Düsseldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

2:2 nach so einer ersten Halbzeit hätte ich das nicht für möglich gehalten :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Tooooor!!!!

Jetzt hat der Risgard nen Alibi!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Indernet
    schön, endlich ist mal ruhe von den kritikern :D

Tut mir Leid mit der Kritik, aber ich dachte wirklich dass Arminia immer schlechter wird am Ende der Hinrunde. Ich hoffe sie bleiben dran.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von King Kneib
    Die Krönung wäre jetzt noch der Siegtreffer durch Lamey.

Dann bricht hier das Forum vollends zusammen :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von dereine

Tur mir leid, ok? :( ;)

wie ich schon sagte, Düsseldorf stand einfach kompakt und ist in der ersten hälfte viel gelaufen, arminia planlos im dem sinne, wie man diese mauer durchbrechen kann.

lamey einer der auffälligsten, obwohl hier ein großteil ihn als schlecht abgestempelt hat. ich fand arminia von anfang an nicht schlecht, denn sie haben sich nicht aufgegeben sondern gekämpft um diese mauer irgendwie zu brechen. das ergebnis haben wir jetzt und meiner meinung nach können beide damit zufrieden sein.

• waaaaaaaaaaaaas das gibt keine gelbe...das gibt es nicht
    nr.15 von D

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

• Boah der Schiri........(indentischbeiss)

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!