Lautern - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Eigentlich ein ordentliches Kampfspiel. Über weiter Strecken waren wir vielleicht etwas besser. Aber alles in allem haben sich die beiden Team gegenseitig egalisiert. Da war es abzusehen, dass das Team gewinnt, welches seine erste Chance nutzt. Blöd nur, dass wir das Tor selber eingeleitet hat. So ein saudämlicher Einwurf von Feick. Der wirft den Ball ja ohne zu gucken irgendwo hin und bei der Flanke stört er nur halbherzig....

Danach ging nichts mehr. Lautern war dann viel selbstbewusster und wurde von den Zuschauern getragen...

So ein Spiel darf man nach dem Kampf vielleicht mal verlieren. Aber der Trend ist beunruhigend. Aber jetzt müssen wir punkten... sonst nimmt die Hinserie noch ein bitteres Ende!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das Ergenis geht schon in Ordnung. Lautern ist über die ganze bisherige Saison eigentlich ohne Fehl und Tadel und als Team absolut konstant. Arminia ist für mich immer noch die große Unbekannte mit vielen Schwankungen und leider Tendenz nach unten auch wenn sie heute nicht schlecht gespielt haben.
    Oh Mann das wird noch verdammt schwer. In der Hinrunde heißt es nun Platz 3 verteidigen. Warum Gerstner so spät wechselt, wird mir ein Rätsel bleiben.

• Bis zum 1:0 war das ein richtig gutes Spiel - auch von Arminia. Phasenweise war man deutlich besser. Lautern war insgesamt reifer, aber beide waren kompakt, haben wenig zugelassen und sich neutralisiert. Dennoch hatte Arminia meiner Ansicht nach die besseren Chancen. Aber wenn man Tabellenführer werden will, muss man die Dinger eben auch machen.

Es hat sich im Spiel abgezeichnet, dass der Wechsel von Halfar auf den Flügel keine gute Idee war. Diesen Fehler hat man bis zur 80. Minute nicht korrigiert.Links war es tod, rechts war es in der ersten Halbzeit okay, in der zweiten auch schwach. Ebenso wenig hat Federico derzeit die Effektivität, die er für sein Spiel braucht.

Unverständlich für mich ist, wieso dieser Trainer nicht begreift, dass man drei Mal wechseln kann und auch, dass ein zweiter Stürmer manchmal Wunder wirken kann. Guela kam viel zu spät, obwohl gerade er ein Spieler ist, der mit Dribblings und Schnelligkeit die Abwehrreihen aufreissen kann. Kamper will man augenscheinlichfertig machen - sonst hätte er spätestens in der 80. kommen müssen.

Fazit: Im Spiel wenig falsch gemacht, dennoch 1:0 verloren. Nicht unverdient, aber etwas glücklich. Der Trainer hingegen darf aber gern noch lernen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In der Winterpause muß Schwick(s) dann wohl doch mal den Geldsack der ostwestfälischen Wirtschaft ranholen :D Falls der denn überhaupt existiert.

Der Sturm muß definitiv verstärkt werden ! Drei Spiele in Folge ohne Bude. Und schon am Freitag gegen D-dorf. Das sieht nach Serie aus. Leider.

Und bringt dem Mentaltrainer mal das Wechseln bei. War Jonas Kamper verletzt? Was war das für ne taktische Meisterleistung? Bigpoint No. 1 vergeigt. Glatte 6 !

Einstellung stimmte nur in der zweiten Hälfte von HZ 1. Strohfeuer ?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Diese Scheiße kotzt mich an!!!

Immer schön hoch rein!

EIN Stürmer auf weiter Flur!

Gefühlte 80% Fehlpassquote!

Und Nolte Küchen aus Löhne als Bandenwerbung in Lautern?!!!!

:wall: :pillepalle: :kotzen:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von 66Klaus
    Wenn die so gegen Frankfurt und 1860 gespielt hätten, wären beide Spiele an uns gegangen und man kann ruhig gegen die Lauterer verlieren.

Aber so heulen wieder alle rum!

Was wäre wenn.... merkst Du was? Die Realität sieht anders aus! Kämpferisch war es heut wirklich nicht so mies, aber spielerisch?!? Ich hab leider auch bei Lamey wieder deutliche Schwächen gesehen! Und grad in den letzten Minuten müsste ohne Ende nach vorn gerannt werden.... aber es kommt ja leider kein Pass an:-( Chancenverwertung ungenügend! Klar, in Lautern verlieren ist keine Schande... aber das hätt min. ein Unentschieden sein müssen, denn die waren keineswegs astronomisch!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Man muss jetzt versuchen aus den letzten Spielen vor der Winterpause noch möglichst viel zu holen und danach knallhart analysieren und auch personell nachbessern.
    Sonst gibt es definitiv keinen Aufstieg!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Man muss jetzt versuchen aus den letzten Spielen vor der Winterpause noch möglichst viel zu holen ...

Tolle Idee

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von GÖ-Armine
    Ich hab leider auch bei Lamey wieder deutliche Schwächen gesehen!

Lamey war bis zu seiner (unberechtigten) gelben Karte der beste Mann auf dem Platz - nur mal so erwähnt

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Lamey war bis zu seiner (unberechtigten) gelben Karte der beste Mann auf dem Platz - nur mal so erwähnt

Richtig, hat auch das Kopfballduell zum Tor gewonnen!

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    ICh will auf jedenfall nen neuen Stürmer sehen in der Winterpause alles andere ist mir ziemlich egal, meinetwegen kann dafür auch lamey verbleiben aber nen stürmer und nix anderes !
    zu gerstner:
    naja taktisch erste halbzeit gut, zweite halbzeit stark abgenommen.... EHER wechseln --> man darf auch schon mal in der 65.-70. WECHSELN !

bis auf lamey verbleiben, alles ok.
    der hat heute nicht zum ersten mal mist gebaut,
    weg damit!
    stürmer holen, sicher, aber wen?
    die minikrise wird zur krise, wir schießen einfach keine tore mehr :(
    wenn das in düsseldorf auch noch daneben geht, brennt der weihnachtsbaum
    bei uns aber lichterloh :devil:

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

:lol: :lol: :lol:

Gruß an Marcio Borges

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von King Kneib

Sehe ich auch so. Danach musste er vorsichtig sein und ist nicht mehr volles Risiko gegangen.

Aber sein Stellungsfehler hat das Spiel entschieden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von dereine

zum xten mal kam die flanke aber von der feick seite!!!
    der kommt mir immer entschieden zu gut weg

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von dereine

1. war das nach der gelben Karte...
    2. hatte er da keine Chance. Der darf seelenruhig flanken und der Gegenspieler kommt mit Anlauf. Das Tor darf sich Feick exklusiv ankreiden.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Plüschprumm

Stimmt, gebe ich dir recht!

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Man muss jetzt versuchen aus den letzten Spielen vor der Winterpause noch möglichst viel zu holen und danach knallhart analysieren und auch personell nachbessern.
    Sonst gibt es definitiv keinen Aufstieg!

Mit diesen Spielern wäre ein Aufstieg auch fatal. Soviel neue kannste doch gar nicht holen. Da sind zuviele dabei die definitiv kein Erstligaformat haben.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Was für ein Quatsch! Klarer Fehler von Kauf und die Flanke kam wie immer über links! Und da ist Herr Feick zuständig. Wie fast bei jedem Gegentor. Das Kopfballduell hätte auch Mijatovic nicht gewonnen!

Auch wenn ich an einem Denkmal rüttele: Rübe ist in solchen Spielen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Da sah er noch älter aus, als er schon ist. Da hat mir Rijsgard deutlich besser gefallen. Gefühlte Passquote Rübe 1%.

Das Defenisvverhalten beider AVs ist inzwischen jedem Trainer der 2. Liga aufgefallen, daher kommen die Konter IMMER von da. Federico wie die letzten Spiele, Katongo auch weit von Galaform entfernt. Offensiv ist Fort schon nen anderes Pfund, aber gerade im Spielaufbau wars heute wieder gruselig.

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von King Kneib

1. war das nach der gelben Karte...
    2. hatte er da keine Chance. Der darf seelenruhig flanken und der Gegenspieler kommt mit Anlauf. Das Tor darf sich Feick exklusiv ankreiden.

Sam ist mit 1,74m ja auch ein Kopfballungeheuer!! :nein:

• Zitat

Original von Plüschprumm

Im Gegensatz zu diesem holländischen Stehgeiger reibt sich der Junge aber 90 Minuten in Zweikämpfen auf und weicht nicht etwa seinem Gegenspieller aus

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!