Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Zu Lamey: War mal wieder einer der besten, sowohl offensiv als auch defensiv. Das 0:2 war kein Abseits, weil Feick das Abseits aufgehoben hat. Vielleicht sollten die Lameykritiker mal in den Kopf bekommen, dass die meisten Gegentore über Feicks Seite kommen, nicht über die von Lamey. Aber scheinbar sind hier einige mehr als blind auf einem Auge. Er wird nächste Woche definitiv fehlen. Das werdet ihr schon merken, wenn Fischer da hinten drin steht.


    Da gebe ich dir zu 100% recht. Das Problem spielt bei uns auf der linken Abwehrseiten. Hinten jagt ein Stellungsfehler den Nächsten und nach vorne kommem keine klaren Aktionen. Vielleicht kann man ja Schuler in der Winterpause neu aufbauen. Der kann doch nicht alles verlernt haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gerade Hattrick gesehn, sprich die ersten Fernsehbilder für mich.
    Ich werde jetzt erst garnicht auf den Elfer zu sprechen kommen. Ich denke die Aktion wo er Lamey die Gelbe Karte für ein Handspiel gibt hat genug Aussagekraft.

  • Um das mal klarzustellen hier.


    Ich schreibe hier nicht um meine Fortuna nach oben zu jubeln. Die will ich noch gar nicht in der ersten Liga sehen. Da fehlt noch das Geld und die Mannschaft soll sich erst mal richtig aufbauen.


    Wenn ich zwei Mannschaften sehe, die reif für einen Aufstieg sind, dann ist das Pauli und die Arminia. Der FCK lebt zu sehr von seinem Geld, das ist keine verlässliche Basis.


    Was natürlich auch ein Problem für mich ist. Denn ich würde mich schon auf weitere Spiele gegen Euch freuen, in 2010/2011.


    Also schreibe ich nichts um Euch niederzumachen, da sollten vieleicht mal Einige hier noch mal gründllich lesen. Ich schreibe was Euch nach meiner Einschätzung weiterhelfen kann.


    Wenn ihr aber der Meinung seid das brauchen wir nun gar nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn uns auch Gegnerfans mögen und uns die Daumen drücken, dann mach ich mir so meine Gedanken über Euch. Wollt Ihr es nur mit Fans anderer Mannschaften zu tun haben, die Euch die Pest auf den Hals wünschen und den Aufstieg nicht gönnen?

    95ole, geiler kann Fussball nicht sein!

  • Hier die Bewertung seines letzten Spiels


    So 25.10.09 13:30 FC St. Pauli Energie Cottbus 1:1 (0:0)
    Georg Schalk (Augsburg) Note 4,5
    keine spielentscheidenden Fehler, aber mit zahlreichen falschen Zweikampfbewertungen.



    Gestern hat er einen weiteren Schritt in Richtung vorzeitigen Ruhestand gemacht.
    Soll er sich doch lieber seinem eigentlichen Job widmen,
    stellvertretender Redaktionsleiter bei der Günzburger Zeitung


  • Darum geht es nicht Boooom, was auch die Reaktionen auf Deinen ersten längeren Beitrag gezeigt haben sollten.


    Nur wenn Du hier Sachen aufführst, die einfach nicht stimmen, wie zB dass Arminen Gelbe Karten nach Schwalben bekommen haben, dann reagieren hier einige etwas empfindlich, vor allem wenn es Gelbe Karten waren, die zB Guela und Lamey jeweils wegen Handspiel bekommen haben, welches ganz klar keines war, wie man im TV gut sehen konnte. Mag sein, dass das im Stadion anders rüber kam, aber dafür waren die Karten und wie gesagt, einmal ganz klar die Brust und beim zweiten Mal war es ein Kopfball.


    Es hat eine Schwalbe gegeben von Feick in den letzten Minuten, das stimmt. Dafür gab es aber keine Karte, vielleicht weil es schon eine Berührung gab.


    Ansonsten kann Düsseldorf ja nichts für den Schiedsrichter, war für einen Aufsteiger eine ansprechende Leistung, nur solltet Ihr in Zukunft die Kräfte etwas besser einteilen, sonst gehen solche Spiele auch mal 2:3 aus. Für meinen Geschmack war die Mannschaft zu früh schon ausgepowert.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Kai


    Da gebe ich dir zu 100% recht. Das Problem spielt bei uns auf der linken Abwehrseiten. Hinten jagt ein Stellungsfehler den Nächsten und nach vorne kommem keine klaren Aktionen. Vielleicht kann man ja Schuler in der Winterpause neu aufbauen. Der kann doch nicht alles verlernt haben


    Beide D'dorfer Tore kamen von links. 1:0 - Freistoß nach Foul Katongo (für wen musste er da wohl verteidigen?). 2:0 - Jovanovic bricht auf links durch und knallt ihn rein.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von inno1001
    Wenn wir hier so weiter über den Schiri motzen, gewinnen wir nie die fair-pay-Wertung :lol:


    *ggg* Wieviel Pay ist denn nötig, um fair behandelt zu werden? ;(

  • Was geht mir dieses jammern über den Schiri auf den Sack.
    Sowas gibts doch bei jeder Mannschaft in einer Saison mal, dass der Schiri nicht gut pfeift.
    Ich erwarte aber von Arminia das sie anders spielen. Düsseldorf ist nun wahrlich keine Übermannschaft und deshalb ist die erste Hälfte völlig unverständlich.

    Für immer Arminia!


  • Das kennen wir aus der Vergangenheit, Arminia mochte noch nie jemand, in den 70/80er noch weniger wie heute.Deshalb gings ja auch immer ab. Für uns ist das nichts besonderes alleine gegen alle zu sein. Dafür hat der DFB + die Vereine/Fans der 1sten Liga (ausser die des HSV ) schon immer gesorgt. Ihr habt ja auch teilweise einige Zeit zu uns gehalten. Und ich finde es erfreulich, das das auch wieder so ist oder kommen wird. Ich habe schon immer genug Sympathie zu Düsseldorf gehabt.
    Nur das hat objektiv nun überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun. Denn das der Schirri+ Konsorten die falsche Brille aufhatte war unübersehbar, warum, wieso, entzieht sich unsere Kenntnis, denn in Zeiten des Wettskandals + Korruption ist alles möglich. Und ganz nebnebei, als wir gestern Abend mit Fortuna Fans zusammensaßen und tranken, und die entspechenden Situationen nochmals im TV sahen, sagten viele anwesende Fortunen Fans dasselbe. Das kommt dann immer später, wenn die Anspannung für den eignen Verein vorbei ist und man sich das alles nochmal in Ruhe anschauen kann. Es weiss doch jeder der im Stadion ist, das man als Zuschauer oft nicht alles genau erkennt.Aber Sky und Zeitlupe, die lösen das schon auf.
    Für uns ist einfach nur schlimm an diesen Dingen, dass es auch immer UNS trifft seit Jahrezehnten. Der DFB und seine Schergen tun auch nichts dafür das zu ändern. Normal müssten an Vereinen wie Schlakke oder Doofmund mal Stempel statuiert werden. Aber da traut sich der DFB nicht. Die Zusammenhänge warum wir so sind und denken, sind also nicht so einfach wir ihr denkt.
    Alles in allem das Spiel ist gelaufen, ein Unentscheiden wäre die gerechte Teilung gewesen,
    Und ich wünsche Euch und uns weiter den Aufstieg, werde gerne wiederkommen, wie gestern und wieder einen mit Euch trinken, ist so angenehm wie in den 80ern.
    So nun Grüße aus HH denn gleich gehts in den Volkspark, Hoffenheim weghaun :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von freakypit


    Beide D'dorfer Tore kamen von links. 1:0 - Freistoß nach Foul Katongo (für wen musste er da wohl verteidigen?). 2:0 - Jovanovic bricht auf links durch und knallt ihn rein.


    Das 10 nach einem Freistoß und beim 2:0 ist es unser linker Verteidiger, der pennt und das Abseits aufhebt!!! Soviel dazu. Das Tor gegen Lautern geht auch zu einem großen Teil auf Feicks Kappe. Auch beim Tor gegen 1860 steht er falsch. Er spielt einfach nicht gut als linker Verteidger. Lamey ist das ein ganzes Stück besser

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meiner Meinung nach tut man nicht gut daran einen Jungen wie Arne Feick nach den bisherigen Spielen zu kritisieren.
    Anfangs war ich mehr als skeptisch, aber Feick hat mich mit seinem Einsatz von Spiel zu Spiel eines besseren belehrt.


  • Sorry aber manches halte ich da für eine wilder Verschwörungstheorie. Der Schiri kann es einfach nicht besser. Das zeigen ja auch die Kicker-Daten. Leider hat es diesmal uns getroffen. Hoffen wir darauf, dass es für den Düsseldorfer die gerechte Strafe gibt (SPERRE) und wir vielleicht aj schon kommendes Spiel Glück mit ein zwei Entscheidungen haben ;)
    Man braucht halt auch Glück und das fehlte uns gestern total! Und nicht zu vergessen die beschissene erste Halbzeit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • an Kai, schau mal wie alt du bist, du hast das Theater in den 70/80 ern granicht mitbekommen.Verschwörungstheorie, da kann ich nur lachen, ich war damals im Pokalspiel Paderborn-Hamburg und das was da gestern ablief, war soooo ähnlich. Warte mal ab..aber jedem seine Meinung.
    ...
    Guckt euch mal das Spiel von Rübe Kauf an. So schlecht wie der diese Saison ist, ist doch keine Wunder das Lamey und Feick Stress auf ihren Positionen haben.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Meiner Meinung nach tut man nicht gut daran einen Jungen wie Arne Feick nach den bisherigen Spielen zu kritisieren.
    Anfangs war ich mehr als skeptisch, aber Feick hat mich mit seinem Einsatz von Spiel zu Spiel eines besseren belehrt.


    Ja eben manche sehen seinen Einsatz und vergessen dabei, dass zu einer guten Leistung mehr gehört! Gerade ein Verteidiger braucht ein gutes Stellungsspiel und ein Außenverteidger muss auch etwas nach vorne bringen. Egal wer links im Mittelfeld spielt, hat es schwer ohne Unterstützung.


    Er ist ein junger Spieler und muss noch viel lernen und an sich arbeiten. Ich will ihn auch nicht fertig machen ;) aber gerade im Vergleich zu Lamey finde ich es nicht ok, was man über unseren rechten Verteidiger sagt. Er spielt nämlich ebsser als Feick. Und wenn man Feick aufbauen will muss man ihn auch kritisieren. Ich hoffe das geschieht intern!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Sky und die Zeitlupe lösen das auf. Der Schiri auf dem Platz hat aber keine Zeitlupe sondern muss innerhalb von Sekunden entscheiden.
    Und das so etwas nur Arminia trifft ist jawohl sowas von falsch. Aber das behauptet garantiert jeder andere Verein im deutschen Profifußball auch. Also in dieser Saison wurde Arminia jedenfalls noch nicht übermäßig benachteiligt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sky und die Zeitlupe lösen das auf. Der Schiri auf dem Platz hat aber keine Zeitlupe sondern muss innerhalb von Sekunden entscheiden.
    Und das so etwas nur Arminia trifft ist jawohl sowas von falsch. Aber das behauptet garantiert jeder andere Verein im deutschen Profifußball auch. Also in dieser Saison wurde Arminia jedenfalls noch nicht übermäßig benachteiligt.


    Es ist ein Unterschied, ob ein Schiri mal daneben liegt, oder konsequent über 90 Minuten. Und letzteres war gestern der Fall. Konsequent daneben in der ZWeikampfbewertung. Die Gelben Karten wegen angeblichen Handspiel - eine Frechheit. Falsche Eckbälle und Einwürfe konsequent zu Fortunas Gunsten. Ungleichbehandlung der Spieler bei Beschwerden, etc. - dann beim 3:2-Elfer gleich zwei Fehlentscheidungen in einem (das es kein Foul war, konnte man auch ohne Zeitlupe erkennen,. dass davor eine Tätlichkeit stattfand musste man sogar sehen). Das Nichtausspielen der angezeigten Nachspielzeit. Ich weiß gar nicht, wo ich da aufhören soll.
    Das riecht nach Beschiss und Schiebung und man kann nur im Sinne des Fußballs hoffen, dass es sich nachträglich nicht als organisiert herausstellt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!