Lautern - Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
erstmal keinen Wechsel...Gibt ja auch keinen Grund.
-
was ne chance gut das eilhoff richtig stand
-
-
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]
-
Da hat Feick ein wenig gepennt
-
Zitat
Original von Richie
Wer nach dieser ersten Hälfte noch behauptet, dass die Mannschaft weder System hätte, noch sich seit Frontzeck weiterentwickelt hat, der hat definitiv den Schuss nicht gehört. Das Spiel hat absolut Erstliganiveau. Arminia ist kämpferisch besser, Lautern hat die etwas bessere Spielanlage.Schade, dass wir keinen haben, der mal ein Solo durchziehen kann!
Wer ernsthaft behauptet, unter Frontzeck hätten wir irgendetwas wie ein System oder gar eine Spielanlage gehabt, der hat den Schuss nicht gehört.
-
Vorsicht, Herr Lamey...
-
wie ruhig es im Stadion zwischenzeitlich ist..
-
ja für 600 arminen allle achtung schade dass ich ncih hingefahren bin
-
-
Kopieren wir jetzt die erste Halbzeit?
-
Könnte auch mal ne Gelbe für Lautern geben...
-
Sippel macht den Rafathi heute Gelbe Karte für nen Roten? Fehlanzeige.
-
jetzt übernehmen wir das heft mal etwas früher
-
wie immer noch kein Gelb für Lautern?
-
Lautern bekommt einfach kein Gelb,langsam lächerlich
-
-
wann gibt dieses gelbe a..... endlich diese farbe an lautern ?
unglaublich !!!!!!!!
-
jetzt hat der Eurosport 2 Typ grad Andre mit Rübe verwechselt
-
Das ist ein Männersport da muss nicht immer eine gelbe Karte gezogen werden. Ich habe noch kein schlimmes Foul gesehen.
-
-
kanntango ist wohl nicht auf seiner richtigen position hoffentlich wird das noch was mit ihm. rennt viel aber......
-
Zitat
Original von Exteraner
Das ist ein Männersport da muss nicht immer eine gelbe Karte gezogen werden. Ich habe noch kein schlimmes Foul gesehen.warum hat lamey denn dann gelb ????????????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!