Lautern - Arminia

• Also Risgard ins Team zu nehmen halte ich für wichtig. Aber wie die Aufstellung dann tatsächlich aussieht muss man einfach mal abwarten. Am gefährlichsten sind die Lauterer wenn es Standards gibt.
    Aber mit der richtigen Einstellung wird das einen 2:1 Sieg für Arminia geben.

Für immer Arminia!

• Nur noch 105 Minuten bis zum Anpfiff!
    Schrott, Nervösität ist noch untertrieben.
    Quo vadis Arminia?
    In ca. 200 Minuten sind wir schlauer und hoffentlich wieder erster!!!!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 23 Minuten noch!!!!!
    Hat jemand den Überblick und weiss wieviele Arminen dort sind??????
    Ich meine Fans und nicht Spieler :arminia:

dann

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Peter Sippel ist Schiri. Wie ist denn der so drauf? Weiss nicht über den!

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    Peter Sippel ist Schiri. Wie ist denn der so drauf? Weiss nicht über den!

Nun warts mal ab. Du wirst es ja gleich sehen.

Für immer Arminia!

• Huhhh.Bin ich aufgeregt.Gleich gehts los.Bei mir ist alles Startklar für ein Klasse Spiel.
    Trikot an,der Schal ist um.Cola und Bier steht bereit.Chips und sonstige knaberrreien ebenfalls.Der Laptop auf dem Couchtisch.

Freue mich Richtig auf das Spiel.Auf einen Sieg für unsere Arminia.2-1 gewinnen wir.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Sippel scheint kein Kartenfetischist zu sein. Im Schnitt vergibt der pro Spiel 3,5 gelbe und jedes 3. Spiel eine Rote Karte. Da gibt es schlimmere. Ist nur der Durchschnitt seiner bisher 99 Zweitligaeinsätze. Heute pfeifft er sein 100. Zweitligaspiel. Ist aber ein sehr erfahrener internationaler Reveree

dann

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Hier die Aufstellung zum Nachlesen:

DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Radim Kucera, Rüdiger Kauf, Kasper Risgård , Giovanni Federico, Arne Feick, Pavel Fort, Christopher Katongo, Daniel Halfar

Ersatzspieler
    Rowen Fernandez, Nils Fischer, Jonas Kamper, Zlatko Janjic, Michael Delura, Franck Manga Guela, Besart Berisha

Die Bank ist bis auf Fernandez und Fischer doch sehr offensiv besetzt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Die Bank ist bis auf Fernandez und Fischer doch sehr offensiv besetzt.

Na, ja bs auf Fischer sind ja auch keine weiteren Verteidiger im Kader die Fit sind...viel darf da nicht mehr passieren sonst wird es eng!

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Auf geht s holt euch die Spitze wieder.
    Die Seitenwahl haben wir schon mal gewonnen :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • man das hätte schon ins Auge gehen können. Gut von Lamey

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!