FSV Frankfurt - Arminia

• Zitat

Original von nolti
    Lamey ist jetzt schon wieder so schlecht. ich hab den ja lange befürwortet, aber langsam geht das echt nich mehr.

wieso? war doch ein blitzsaubere pass zum gegner. lol

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• und es geht wieder alles über unsere rechte abwehrseite.. grmbl

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Puh das war eng.Danke Feick.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Schön herrausgespielt und Ecke für Arminia.
    Also diese Ecken dieses Jahr.Irgendwie ist das immer das selbe.In anbetracht der guten Kopfballspieler müßte da mehr rausspringen.

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Ah gut unsere offensive kommt so langsam in fahrt.Und Mijatovic mal wieder absolut Top.

• Tja, da kannst du dir als Trainer eine Woche lang den Wolf quatschen...und dann spielt doch jeder nur mit 80%...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Hoffe mal auf Federico....lange nicht zu sehen .....eigentlich ein gutes Zeichen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich finde es doch immer wieder erstaunlich wie sich unsere ersten Halbzeiten bei den Spielen doch gleichen.Kaum nenneswerte Offensivaktionen aber in der Abwehr sehr sicher.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da ist leistungsmäßig viel zu wenig, ich habe nicht das Gefühl, dass da das obere Leistungslimit im Moment abgerufen wird.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!