FSV Frankfurt - Arminia
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
weil risgaard gleich die bude macht
auch selbstbewußt von gerstner, ohne zweiten stürmer auf der bank...
Berisha ist doch Stürmer.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
weil risgaard gleich die bude macht
auch selbstbewußt von gerstner, ohne zweiten stürmer auf der bank...
heute kann man auch sehen warum der zuschauerzuspruch sich bei arminia in grenzen hält! gegen den ksc war es ja auch schon so ein grottenkick, heute ist es echt heftig und das ist nicht nur dem kämpfenden gegner geschuldet
Ist doch nen völlig falsches Signal..
Du kannst doch nicht als Tabellenführer beim vorletzten bei 0:0 nen defensiven für nen offensiven bringen...Okay, wenn der gleich das Tor macht, nehm ich alles zurück
-
Zitat
Original von Totti99
Ist doch nen völlig falsches Signal..
Du kannst doch nicht als Tabellenführer beim vorletzten bei 0:0 nen defensiven für nen offensiven bringen...Okay, wenn der gleich das Tor macht, nehm ich alles zurück
Richtig. Aber Risgard spielt auf der Position von Halfar, also wesentlich offensiver heute
-
Delura und kamper kommen
-
Delura und Kamper kommen
@ ete buhhhhh...
-
Delura und Kamper kommen.....aber kein Berisha
-
Zitat
Original von 419312
Delura und Kamper kommen@ ete buhhhhh...
ein wenig spät, aber immerhin
-
erklärt jemand bitte katongo mal die abseitsregel?
-
-
jetzt wissen wir auch warum der FSV so weit unten steht. Etwas cleverer in der Offensive und die hätten schon längst das erste Tor gemacht....
Fort fehlt!
-
schmeichelhates unentschiden für uns
-
Puhhh.Eilhoff.
-
Das ist wirklich übel was da heute abgeliefert wird. Und ich habe ja weiß Gott keine hohen Ansprüche.
-
Objektiv gesehen - es wäre nicht unverdient...Kack Spiel von Arminia
-
spinnen die da hinten drin....
-
-
Um Himmels Willen......
-
Zitat
Original von Exteraner
Das ist wirklich übel was da heute abgeliefert wird. Und ich habe ja weiß Gott keine hohen Ansprüche.auf den punkt gebracht!!!!!!!!!!
das ist antifußball heute!
-
Oh man oh man oh man
-
-
Leck mich am Arsch... jetzt legen sie sich hinten fast selbst rein. Also mit dem Punkt müssen wir heute mehr als zufrieden sein...
-
Mensch Kucera, gehts noch???
Also mit diesem Punkt müssen wir lecker zufrieden sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!