Lautern - Arminia
-
-
Zitat
Original von Zippy
Der ist ja auch U21 Europameister...
Da saß er allerdings nur auf der Ersatzbank.
-
Ich würde jetzt auch gern Guela für Halfar sehen. ein schneller, dribbelstarker Mann könnte noch mal Impulse geben.
-
hm, punkteteilung ?
meine gefühlswelt sagt eigentlich zu wenig... auch wg. unserer chancen inner ersten...
-
ecke und jetzt mal rin das ding
-
allerdings son scheiß grottenkick is da ja nix aus der ersten liga gegen das was die beiden heute zeigen
-
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm, punkteteilung ?meine gefühlswelt sagt eigentlich zu wenig... auch wg. unserer chancen inner ersten...
Zum jetzigen Zeitpunkt eine gerechte Punkteteilung. Ich will aber brüderlich teilen
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich will aber brüderlich teilenhahah, also alles für blau, nix für rot... brüderlich halt !
-
Warum bekommen die keine Karte???
-
Jetzt hat's auch der DSF-Depp gemerkt "Sippel schmeißt nicht gerade mit Karten um sich " beim x-ten Foukl an Feick.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Warum bekommen die keine Karte???Warum sollten sie? Nur weil wir schon eine haben?
-
Ich will nicht brüderlich teilen. Mesch, jetzt könnte TG doch wirklich mal den Guela bringen. Das war immerhin ein kleiner Lichtblick in dem üblem Kick gegen 1860.
-
-
GUELA !!!! JETZT!
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Verdammt
-
-
scheisse
-
Ich sach nix.... SHIT!!!
-
Na toll!
-
son fick.
-
na toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!