
Vermutlich das schwerste Spiel in den letzten Wochen. Jeder erwartet einen klaren Sieg. Auch Lautern hat es da nicht geschafft. Die Klasse haben wir, nur das wird kein Selbstläufer. Man muss die Spannung möglichst hochhalten, denn irgendwann wird mal wieder ein Spiel kommen, wo es nicht so läuft. Mir wäre es lieber, das passiert in Frankfurt als in Kaiserslautern. Idealerweise natürlich weder noch.
-
Ebenfalls dabei. Nach knappen 6 Stunden Zugfahrt hoffe ich dann mal auf einen Sieg, wobei das auf keinen Fall einfacher als gegen Paderborn oder Cottbus wird. Tippe auf ein 1:0 für Arminia
-
-
Weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten gibt? Kollege meinte eben zu mir das die bereits ausverkauft sind
-
Am ASC-Pavillion hatten sie gestern keine mehr, im Fanshop gab es allerdings sogar noch ermäßigte Stehplätze. Denke also das man da auch morgen noch Erfolg haben wird.
-
Also muss ich damit rechnen, dass ich in Frankfurt direkt keine Stehplatzkarten mehr fürn Gästeblöck kriege?
Wohne wenige KM von Frankfurt entfernt und konnt deswegen keine Karten in Bielefeld holen
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Also muss ich damit rechnen, dass ich in Frankfurt direkt keine Stehplatzkarten mehr fürn Gästeblöck kriege?Wohne wenige KM von Frankfurt entfernt und konnt deswegen keine Karten in Bielefeld holen
Da brauchste dir keine Sorgen machen, wird genug Stehplätze geben
-
Ok, das kann natürlich sein das es lediglich am ASC-Stand keine Karten mehr gab.
Gut, aber erstmal danke für die Antworten. Melde mich hier morgen ob es noch Karten gibt.
-
Ich hoffe natürlich auf einen Ausbau der Serie, aber ich könnte mir in Frankfurt durchaus Ausrutscher Nr. 3 der Saison vorstellen (womit es dann auch reichen würde, für die Hinrunde ;-), weil der FSV gut drauf ist und Arminia sie vielleicht unterschätzt..
Dann reißt Arminias schon fast unvorstellbare Erfolgs-Serie, und zwar in Frankfurt rechtzeitig vor den Top-Spielen gg die direkte Konkurrenz Lautern, Union, DDorf und Oberhausen (1860 wird ein 1:0 Schweine-Sieg bevor eine neue Serie startet)..
Aber alles wilde Spekulationen -
1 : 4
-
Wird ein doofes Spiel. Ich denke, unsere Zu-Null-Serie wird reißen und wir gewinnen ganz doof 2:1 oder holen gar nur einen Punkt. Unsere Jungs könnten Frankfurt unterschätzen wie weiland Trier oder Koblenz in der Schlussphase. Frankfurt wird sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schließlich ist der Tabellenführer zu Gast. Wird ein schweres Spiel.
Gegen 1860 werden wir wohl Zettel-Ewald arbeitslos machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!