Lautern - Arminia

• gar nicht mal so ungut was die blauen da machen. da geht heute was

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Mein Gott, was versemmeln die Blauen :( Das hätte jetzt schon mal klingeln müssen !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• wir sind glaube ich überlegen gegen Klopperlautern

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    wir sind glaube ich überlegen gegen Klopperlautern

dein glaube hat dich nicht verlassen,wir sind es ... und wie ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Yeahh.jetzt fängt das Spiel an Spaß zu machen.Intensive Zweikämpfe.Schöne Aktionen.Alles was man für nen Spitzenspiel braucht.
    Fehlt nur noch nen Tor für unsere Blauen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • lamey das war bisher so gut von dir und nun son quatsch. is nicht nötich. fast hätte es gerappelt, man man man

dann

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Lautern tritt und wir werden beim ersten Foul gleich gelb bekommen,wetten?

Yep. Gerade gesehen. Lautern halt. :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!