Arminia - 1860

  • Wüsste jetzt auch nicht, was daran so schlimm (nervig) ist? Wem´s nicht passt, einfach überlesen! Andernfalls könnte man genau so gut, gefühlte 25% der Komentare hier verbieten.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Freu mich schon tierisch auf das Spiel.Habe die Länderspielpausen noch nie wirklich gemocht.Liga ist halt das einzig wahre.
    Vom Spiel erhoffe ich mir von anfang an eine agressive Arminia die,die Münchener früh unter Druck setzt und das eine oder andere schöne Tor erzielt.Und das natürlich am Ende Eilhoffs-Serie weiter bestandhält.
    Denke Gerstner hat die Jungs gut eingestellt.


    und jetzt mache ich mich auf zur Alm.Auf nen schönes Spiel und nen Sieg für unsere Arminia :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von oren
    hat zuuuufälliger weise jemand nen stream für mich und könnte mir den pn mitteilen ?


    dito
    bei mir geht auch keiner................

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • was ist den mit den üblichen?


    iraqgoals.net und stadium-live.com?


    ähem....


    Ich habe nicht direkt darauf verwiesen, sondern spreche nur über eine andere Fussballinteressierte SITE! Die Grundsätzlich auch interessen an dem Spiel BIE:60 hat!!! GRINS!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Na, ob sich Aigner Heute noch ne Rote Karte einfängt?!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eine halbe Stunde ist gespielt und es läuft mal wieder so gut wie nichts. Wollen wir hoffen, dass sich die Truppe noch steigert, sonst wird das heute nichts mit den drei Punkten.

  • 69%-31% gewonnene Zweikämpfe für '60 !!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!