Kamper wär natürlich deutlich besser gewesen ...
Düsseldorf - Arminia
-
-
Spätestens gegen Union heißt es dann Gerstner Raus....
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Kamper wär natürlich deutlich besser gewesen ...Kamper und Berisha haben ja außer im Pokal nicht einmal die Chance bekommen, Janjic schon!
-
11 sec in der 2ten Hälfte der erste Fehlpaß....das gibt es doch nicht
-
Ein gesundes Selbstbewußtsein ist in Ordnung, aber ein bißchen mehr Demut würde Herrn Gerstner gut zu Gesicht stehen.
-
der detlev dammEIERt als SD nur rum und tom gerstner hält sich für nen richtig guten trainer. beide haben folgende referenzen, die sie für ihre jeweiligen jobs qualifizieren:
1. DAMMEIER:
- ...
- ...
- ...2. GERSTNER:
- ...
- ...
- ...ach ja, sie haben natürlich CONNECTIONS
aber sonst...?!nix!
ich stand TG seit seiner verpflichtung sehr kritisch gegenüber. warum?! weil er null erfahrung hat... das unternehmen "AUFSTIEG" braucht zwar "frische köpfe", aber auch ein gewisses maß an erfahrung, die TG fehlt.
allerdings könnte auch ein junger trainer diese "erfahrung" mitbringen, sofern er einen guten "lehrmeister" hatte... wenn man solche situationen, wie sie unsere arminia jetzt durchleidet, noch NIE miterlebt hat, kann man damit auch nicht unbedingt so gut umgehen. zumindest kann man nicht auf erfahrungswissen zurückgreifen, das einem trainer helfen würde, so eine situation zu meistern..
der saisonbeginn lief m.e. ZU GLATT.
das hat selbstvertrauen gegeben und m.e. auch dazu geführt, dass einige abgehoben sind.. spielerisch lief beim DSC auch während der siegesserie nicht so viel wie bspw. bei st.pauli, k'lautern oder etwa d'dorf...hier waren mir zu viele "rosa-rote-brille-träger" unterwegs..die kritiker wurden (zu) lange überhört.. und nun seht ihr ja, wo ARMINIA spielerisch einzuordnen ist..
sie finden KEINE mittel, um offensiv wirklich mal torgefahr zu evozieren..
NUR LANGE BÄLLE...
kennt ihr noch den begriff "KICK-AND-RUSH"..?! lange bälle in die spitze und "vorne hilft der liebe gott", oder wie..?!
WO IST DENN EIN TORGEFÄHRLICHER STÜRMER?!
vllt. sollte man RHEUMA KAI von feyenoord holen..?! -
1:2 durch Fort
-
Er kann es ja doch!!!!!
TOOOOORRR!!!!!!
PattyG
-
2:1, na geht da doch noch was?
-
-
Was ist denn jetzt los??????? Fort 2:1
-
oh, arminia spielt ja soooooooooooooooooo grottig. die passende antwort für euch !
-
Vorlage durch Lamey und Guela
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Schönes Ding. Fort, ich nehme alles zurück. -
Na endlich. Es geht doch!!
-
Zitat
Original von Indernet
oh, arminia spielt ja soooooooooooooooooo grottig. die passende antwort für euch !DU schaust niemals Sky oder?
Arminia spielt ja auch grottig, dass ist fakt!
-
-
Das freut mich für Fort. Im Gegensatz zu einigen anderen hängt er sich jedenfalls immer rein.
-
Aber mal ganz ehrlich... der Schiri ist doch bezahlt! Geld gegen Guela nen Witz, Gelb gegen Lamei der Oberwitz.
Ups, was ist los??? Wir haben ein Tor geschossen??? Der Schiri ist wirklich bezahlt, oder unsere Jungs spielen nicht mit. Sollten wir das Ding jetzt wirklich nochmal drehen? Wann haben wir nochmal das letzte mal 2 Tore in einem Spiel kassiert und wie ist das Spiel damals nochmal ausgegangen?
-
Zitat
Original von dereine
DU schaust niemals Sky oder?Arminia spielt ja auch grottig, dass ist fakt!
ja gucke ich und nein, dass sehe ich nicht so
mach es doch besser gegen eine kompakt defensiv stehende mannschaft -
-
Offtopic:
Australien der erste WM-Gegner -
mein tipp:
GUELA MACHT NOCH N KOPFBALL-TOR IN DIESER PARTIE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!