Congstar Freundschaftswerbung

Düsseldorf - Arminia

• Zitat

Original von pellemi1905
    Ja ich schließe mich dir an! Bin nur immernoch komplett enttäuscht. Die Rückfahrt hats kaum besser gemacht.Allerdings weiß ich nicht ob die Rückfahrt des Sonderzuges so taktisch klug ist um 0.30Uhr.Wenns Randale geben sollte die Rechnung bitte zu dem Schieber nach Augsburg................ Lächerlich dieses Gespann. Nichteinmal Kreisligawürdig

Zwar beschissen (für beide) gepfiffen, aber nix Schieber. Das war schon in Ordnung so.
    Vielleicht sollte sich Kauf mal hinterfragen warum er da so hingeht?!? Der Freistoß der zu dem Schlamassel führte war unnötig wie sonst was.

• Wieso Dampf ablassen?
    Ich muss Arminia in der zweiten Hälfte nicht unnötig schlecht reden. Klar war die erste Halbzeit eine Katastrophe, aber über 90 Minuten hat nur einer Scheiße gebaut und das war der Schiedsrichter und über DEN redet doch ab morgen wieder keiner. Der darf seine Scheiße fröhlich so weitermachen, bis er sich irgendwann so doof anstellt wie Hoyzer und auffliegt ...

• Zitat

Original von DSCDjango
    Boah wie der Dahlmann aufregt... klarer elfmeter, aber die aktion an Feick war dann nichts? da wird genauso gehalten und geschubst. wenn er den einen pfeift, muss er den anderen auch pfeifen. entweder pfeift er beide oder keinen.
    klar lassen sich beide dann auch fallen, wenn sie im 16er gehalten werden.
    wie sagte ralf rangnick so schön: wenn man sowas pfeift, gibt es im spiel 9 elfmeter.

Häääh?? Der Feik legt aber eine Schwalbe vom allerfeinsten dahin. Nimm die Vereinsbrille ab.

• Wenn wir endlich mal so spielen würden wie der Trainer das will und wie er einschätzt wie wir das angeblich können sollten, dann sind doch 1-2 Schirifehler völlig Wumpe. Dann liegen wir nicht erst 2:0 zurück sondern gehen selbst 2:0 in Führung und haben den Gegner im Griff. Aber das können wir derzeit leider, warum auch immer, nicht, weil es dafür am Können und wohl hier und da an der Bereitschaft dazu fehlt und man sich noch immer überschätzt

ulis

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminenhoerm
    SEHR FADER BEIGESCHMACK IN DER 2 HALBZEIT DIE WETTMAFIA LÄST GRÜßEN. ICH KOTZ HIER IN TIROL AB :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Es wird Zeit, dass wir auch mal einen Schiri aus Bielefeld stellen, der dann Augsburg-Düsseldorf pfeifen darf.

BETRUG!!!!!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Häääh?? Der Feik legt aber eine Schwalbe vom allerfeinsten dahin. Nimm die Vereinsbrille ab.

ich habe keine vereinsbrille auf. eig bin ich immer einer der ersten, der sagt, alles scheiße, aber wenn man genau hinguckt, wird auch da ein wenig gezogen und geschubst. und ehrlich gesagt habe ich bei dem elfmeter aus der tv perspektive keine richtiges ziehen gesehen, da harniks körper das ziehen verdeckt. und es ist mittlerweile doch so, dass da die kleinste berührung ausreicht und ein spieler lässt sich fallen. und da man es bzw ich nicht 100%ig gesehen habe, dass da so stark gezogen wurde, dass es für nen elfer reicht, bei dem anderen aber schon ein schubsen und ziehen an der schulter von feick gesehen habe( auch wenn es wirklich nicht viel war), kommt man also zu dem schluss beide oder keinen.

• Ich erwarte ein Statement von Armina-Offiziiellen, dass sie sich weigern, jemals wieder mit Schalk als Schiri antreten zu werden.
    Einmal betrügen - okay, wenn er denn damit durchkommt. Aber bitte kein zweites Mal, das würde zu offensichtlich nach Augsburg-Aufstiegs-Ambitionen riechen.
    Wissen die Fortunen hier im Forum ihr Glück eigentlich wirklich einzuschätzen?
    Nämlich, dass es auf Betrug beruht?

• Zitat

Original von Baumi
    Dirkules, wie wärs wenn du dich einfach in ein Düsseldorf-Forum verziehst? :)

Man bin ich geladen...

Jap,kein Thema!

Over and Out

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Dirkules ()

• Also auch wenn es weh tut:
    Tor eins Torwartfehler. Eine Banane stundenlang in der Luft die dem Angreifer auf der 5er Begrenzung auf den Kopf fällt. Da muß der Torwart ran. Hin zum Ball, hochspringen, Knie anziehen und der Drops ist gelutscht. Im Zweifel kriegt er immer den Freistoß wegen Behinderung.

Tor zwei toll gemacht und kein Abseits. Zum Glück stellte Fortuna dann das Fußballspielen erstmal ein. Von uns in Halbzeit eins??? NIX

Dann in Halbzeit zwei spielte man plötzlich nicht unbedingt Traumfußball, aber man war erfolgreich. Beide Tore sehenswert, aber auch gleichzeitig immer noch viel Sand im Getriebe. Ich hatte das Gefühl die D'dorfer waren angezählt.

Dann Rübes übles blöde Foul. Andre muß froh sein, dass sein Einsteigen von hinten nicht schon mit einem Elfer bestraft wurde. Danach das Revanchefoul war für mich eine klare Tätlichkeit, die der Schiri aber wohl nicht sehen konnte, da zeitgleich der Ball ja an anderer Stelle war. So und nach den Zeitlupen im Fernsehen soll Risgard nicht sagen er hätte nichts gemacht. Das kann man pfeifen. Und kommt nicht damit, ja wenn man das pfeift dann...!

Also so sehr beschissen hat der Schiri uns nicht. Die gelben Karten wegen Handspiel waren klassische Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei Diddy ohne Zeitlupe das keiner sehen kann. Dafür hat er gegen Düsseldorf auch so einige fragwürdige Dinge gepfiffen.

Nur dieser Aufschrei von wegen Betrug, den finde ich persönlich einfach falsch.

• Zitat

Original von Almania

Es wird Zeit, dass wir auch mal einen Schiri aus Bielefeld stellen, der dann Augsburg-Düsseldorf pfeifen darf.

BETRUG!!!!!

Nur wen soll der dann gewinnen lassen?? Beide Teams werden uns sehr gefährlich :lol:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Nur wen soll der dann gewinnen lassen?? Beide Teams werden uns sehr gefährlich :lol:

Je nach Tabellenstand. So wie der Schalk heute.

• Schiri hin oder her...
    Wir lagen in Düsseldorf mit 2:0 hinten und damit ist das Spiel eigentlich gelaufen. Sprich - es ist eigentlich nicht so gelaufen, wie man es sich nach den letzten Spielen erhofft hatte.
    Gut - wir haben ins Spiel zurückgefunden und es zwischenzeitlich zum 2:2 geschafft. Nur wir haben es mal wieder versäumt über 90 Minuten eine Leistung zu erbringen, die man erbringen muss, um den Aufstiegsansprüchen gerecht zu werden.
    Wenn wir also wirklich den Anspruch haben aufzusteigen, dann muss man auch endlich so auftreten - über 90 Minuten - Punkt!

• Schalk darf NIEMALS MEHR einen Rasen betreten, den 90 Minuten später die Elf von Arminia Bielefeld betreten wird.
    Das ist das Mindeste, was ich von den Offiziellen als Konsequenz nach dem heutigen für alle offensichtlichen BETRUG erwarte!

• BETRUG! BETRUG! BETRUG!
    VERPFIFFEN! VERPFIFFEN! VERPFIFFEN!
    SCHALK IST NICHT NEUTRAL! SCHLAK IST NICHT NEUTRAL!
    GLÜCKWUNSCH NACH AUGSBURG! GLÜCKWUNSCH NACH AUGSBURG! GLÜCKWUNSCH NACH AUGSBURG!
    BESCHISS! BESCHISS! BESCHISS! BESCHISS!
    ICH KOTZE IMMER NOCH!!!!

• omg, komme gerade erst nach Hause und hab vom Spiel weder Ergebnis noch Verlauf mitbekommen....

hab dann mal nur das Forum von der 1. Spielminute an verfolgt ohne das Ergebnis zu kennen....geil war ja noch das 2:2....aber nein, 2:3 scheisse...so

aber soviel Emotionen gegen den Schiri gab es ja schon lange nicht mehr...

Ich weiß bis zur Sekunde nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass ich vom Spiel rein gar nichts mitbekommen habe.

Aber vielleicht schlafe ich jetzt besser, weil ich die Umstände der Niederlage nur aus Worten und nicht aus Bildern kenne.

• Dann glaube einfach nur mir und lies dir den anderen Scheiß nicht durch.
    So offensichtlich betrogen worden sind wir lange nicht mehr.
    Glaube es mir einfach.

2 Mal editiert, zuletzt von Almania ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!