Moin,
ich habe heute morgen im Gästebuch der Ultras folgenden Eintrag eines gewinnsen PanGaronTamin gefunden und finde, dieser Beitrag wirft sehr viel Diskussionsstoff auf, da sicherlich einiges darin nachvollziehbar ist, aber wiederum andere Sache vollkommender Blödsinn. Bevor ich mich dazu äußere würde mich zuvor gerne eure Meinung interesieren. Will mal sehen, ob ihr genau so denk wie ich!
Zitat
ich muss ehrlich sagen das bielefeld tot ist.... der übergang von kutten zu ultras hat überhaupt nicht geklappt block 3 ist lächerlich block 5 besteht aus pöbel und gesocks die ultras bestehen aus einem 20- 30 mann mob mit fanprojekt swbd fantastic blue usw. vielleicht 80 leutchens.... die heim noch nicht mal zusammen stehen in block 3 und 4 geteilt sind die ultras mit 15 leutchens zusammen stehen und versuchen irgendwas vor sich her zu trällern und akustisch nichts geschissen kriegen((wie denn auch wenn man noch nicht mal zuhause mit allen stimmungsorientierten(ultras)zusammen steht....)) der platz im block von ultras wurde schon 3-4 mal gewechselt und gebracht hat es meiner ansicht =0... das jetzt einer mit dem megaphone aufn zaun steht ist ja schön und gut aber hat das der stimmung weiter geholfen?! im gegensatz zu anderen vereinen ist bielefeld mit abstand die schlechteste fanszene( wie man es auch immer sehen will....) akustisch ist auf der alm von uns nie etwas zu hören ausser 2-3 mal im laufe des spiels " bielefeld".... SUPER!entweder es gibt einen einheitlichen fanblock wie es ihn noch bis zum ersten jahr des bundesliga aufstiegs 95/96 gegeben hat oder bielefeld bleibst tot anders ist uns nicht mehr zu helfen.... "damals...." war unsere alm gefürchtet und heute???egal welcher verein zu uns kommt ist stimmungs mäßig und auch optisch klar besser als wir....... mal wieder zum thema pyro.... ich kenne kaum einen verein der so gegen pyro ist wie wir!!! nur weil es die ultras sagen?! weil es nen paar mänekken scheiße finden...?! sogar in LEV mit denen unsere ultras befreundet sind wird regelmäßig gezündelt.... (BIELEVeld ) mit dem argument das man auswärts keine choreos mehr machen könnte!!! wann haben wir das letzte mal eine choreo auswärts gehabt?! warum können andere vereine choreos weiterhin auswärts machen obwohl zu zündelt wie die bekloppten?! dortmund hat in gladbach fast das stadion abgefakelt... die choreo wurde trotzdem erlaubt auch wenns stress vom verein gab... nach so einer aktion auch verständlich aber gezündelt haben die dortmunder schon zig mal diese saison.... bei uns wird gleichn aufstand gemacht weil es in hannover seit ewigkeiten mal wieder ein klein wenig geraucht hat huch illegal.... rauchvergiftung AHH sorry aber was ihr abzieht ist wirklich nur lächerlich! wenn ihr sagt ihr wollte den kreis der ultras nicht erweitern weil ihr euch alle kennt und lieber so mit den leuten spaß habt dann wird das in bielefeld auch nichts in zukunft.....viel spaß weiterhin HASTA LA VICTORIE SIEMPRE!!!