Düsseldorf - Arminia

  • so ein planloses Gekicke habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Oh wo bleibt das 3:0! Wenn schon denn schon! Arminia Blödefeld, nie mehr erste Liga.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • also irgendwo muss da was zwischen mannschaft und trainer passiert sein.... so behäbig wie die da spielen, das ist ja schon auffällig.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • erste Probnose:
    Wir steigen nicht auf, weil wir gegen die starken Teams der Liga die Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super Passspiel. Wir sind ja so gefährlich.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man sich das mal rein tut, was Gerstner vorm Spiel gefaselt hat von wegen "wir haben uns alle unsere Tore nochmal angesehen blabla, wir haben das klar angesprochen blabla"... So ein Oberbullshit.


    Bisher nur gegen Gurkenteams gewonnen und schon meinen, man steht in Liga 1. Jetzt reichts nicht mal gegen einen 2.Liga-Aufsteiger. Traurig. :nein:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    @ Exteraner


    Und - bin ich nun ernst zu nehmen ???


    Keine Ahnung. Aber wenn die Truppe ihre Leistung nicht abruft dann kommt sowas raus.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe ja schon vorausgesagt, dass sie wieder verlieren, aber von Abschlachten habe ich nichts gesagt. Das ist ja wirklich grauenhaft, was da seit Wochen abgeht.

  • Ecke zu Eilhoff, super gemacht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wollen wir mal hoffen, dass unsere erste Mannschaft zur Halbzeit im Stadion ist. Denn ich glaube die stehen noch im Stau! Es spiel wohl die 4. oder 5. Mannschaft! :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ok, ich habe mich noch nicht so sehr mit Düsseldorf auseinander gesetzt, aber ich frage mich gerade, wie sie diese Kompaktheit 90 minuten durchhalten wollten. Die laufen momentan sehr viel.


    Und so schlecht empfinde ich Arminia momentan gerade nicht. Planlos ja, aber nur weil die Düsseldorfer hinten eben ziemlich kompakt stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Exteraner


    Siehste jetzt weiß du was ich meine - es ist nicht immer alles Schlecht reden - die Tendenz war trotz der Siege zu erkennen !


    Hätte gerne mit meiner Meinung immer Unrecht .....



    Eigentlich möchte man doch nur sowas wie "Wachrütteln" ....



    Egal - irgendwie muss der Anschlusstreffer vor der Pause her .......

  • :arminia:


    Risgard :wall:


    Fort :wall:


    Lamey :pillepalle:


    Edit: Federico :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Heute geht das Ding in die Hose.


    Wenn wir dann noch nächste Woche gegen Union verlieren, kommen die ersten Trainerkritiken.....

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • ich will drei wechsel nach der pause. mindestens zwei. der soll den federico rausnehmen, der fightet nicht mal ansatzweise. lamey raus und schnellstmöglich verkaufen. und kauf ist langsam aber sicher über seinen zenit hinaus. ist das eklig da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!