Düsseldorf - Arminia

• Zitat

Original von FDS Armine
    Tut mir Leid mit der Kritik, aber ich dachte wirklich dass Arminia immer schlechter wird am Ende der Hinrunde. Ich hoffe sie bleiben dran.

abgerechnet wird am letzten Spieltag. ;)

• Also der Schiri ist doch echt gekauft.... das was gibts doch nicht...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2-2? Bin jetzt erst nach Hause gekommen.Wie spielen Sie.Kann mann von ner ordentlichen Leistung sprechen?

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Hahaha die nächste Gelbe. Der gibt nur welche für uns

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auch ein Witz. Der ist gekauft

• Soviel zu risgards Alibi...

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• ich bin ausschließlich gegen gewalt.... aber der schiri schafft es dass ich gleich im auto sitze. mit nen baseballschläger

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Das geht gar nicht.Sowas hab ich noch nie gesehen. Dieses Spiel ist sowas von verschoben!!!!!!! Es war 1.kein Elfmeter, 2. ne klare Tätlichkeit! Da können wir heute nichts holen. Gegen den Schiri haben wir keine Chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!