Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Heute geht das Ding in die Hose.


    Wenn wir dann noch nächste Woche gegen Union verlieren, kommen die ersten Trainerkrititken.


    Das wird nicht bis dahin dauern

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • der schiri passt sich dem niveau unserer deppen nahtlos an......

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer in die Saison geht.


    Ist sicherlich ein Punkt aber als Ausrede für so ein Spiel viel zu wenig.

    Für immer Arminia!

  • Augsburg mit dem 2:0


    Unser Spiel erinnert mich an das Fürth-Spiel. Allerdings bezweifel ich heute, dass da noch eine Wende möglich ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kann es sein das es seit dem 2. Tor keine Änderung gegeben hat????


    Jetzt wolln wa schon das 2:0 verwalten oder was???


    Ist das Schläääächt!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer in die Saison geht.


    So sieht es aus. Man muss ganz einfach wieder mal sagen, dass Dammeier eine völlige Niete in seinem Job ist und es seit er im Amt ist nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen brauchbaren Stürmer zu verpflichten. Die Torgefahr ist mal wieder gleich null.

  • Halbzeit. Schnauze voll. Haben immerhin 28 Punkte, ich glaube nicht das wir damit noch absteigen :hi:
    Lamey gesperrt im nächsten Spiel, dass gibt Hoffnung! :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • kauft dem schiri mal ne brille....

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Lamey fehlt Gott sei Dank nächste Woche. :D zwei mal gelb wegen handspiel, beide male wars nix. aber naja, daran scheitert's nicht.

  • Halbzeitfazit: Arminia zeigt ihr wahres Gesicht. Nun kennen wir die Stärke unserer Blauen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von nolti
    Lamey fehlt Gott sei Dank nächste Woche. :D



    Ist ja echt total super. Weil wir ja auch gerade im Moment so viele Möglichkeiten auf der Position haben :rolleyes:

  • Hirnlos, hilflos, hoffnungslos


    Man Man das wird ja immer schlimmer. Zum Glück haben die D'dorfer Gas weggenommen (warum auch immer?!). Der Gerstner bewegt da scheinbar nix mehr. Den Federico mußte er doch schon lange runternehmen. Eine gefühlte Fehlpaßorgie ohne gleichen und null Torchance (Torgefahr).
    Der selbsternannte Meisterschaftsfavourit wird vom Aufsteiger am Nasenring durchs Stadion gezogen (und die Düsseldorfer müssen kaum was machen).


    Bin mal gespannt was Richie nun noch wieder positives gesehen hat. Sorry aber die können nix !!!

  • Da ist viel zu wenig Bewegung im Spiel. Die Passquote - katastrophal. Die Standards - gruselig. Fort ist ein Stolperkönig, Federico ein Totalausfall (mal wieder). Kauf - kein Kommentar.


    Jetzt kommt garantiert Halfar rein, das System wird bleiben, gegen Ende kommt dann noch ein Alibiwechsel und das wars.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora



    Aber an den gelben Karten hat es nun wahrlich nicht gelegen .....


    Das Lamey nächste WO gesperrt ist und das zu unrecht, liegt sehr wohl am schirri!


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!