Lautern - Arminia
-
-
Lamey !!! Aber Lautern ist auch wieder geil. Roger Lutz Note A oder 1 für das Schauspiel
-
das sind wieder so gründe, warum ich diese sch... lauterer so hasse !!!!!!!!
-
-
Scheiß lauterer roger lutz kann aber gut fliegen. falscher sport, erinnert mich an norbert meier
-
Bei uns findet Sturm mit zwingenden Situationen nicht statt; ganz schwach..
-
Kann man den Vogel für diese Einlage nicht sperren???Peinlich so etwas
-
-
man man man wers nötig hat hauptsache der kommentator bei dsf sagt 3x dass es sich um katongo handelt aber egal eig. wars lamey
-
Langsam geht einem die Wechselei von T.G. aber aufen Sack.
Was hindert den Mann nur?? -
so gehn die minuten auch rum, ich glaub nicht mehr dran das wir noch was holen. man sind die roten ätzend
-
-
2 minuten vor schluss klasseeee
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
man man man wers nötig hat hauptsache der kommentator bei dsf sagt 3x dass es sich um katongo handelt aber egal eig. wars lameyBei zwei Schwarzen auf dem Feld kann das für Reporter eines Werbesenders schon mal schwierig sein.
-
Jetzt nehme ich hier auch mal den altbekannten Ostwestfälischen Pessimismus an und behaupte mal: "Das wars leider für heute..."
-
-
Der Mentaltrainer bring Janjic für Rübe
-
Sorry - aber JETZT braucht er auch nicht mehr wechseln
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Jetzt nehme ich hier auch mal den altbekannten Ostwestfälischen Pessimismus an und behaupte mal: "Das wars leider für heute..."Ja, die dicke Frau hat gesungen.
-
so einen behinderten co trainer hab ich in meinem leben noch nicht gesehen
-
Die sehen sich auch zugegebenermaßen recht ähnlich
Geil find ich das Publikum. Egal was ist, pfeiffen können sie immer, ob es unentschieden steht, ob sie führen, egal, hauptsache pfeiffen Armselig sowas
Deren Support ist echt megagrottig für deren ach so riesiges Fanpotential
-
gute chancen viel leidenschaft, lautern macht das tor und nutz eine der wenigen chancen....:/ schade sehr schade CHANCENAUSWERTUN!
-
-
1 Halbzeit stark aber unterirdische Chancenverwertung
2 Halbzeit ....naja da hat man wieder viel vermissen lassen.
Vielleicht doch konditionsschwach ?? -
Glaub eher wir kriegn den lucky punsch als das wir noch ein machen....
Nenene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!