Lautern - Arminia
-
-
Katongo ist aber heute auch nicht in seiner Bestform, Halfar sehe ich gar nicht so schlecht bisher...
-
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Lamey in der 2. Liga etwas zu suchen hat.... zumindest nicht im fußball!
-
-
Unverdient. Wie immer. Lautern halt.
Aber selber Schuld. Das dritte Spiel in Folge ohne Torerfolg !!!
Das wäre anders gelaufen, wenn eine der (fast) 1005igen gemacht worden wäre in der 1. Hz.
-
Das geht nie und nimmer 1:0 aus,hoffentlich machen wir das nächste Tor
-
Sturm mal wieder komplett Ausfall alle, ich glaub nich das wir noch ein Tor machen, geschweige denn, zwei...Super Ingo!!!
-
-
PENNT DER GERTSNER EIGENTLICH??? Hallo? Wie wäre es mal mit einem offensiveren Wechsel???
Sowas kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn das Spiel noch drei Minuten läuft, braucht er nicht mehr reagieren .
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Das geht nie und nimmer 1:0 aus,hoffentlich machen wir das nächste Torbei bwin steht dafür die quote bei 2,40.
versuch dein glück
-
Zitat
Original von Timbuktu
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Lamey in der 2. Liga etwas zu suchen hat.... zumindest nicht im fußball!Wie könnte ich mich deiner Kompetenz entgegenstellen!
-
-
mir egal für wen guela kommt meinetwegen halfar oder katongo am besten kauf raus für berisha... oder so...
-
Zitat
Original von Timbuktu
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Lamey in der 2. Liga etwas zu suchen hat.... zumindest nicht im fußball!wie immer---mindestens 10 m vom Gegenspieler entfernt--gruselig
-
guela schont er für Düsseldorf....
-
-
Spielt der Halfar noch ??? Oder ist der übergelaufen ?
-
das ausgerechnet dieser rote betrugsclub gegen uns gewinnen muss kann doch nicht sein
-
Zitat
Original von arminia-boyz
bei bwin steht dafür die quote bei 2,40.
wenns sogar arminia macht bei 6,50 ...
versuch dein glück
-
-
Irgendwie halte ich von Spiel zu Spiel weniger von Gerstner, will der nicht mal wechseln?
Erklär mir das mal einer, kotzt mich das an!!!
EDIT: 81. Minute! SUPER!!!!!
-
Zitat
Original von Richie
PENNT DER GERTSNER EIGENTLICH??? Hallo? Wie wäre es mal mit einem offensiveren Wechsel???Sowas kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn das Spiel noch drei Minuten läuft, braucht er nicht mehr reagieren .
Verstehe ich wirklich auch nicht. Da muss er jetzt reagieren.
-
Zitat
Original von Richie
PENNT DER GERTSNER EIGENTLICH??? Hallo? Wie wäre es mal mit einem offensiveren Wechsel???Sowas kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn das Spiel noch drei Minuten läuft, braucht er nicht mehr reagieren .
Da hast Du uneingeschränkt recht.
-
-
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LOS JETZT !!!! FORT ! TOR !
-
jetzt aber Guela!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!