Kann mal einer dem Trainer zurufen das man in der 2.Liga dreimal wechseln darf?
Lautern - Arminia
-
-
Guela für Halfar. IMHO viel zu spät!
-
Ohhhh. Premiere. Sippel zieht doch mal Gelb für Lautern
-
-
Nee Nee unsere haben das Toreschießen verlernt. Die starken Szenen in der 1 Hälfte hätte man nutzen müssen. In der zweiten passiert nach vorne nicht mehr viel, und hinten patzt man nun doch etliche Male.
Was ist mit Miraculi los?? Der findet schon seit einigen Spielen nicht mehr statt.?!?
-
guela kommt, mal sehen was nun passiert
-
Endlich
-
-
Sensationell. 10 Minuten vor dem Ende hat er was gemerkt !
-
Gelb für Lautern,unglaublich
-
Jo-nas Kam-per
-
-
Unfassbar. Wir machen einfach keine Tore nach Eckbällen. Kämferisch ist das ok heute. Spielerisch ne Katastrophe.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Gelb für Lautern,unglaublichWas zieht ihr euch eigentlich an den gelben Karten so hoch. Das hat doch mit dem Ausgang des Spiels überhaupt nichts zu tun.
-
gute idee bei der ecke.. aber naja ... iwie sind die standards bei den FiCKern etwas besser...
-
-
Ich krieg ein Horn. Risgar raus, Katongo in die Mitte und Kamper rein. Zur Not auch noch Berisha. Man muss doch mal was riskieren - aber nicht erst in 5 Minuten .
-
so, jetzt bleiben die roten erst mal jedesmal für ne minute liegen!
-
ich leg mich fest: SCHADE !!! snief
-
Ein Königreich für einen neuen Stürmer und einen Rechtsverteidiger
-
Drei Spiel ohne Tor ist schon hart. Unser Polster schwindet so langsam und Lautern so gut wie Herbstmeister.
-
hauptsache feick spielt zu eilhoff....
-> AUF DIE FRESSE :D:D:D was war das denn bitte was für penner
-
-
jetzt seh ich wieder gründe, warum ich diese sch.... lauterer so hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Da hat wohl einer bei Meier gelernt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!