Düsseldorf - Arminia
-
-
Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer in die Saison geht.
-
der schiri passt sich dem niveau unserer deppen nahtlos an......
-
Nach vorne geht ja gar nichts....,NULL!
-
Zitat
Original von King Kneib
Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer in die Saison geht.Ist sicherlich ein Punkt aber als Ausrede für so ein Spiel viel zu wenig.
-
Mannschaft raus,
zum glück konnte ich heute nicht.... -
-
Augsburg mit dem 2:0
Unser Spiel erinnert mich an das Fürth-Spiel. Allerdings bezweifel ich heute, dass da noch eine Wende möglich ist.
-
Kann es sein das es seit dem 2. Tor keine Änderung gegeben hat????
Jetzt wolln wa schon das 2:0 verwalten oder was???
Ist das Schläääächt!!!
PattyG
-
Zitat
Original von King Kneib
Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer in die Saison geht.So sieht es aus. Man muss ganz einfach wieder mal sagen, dass Dammeier eine völlige Niete in seinem Job ist und es seit er im Amt ist nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen brauchbaren Stürmer zu verpflichten. Die Torgefahr ist mal wieder gleich null.
-
-
Halbzeit. Schnauze voll. Haben immerhin 28 Punkte, ich glaube nicht das wir damit noch absteigen
Lamey gesperrt im nächsten Spiel, dass gibt Hoffnung! -
Lamey mit der 5. gelben Karte
-
Gott sei dank. 5. Gelbe für Lamey.
-
kauft dem schiri mal ne brille....
-
Lamey fehlt Gott sei Dank nächste Woche. zwei mal gelb wegen handspiel, beide male wars nix. aber naja, daran scheitert's nicht.
-
Halbzeitfazit: Arminia zeigt ihr wahres Gesicht. Nun kennen wir die Stärke unserer Blauen
-
-
Zitat
Original von minputzi
kauft dem schiri mal ne brille....Aber an den gelben Karten hat es nun wahrlich nicht gelegen .....
-
Zitat
Original von nolti
Lamey fehlt Gott sei Dank nächste Woche.Ist ja echt total super. Weil wir ja auch gerade im Moment so viele Möglichkeiten auf der Position haben
-
Hirnlos, hilflos, hoffnungslos
Man Man das wird ja immer schlimmer. Zum Glück haben die D'dorfer Gas weggenommen (warum auch immer?!). Der Gerstner bewegt da scheinbar nix mehr. Den Federico mußte er doch schon lange runternehmen. Eine gefühlte Fehlpaßorgie ohne gleichen und null Torchance (Torgefahr).
Der selbsternannte Meisterschaftsfavourit wird vom Aufsteiger am Nasenring durchs Stadion gezogen (und die Düsseldorfer müssen kaum was machen).Bin mal gespannt was Richie nun noch wieder positives gesehen hat. Sorry aber die können nix !!!
-
-
Da ist viel zu wenig Bewegung im Spiel. Die Passquote - katastrophal. Die Standards - gruselig. Fort ist ein Stolperkönig, Federico ein Totalausfall (mal wieder). Kauf - kein Kommentar.
Jetzt kommt garantiert Halfar rein, das System wird bleiben, gegen Ende kommt dann noch ein Alibiwechsel und das wars.
-
Zitat
Original von Greenflora
Aber an den gelben Karten hat es nun wahrlich nicht gelegen .....
Das Lamey nächste WO gesperrt ist und das zu unrecht, liegt sehr wohl am schirri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!