Arminia - 1860
-
-
Freu mich schon tierisch auf das Spiel.Habe die Länderspielpausen noch nie wirklich gemocht.Liga ist halt das einzig wahre.
Vom Spiel erhoffe ich mir von anfang an eine agressive Arminia die,die Münchener früh unter Druck setzt und das eine oder andere schöne Tor erzielt.Und das natürlich am Ende Eilhoffs-Serie weiter bestandhält.
Denke Gerstner hat die Jungs gut eingestellt.und jetzt mache ich mich auf zur Alm.Auf nen schönes Spiel und nen Sieg für unsere Arminia
-
hat zuuuufälliger weise jemand nen stream für mich und könnte mir den pn mitteilen ?
-
Zitat
Original von oren
hat zuuuufälliger weise jemand nen stream für mich und könnte mir den pn mitteilen ?
dito
bei mir geht auch keiner................ -
was ist den mit den üblichen?
iraqgoals.net und stadium-live.com?
ähem....
Ich habe nicht direkt darauf verwiesen, sondern spreche nur über eine andere Fussballinteressierte SITE! Die Grundsätzlich auch interessen an dem Spiel BIE:60 hat!!! GRINS!
PattyG
-
Delura spielt für Kirch, Fort sitzt erst mal auf der Bank, Katongo spielt an.
-
Bin mal echt gespannt was das heute wird....Spiele wo wir das spiel machen mussten, laufen ja bekanntlich für uns suboptimal.
-
Gibt es heute keinen Ticker - oder läuft der nur bei mir nicht?
Edith sagt: Da isser ja
-
Ne, der Ticker läuft
-
das gibt es ja wohl nicht. hoffe, dass waren keine arminen, die während der schweigeminute ihren babbel nicht stillhalten konnten.
-
Gibt es heute keinen Link zum Spiel im http://www.?
-
kein stream funzt, da muß eben uli her halten
-
Also bei mir läuft es.
-
minputz, raju,
habt pn
-
Na, ob sich Aigner Heute noch ne Rote Karte einfängt?!!
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Na, ob sich Aigner Heute noch ne Rote Karte einfängt?!!gute Frage. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Ball mal so langsam ins Arminien-Tor kullert [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]
-
Das hört sich bislang eher grausam an.
-
Eine halbe Stunde ist gespielt und es läuft mal wieder so gut wie nichts. Wollen wir hoffen, dass sich die Truppe noch steigert, sonst wird das heute nichts mit den drei Punkten.
-
-
69%-31% gewonnene Zweikämpfe für '60 !!!!
-
Die Pässe in die Spitze sind bisher eine einzige Zumutung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!