Der Elfer war ne Frechheit!
Düsseldorf - Arminia
-
-
huuuuuiiii "es gab einen kontakt zu mijativic"
-
Scheiße hier wirste nur noch verpfiffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass -
Man lässt sich ja immer leicht zu solchen Äusserungen hinreissen, aber in diesem Fall muss man doch wohl selbst als Dödeldorfer sagen, dass das geschoben ist. Hoyzer hat auch 11m verteilt wo es keine waren.
-
"nicht gesehen"
wohl eher "nicht sehen wollen"
-
Die Standards sind wieder harmlos
-
Der SKY Moderator ist genau so schlimm
-
herr kommentator, wir haben es langsamm verstanden mit mijatovicz
-
so, da habt ihr euren berisha
-
Huch
Berisha für Lamey
-
Zitat
Original von barto
Man lässt sich ja immer leicht zu solchen Äusserungen hinreissen, aber in diesem Fall muss man doch wohl selbst als Dödeldorfer sagen, dass das geschoben ist. Hoyzer hat auch 11m verteilt wo es keine waren.Am besten ohne Schiedsrichter spielen.
-
Das Ding ist durch ein vermeintliches Abseitstor, megerer gelbe Karten die nen Witz waren, eine nicht gesehen Tätlichkeit und ein Elfmeter der ein Witz war. Ich fasse es nicht.
Ich schätze eine Minute Nachspielzeit
-
Janjic
-
ich bin ja dagegen, niederlagen aufgrund schlechter spiele durch den schiri zu entschuldigen, aber nach der tollen kämpferischen leistung arminia alles kaputt zu machen...
das war kein elfmeter, die "handspiele" in der 1.HZ waren KEINE usw. usf. ...edit: WAS MACHTN JANJIC DA..?! DER DEPP....
-
selbst zwetz sagt, dass der Elfer lächerlich war
-
-
3 Minuten HAHAHA
-
Bei dem Schiri hätte ich gedacht, dass er pünktlich abpfeifft.
-
Union - Cottbus endet 1:1
-
-
GESCHOBEN!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt pfeift der Wixxxxer eine Minute zu früh ab. Ein Skandalspiel von vorne bis hinten. So ein Arschloch Schiri. Sperren lebenslang. Unfassbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!