Heimspielatmosphäre
FSV Frankfurt - Arminia
-
-
Lamey ist jetzt schon wieder so schlecht. ich hab den ja lange befürwortet, aber langsam geht das echt nich mehr.
-
Zitat
Original von nolti
Lamey ist jetzt schon wieder so schlecht. ich hab den ja lange befürwortet, aber langsam geht das echt nich mehr.wieso? war doch ein blitzsaubere pass zum gegner. lol
-
Applaus, Lamey. Applaus. Sofort runter. So ne gute Szene, ey.
-
So langsam sollten sie mal aufwachen. Sonst wird das nichts.
-
und es geht wieder alles über unsere rechte abwehrseite.. grmbl
-
-
Puh das war eng.Danke Feick.
-
Lamey bleibt einfach stehen...Bei dme krieg ich echt das kotzen
-
Schön herrausgespielt und Ecke für Arminia.
Also diese Ecken dieses Jahr.Irgendwie ist das immer das selbe.In anbetracht der guten Kopfballspieler müßte da mehr rausspringen. -
-
vielleicht sollten die jungs mal die augenklappen abnehmen! ist ja ein fehlpassfestival sondergleichen
-
Übrigens hat Thurk gerade mal seine Tore 11 & 12 für Augsburg gemacht. Wahnsinn.
-
Aber nicht nur Lahmei ist schlecht.....
-
Ah gut unsere offensive kommt so langsam in fahrt.Und Mijatovic mal wieder absolut Top.
-
habe heute das blöde gefühl, dass zumindest eine serie heute reißt
-
Tja, da kannst du dir als Trainer eine Woche lang den Wolf quatschen...und dann spielt doch jeder nur mit 80%...
-
Hoffe mal auf Federico....lange nicht zu sehen .....eigentlich ein gutes Zeichen
-
Man man man, da könnte ruhig mehr von unserer Seite kommen
-
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich wie sich unsere ersten Halbzeiten bei den Spielen doch gleichen.Kaum nenneswerte Offensivaktionen aber in der Abwehr sehr sicher.
-
-
Da ist leistungsmäßig viel zu wenig, ich habe nicht das Gefühl, dass da das obere Leistungslimit im Moment abgerufen wird.
-
Gerstner wird gleich in der Halbzeit schon das richtige sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!