Congstar Freundschaftswerbung

Lautern - Arminia

• Lamey !!! :nein: Aber Lautern ist auch wieder geil. Roger Lutz :lol: :lol: Note A oder 1 für das Schauspiel :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• das sind wieder so gründe, warum ich diese sch... lauterer so hasse !!!!!!!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Scheiß lauterer roger lutz kann aber gut fliegen. falscher sport, erinnert mich an norbert meier

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• man man man wers nötig hat hauptsache der kommentator bei dsf sagt 3x dass es sich um katongo handelt aber egal :D eig. wars lamey :D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• so gehn die minuten auch rum, ich glaub nicht mehr dran das wir noch was holen. man sind die roten ätzend

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    man man man wers nötig hat hauptsache der kommentator bei dsf sagt 3x dass es sich um katongo handelt aber egal :D eig. wars lamey :D

Bei zwei Schwarzen auf dem Feld kann das für Reporter eines Werbesenders schon mal schwierig sein.

Niemals geht man so ganz.

• Jetzt nehme ich hier auch mal den altbekannten Ostwestfälischen Pessimismus an und behaupte mal: "Das wars leider für heute..."

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Der Mentaltrainer bring Janjic für Rübe ?(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Sorry - aber JETZT braucht er auch nicht mehr wechseln :wall:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von WayneSchlegel
    Jetzt nehme ich hier auch mal den altbekannten Ostwestfälischen Pessimismus an und behaupte mal: "Das wars leider für heute..."

Ja, die dicke Frau hat gesungen.

Niemals geht man so ganz.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • gute chancen viel leidenschaft, lautern macht das tor und nutz eine der wenigen chancen....:/ schade sehr schade CHANCENAUSWERTUN!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!