Congstar Freundschaftswerbung

FSV Frankfurt - Arminia

• boah, Kamper, wann lernst du eigentlich mal Zweikampfverhalten. Bis jetzt nur bockmist

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    boah, Kamper, wann lernst du eigentlich mal Zweikampfverhalten. Bis jetzt nur bockmist

Er hat in der Mannschaft einfach nichts mehr zu suchen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Er hat in der Mannschaft einfach nichts mehr zu suchen

yepp ....

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Die erste Torchance für Arminia. :arminia:

in der 87 minute. das sagt alles

;)

• Mann mus aber auch sagen das die Frankfurter sehr gut die Räume dicht machen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• der freistoss (kann man das dazu eigentlich sagen!) war zum kotzen

;)

• Zitat

....und auch Risgard zeigt warum er kein Stammspieler ist

wenn es da nach geht, dann habe ich heute keinen gesehen.

Und wieder Lahmei mit Bodycheck. Der ist so schlechttttttttttttttt

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Abpfiff.

Grotten Kick.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh mann.Das war ein echt schlechte Leistung.Hätte man etwas mehr Elan nach vorne gezeigt währe heute etwas drin gewesen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

peinlich!!!
    Kamper und Lamey raus!!!!!!

unterschreibe ich blind.

;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, das wars. Vielleicht mal ein Warnschuß zur rechten Zeit, das man nicht ständig gewinnt, wenn man nur 30% dessen was möglich ist, abruft.

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!