Logo für DSC4ever
-
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Allerdings müsste es "since 2002" heißen. http://www.dsc4ever.de gibt es ja schon seit Oktober.http://scifi.pages.at/drudobroemme/wappen3.jpg
janz verjessen -
Wichnarek ich fand das 2te Wappen auch nicht schlecht was auf deinem Webspace war.
-
das 2 bild von Wichnarek fand ich einfach noch am besten!
-
Ich glaube, ich werde mit meinen Versuchen mal auf Freihandzeichnungen wechseln, die beherrsche ich dann doch besser als die computergrafische Umsetzung....:D
-
Dann musste du das aber einscannen, la petite princess
Habe mich auch noch an ein wappen versucht.
et voilà
http://scifi.pages.at/drudobroemme/wappen4.jpg -
Ist eine Alternative, Wichniarek.
Aber ich schätze mal, beim dem Emblem muss man sich erst das Okay der Stadt besorgen?! -
Also ich weiss nicht,
Ein Stadtwappen ist ja was Öffenliches.
Das gehört praktisch dem Bürger, also denke ich wirds da keine Probleme geben. -
Zitat
Original von Wichniarek
Dann musste du das aber einscannen, la petite princess
Das würden ja vielleicht andere ganz liebe Menschen für mich machen, denen ich meine Skizzen am Sonntag anvertrauen würde...
Also, das Stadtwappenteil weist mir eigentlich zu wenig Parallelen zu Arminia/FuBa allgemein auf. -
-
Also ich fand bisher den ersten Entwurf von Wichniarek am besten. Der mit dem Herz wäre in dem Fall optimal, daß wir hier statt eines Forums eine Kontaktbörse für Arminia-Fans aufmachen würden. Das Stadtwappen ist sicher kein besonders geeignetes Logo für diese Seite.
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Jamie
Das würden ja vielleicht andere ganz liebe Menschen für mich machen, denen ich meine Skizzen am Sonntag anvertrauen würde...Pas de probleme ma petite princess.
-
So, also bei dem Logo für DSC4ever habe ich mich für den ersten Vorschlag von Wichniarek enschieden.
Eddie hat diesen dann nochmal ein wenig überarbeitet und hier nur das Ergebnis.
Eddie hat mal zu dem von Wichniarek nochmal einen eigenen Vorschlag angefertig, welcher sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur bedingt eignet für den T-Shirt druckt!
Also gefallen euch diese Logos, und welches der beiden gefällt euch besser?
Vielen dank nochmal an Wichniarek, der den Entwurf geliefert hat und an Eddie für die entgültige Umsetzung!
-
-
lila-weisse, os..*gg*
habe ich wieder was mit den Augen, oder ist das untere Logo lila anstatt blau?
Ich finde das obere ansehlicher. Das untere sieht mehr wie ein Emblem auf dem Kopf einer Urkunde aus.
-
Ich fände ja das 2. besser, wenn es ein wenig mehr Blau wäre:)
Zumindest dunkelers Blau;) -
ja, ich finde das 2. auch besser. allerdings nicht in diesen OS-Farben... ansonsten gefällt mir beim 2. halt der schriftzug etwas besser.
-
-
also genau so wie sie jetzt sind gefällt mir das erste besser, die farben passen einfach besser, beim zweiten find ich auch den hintergrund bei der schrift nicht so toll
-
Zitat
Original von x-man
habe ich wieder was mit den Augen, oder ist das untere Logo lila anstatt blau?
der lilastich kommt durch den farbverlauf. -
Zitat
Original von DSC4ever
der lilastich kommt durch den farbverlauf.dann bin ich ja beruhigt.
ich habe nir schon die augen rot gerieben,
ich schätze, nun würde mir die farbe wahrhaftig
nicht mehr einleuchten*gg*aber wieso farbverlauf? das müsste doch auch im blauton zu machen sein, oder?
-
-
Also mir gefällt auch das 2te besser. Schon alleine wegen der dreidimensionalität.
-
Wie wär es denn, wenn man den Schriftzug des 2. einmal als Test auf das erste Emblem setzen wüde???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!