Da wurde es mal wieder gefährlich.
Lautern - Arminia
-
-
Shit... die sind nicht ungefährlich bei ihren Standards
-
Da stand Dennis aber ziemlich scheiße beim Freistoß!
-
-
KEINE STANDARDS BITTE!!! ....
EDIT: Klasse Halbzeit nur das Tor für uns fehlt
-
Eilhoff boxt Kutsche um....
-
Wer nach dieser ersten Hälfte noch behauptet, dass die Mannschaft weder System hätte, noch sich seit Frontzeck weiterentwickelt hat, der hat definitiv den Schuss nicht gehört. Das Spiel hat absolut Erstliganiveau. Arminia ist kämpferisch besser, Lautern hat die etwas bessere Spielanlage.
Schade, dass wir keinen haben, der mal ein Solo durchziehen kann!
-
Bin zufrieden und überzeugt das wir das Ding noch gewinnen
-
Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.
-
0:0 schade da hätten wir führen können zur halbzeit. hoffe mal das wir den chancen nicht nachtrauern werden (ja ja ich weiß Phrasenschwein)
-
Zitat
Original von Sprotte
Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.Hör auf zu heulen. So schlimm ist es wirklich nicht.
-
wer mich in diesem spiel bislang wirklich ist der premiere- äh sky-reporter und dieser sippel.
die sch... lauterner langen und treten zu wie und wo sie können - und lamey bekommt sofort gelb.
und dieser reporter-trottel lobt den schiri dafür auch noch ("starke leistung") ...
ups, bin wohl nich der einzige, der das so sieht ...
-
Nach den ersten 10 Minuten war ich schon etwas skeptisch. Bisher kann man sagen dass sich das Blatt eindeutig pro Arminia gewendet hat. Das war schon ziemlich gut. Jetzt fehlt noch der Killerinstinkt, dann wird das auch noch was.
Auf eine gute zweite HZ. -
-
Zitat
Original von Richie
Wer nach dieser ersten Hälfte noch behauptet, dass die Mannschaft weder System hätte, noch sich seit Frontzeck weiterentwickelt hat, der hat definitiv den Schuss nicht gehört. Das Spiel hat absolut Erstliganiveau. Arminia ist kämpferisch besser, Lautern hat die etwas bessere Spielanlage.Schade, dass wir keinen haben, der mal ein Solo durchziehen kann!
klasse leistung mit 4 guten chancen von arminia
-
Zitat
Original von Sprotte
Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.Hey, unke bloß nicht rum nachher passen deine prognosen noch. aber egal gewinnenn wir eben mit 10 mann. muss aber nicht sein
-
Echt Schade um die Chancen.Da die Lauterer aber auch ihre guten hatten,passt das schon so.
Aufjedenfall ist es ein Spitzenspiel das seinem Namen auch verdient.
Sind auf einen guten Weg. -
-
Nach den ersten 20 Minuten musste man schon schlimmeres fürchten. Danach bekam Arminia das Spiel zusehend vorne und hinten in den Griff. Allein das Tor hätte man mE machen müssen. Der vielzitierte finale Pass wurde meistens total schlampig verdaddelt. Aber da geht definitv was!
-
eigendlich kann es so weiter gehen. frage mich gerade ob ich mit einem 0:0 zufrieden wäre!??!!??!!?? denk denk denk denk denk denk: "nein, wir müssen gewinnen
-
Also ich hab Liga Total laufen.
Da spielt heute den ganzen Abend schon ein SÖREN Halfar...
Hab ich was verpasst
Und nach der Pause machen wir die Bude zum Sieg -
Kasper Risgaard spielt bis jetzt eine sehr gute Partie wie ich finde. Sehr ballsicher und auch offensiv gefährlich
-
erstmal keinen Wechsel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!