FSV Frankfurt - Arminia
-
-
Die Innenverteidiger von Frankfurt haben alles im Griff. Arminias hohe Bälle kommen überhaupt nicht an.
-
Hi, guten Abend.
Komme gerade nach Hause.
0:0 Gibts Zeichen für Hoffnung, oder tun sich unsere Jungs mal wieder unnötig schwer?
Lese mir jetzt noch eure Kommentare durch! -
..es bleibt nur das Prinzip Hoffnung. Was ich aber nicht verstehe,das das Team in fast jedem Spiel immer sich ne auszeit nimmt.. Wollen wir hoffen, das wir die auszeit für dieses Spiel schon hinter uns haben...
-
Oh man Leude; eure Kommentare hören sich aber negativ an.
Hatte Heute leider ein schlechtes Gefühl, hoffe dass sich das nicht bestätigt. Denn meine Gefühle und Vorahnungen sind zum Glück keine Orakel! -
Jetzt irgendwie mit Glück in Hz. 2 ein 1-0 ergaunern....
-
-
wer sitzt heute eigentlich noch auf der bank?gibts kamper eigentlich noch?
so langsam ist das 0:0 schmeichelhaft für uns
-
Wird schon werden. Frankfurt hat bisher nur ein Spiel ohne Gegentor überstanden.
Puh... das war knapp von Gledson.
-
piuuuuh hlück gehabt, fast das 1:0 für den FSV,
-
Zitat
Original von Plüschprumm
wer sitzt heute eigentlich noch auf der bank?gibts kamper eigentlich noch?Wahrscheinlich. Aber treffen tut der diue Bude doch leider schon lange nicht mehr.
-
huiiii, das war knapp. Aber so ein Schlächter wie der Gledson, darf doch so nie an den Ball kommen...
-
Zitat
Original von Plüschprumm
wer sitzt heute eigentlich noch auf der bank?gibts kamper eigentlich noch?so langsam ist das 0:0 schmeichelhaft für uns
Fernandez (Tor), Schuler, Fischer, Delura, Kamper, Risgard, Berisha
-
Zitat
Original von Plüschprumm
wer sitzt heute eigentlich noch auf der bank?gibts kamper eigentlich noch?Rowen Fernandez, Markus Schuler, Nils Fischer, Kasper Risgård Jonas Kamper, Michael Delura, Besart Berisha
Ja, Kamper sitzt wohl dort.
-
Mutige Abwehrleistung in der 2. HAlbzeit bisher
-
Also wenn das so weiter geht, fangen wir uns gleich einen - das geht nicht mehr lange gut so....
-
-
gefällt mir nicht, Frankfurt jetzt deutlich aktiver und gefährlicher
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Fernandez (Tor), Schuler, Fischer, Delura, Kamper, Risgard, Berisha
danke dir.
die einschläge der ffmer kommen näher
-
Ewig ohne "echten" Neuner spielen funktioniert nicht
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ewig ohne "echten" Neuner spielen funktioniert nichtDa hat aber mit dem Verhalten der Spieler auf dem Platz nichts zu tun.
-
olli kirch hat aber schwere beine heute, woran könnte das wohl liegen :D?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!