Congstar Freundschaftswerbung

FSV Frankfurt - Arminia

• Vielleicht gelingt ja in der ersten Halbzeit noch ein Überraschungstreffer. Denn man sollte sich nicht immer auf eine bessere zweite Halbzeit hoffen.

Für immer Arminia!

• Also dafür das es für den Schiedsrichter erst die 3 2.Liga Partie ist,liefert er aber bisher ne gute Leistung ab.Auch wenn es ihm die Spieler sehr leicht machen bisher.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von Greenflora
    Das ist das Leistungsvermögen - nur auf Fehler warten .... selber agieren gleich null !!

Arminia ist weit überschätzt !!

Wenn Du mal was positives sagst, dann ist auch Weihnachten und Ostern am selben Tag.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gegen solch einen Gegner müsste man wenigstens eine gute Chance herausspielen. Hoffentlich bekommt Gerstner die Jungs in der Halbzeit überhaupt aufgeweckt.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner
    Gegen solch einen Gegner müsste man wenigstens eine gute Chance herausspielen. Hoffentlich bekommt Gerstner die Jungs in der Halbzeit überhaupt aufgeweckt.

Ja, hat irgendwie Koblenz und Trier Charakter.

Man tut mal wieder zu wenig, gegen mannschaften, die scheinbar nicht so stark sind. Zu Überheblich.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ganz schwach bis jetzt - zumindest sieht das nicht nach Tabellenführer aus.
    Zweite Halbzeit - Prinzip Hoffnung

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Germania
    Solide Leistung bisher...so spielt ein Spitzenreiter-weiter so!

Das was Du trinklst will ich auch. :lol:

;)

• Halbzeit.Jo.Ist nicht viel zu sagen.Hinten wie zuerwarten stabil und bis auf die eine Chance nichts zugelassen.Die Offensive.Naja.Einige gute Aktionen aber so der richtig gute Torabschluß hat noch gefehlt.Aber das gestrige Geburtstagskind wird das in der Pause schon hinkriegen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Schwieriges Spiel. Frankfurt ist gut von deren Trainer eingestellt worden. Aber eins muss man mal ganz deutlich sagen, Lamey kann überhaupt nichts. Schwache Zweikämpfe, Pässe zum Gegner und desaströse Flanken(versuche). Ich hab diesen Anti echt langsam satt. Hier sollte man wenn möglich in der Winterpause nachlegen. Ein guter Rechtsverteidiger geht unserem Spiel ganz klar ab, genauso wie ein offensiver linker Spieler. Janjic´s Angriffsversuche verpuffen permanent, weil er a) zu langsam ist und b) als Rechtsfuss grundsätzlich zur Mitte zieht.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Der monotone Support ist genauso leblos wie das Spiel der Mannschaft. Ich denke da wäre weniger manchmal mehr. Überhaupt keine Reaktion auf gezeigte Leistungen. Da muß die Truppe ja meinen alles richtig zu machen.
    So verkommt der Fußball zu einer Volksbelustigung.

• Positiv ist, und das meine ich ganz ehrlich, dass wir noch nicht in Rückstand geraten sind. Wenn das passieren sollte, dann wird das heute nichts. Ansonsten bleibt die Hoffnung auf einen schwer erarbeiteten 2:0-Auswärtssieg.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!