2:2 nach so einer ersten Halbzeit hätte ich das nicht für möglich gehalten
Düsseldorf - Arminia
-
-
Zitat
Original von Indernet
schön, endlich ist mal ruhe von den kritikernTur mir leid, ok?
-
Tooooor!!!!
Jetzt hat der Risgard nen Alibi!
PattyG
-
und ich sag doch, 90 minuten stehen die düsseldorfer nicht durch. die sind platt
-
Ja WARUM NICHT GLEICH SO
-
Nächster WM Gegner: Serbien
-
-
Was geht alter???
-
So unglaublich (schlecht) die erste Hablbzeit war, so unglaublich ist die 2te auch. Ich bin fassungslos. Sie spielen nicht wirklich gut, machen aber nu wieder Buden.
-
wollen die uns ärgern ?? was soll das ??
-
Und ich dachte eben noch, ein zweites Fürth ist zur Zeit nicht möglich
Serbien der dritte WM-Gegner
-
Zitat
Original von Indernet
schön, endlich ist mal ruhe von den kritikernTut mir Leid mit der Kritik, aber ich dachte wirklich dass Arminia immer schlechter wird am Ende der Hinrunde. Ich hoffe sie bleiben dran.
-
Die Krönung wäre jetzt noch der Siegtreffer durch Lamey.
-
Zitat
Original von King Kneib
Die Krönung wäre jetzt noch der Siegtreffer durch Lamey.Dann bricht hier das Forum vollends zusammen
-
Meine Fresse, diese Schirimafia nervt nur noch ...
-
Zitat
Original von dereine
Tur mir leid, ok?
wie ich schon sagte, Düsseldorf stand einfach kompakt und ist in der ersten hälfte viel gelaufen, arminia planlos im dem sinne, wie man diese mauer durchbrechen kann.
lamey einer der auffälligsten, obwohl hier ein großteil ihn als schlecht abgestempelt hat. ich fand arminia von anfang an nicht schlecht, denn sie haben sich nicht aufgegeben sondern gekämpft um diese mauer irgendwie zu brechen. das ergebnis haben wir jetzt und meiner meinung nach können beide damit zufrieden sein.
-
-
Gelb für Fort - will er jeden mal verwarnen?
-
Und Gelb gegen Fort, der nächste Witz. Sicher meckert er, aber dafür Gelb? Hallo?
-
waaaaaaaaaaaaas das gibt keine gelbe...das gibt es nicht
nr.15 von D -
-
Waaaaas
Das war Freistoss!!!
-
Boah der Schiri........(indentischbeiss)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!