Sind wir schon mal so betrogen worden?
Düsseldorf - Arminia
-
-
3 Minuten angezeigt aber nach 2 Minuten Abgefiffen. Super!!!!!
-
lol, zwetz ist sauer. danke schiri
-
-
Jetzt pfeifft der tatsächlich zu früh ab - spinnt der??????????????
-
SCHIRIIIIIIIIIIIIIII DU ARSCHLOCHHHHHH!!!!!!!!!!! SCHIEBERR!!!!!!!!!
Selbst 3min warn noch zu wenig und der pfeift nach 2 ab?????? das gibs doch nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SCHEIß DFB ALLES NUR BETRUG HIER
-
-
-
Hab schon viele Spiele gesehen, aber so einen Schiri ganz, ganz, ganz selten. Kann mich an kein derart verpfiffenes Spiel erinnern.
-
Schön das niemand mehr über Mannschaft und Trainer redet.
-
-
toll letzten minuten der stream abgekackt
bitte kurze wiederholungim tv bekommen wir bestimmt nichts davon gezeigt...
-
SOOOOOOOOOOOOO wer will mit?
hab noch genug platz im auto. -
nachspielzeit die angezeigt wird ist nur eine empfehlung,kein muß....
-
-
Zitat
Original von minputzi
SOOOOOOOOOOOOO wer will mit?
hab noch genug platz im auto.Da könntest du wohl ´nen ganzen Bus voll kriegen.
-
Der Schiri hat sicherlich viel Blödsinn verzapft, aber die Truppe hat doch in der ersten Halbzeit versagt. Wäre man nicht 0:2 in Rückstand geraten hätte es ein anderes Spiel geben können.
Ich bin mir nicht so sicher, das der Elfer so unberechtigt war, allerdings war die Sache mit Andre eigendlich leichter zu erkennen. Da muß mkan schon fragen was der Kerl an der Seitenlinie gemacht hat. Ich denke der Schiri muß zum Ball gucken und hat nun mal so entschieden.
-
Wie schön, dass wir den Schiri als Sündenbock haben! Janjic einfach nur Kreisliga-Niveau, wie der die 100%ige versemmelt hat!
-
-
zu meinen zeiten -
würde gleich die altstadt in D brennen..... -
Scheiß auf den Schiri. Das interessiert morgen keine Sau mehr.
Fakt ist : Es hat wieder nicht gereicht.
Kein Wunder, wenn man die Arbeit erst nach 45 Minuten beginnt.
Ganz traurig und jetzt bloß keine Ausreden.
-
Zitat
Original von Gate4
nachspielzeit die angezeigt wird ist nur eine empfehlung,kein muß....Hast du recht, aber......... ich habe da schon gesehen, dass andere Schiris 4 Minuten haben spielen lassen. Ist eh schon verwunderlich das der bei Arminia 2 Minuten hat nachspielen lassen!
-
-
SEHR FADER BEIGESCHMACK IN DER 2 HALBZEIT DIE WETTMAFIA LÄST GRÜßEN. ICH KOTZ HIER IN TIROL AB
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Der Schiri hat sicherlich viel Blödsinn verzapft, aber die Truppe hat doch in der ersten Halbzeit versagt. Wäre man nicht 0:2 in Rückstand geraten hätte es ein anderes Spiel geben können.Ich bin mir nicht so sicher, das der Elfer so unberechtigt war, allerdings war die Sache mit Andre eigendlich leichter zu erkennen. Da muß mkan schon fragen was der Kerl an der Seitenlinie gemacht hat. Ich denke der Schiri muß zum Ball gucken und hat nun mal so entschieden.
100 % richtig - nicht nur die Truppe - auch der Trainer muss sich mit seinem einfallslosen System auch mal hinterfragen lassen .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!