Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Almania
    Schalk darf NIEMALS MEHR einen Rasen betreten, den 90 Minuten später die Elf von Arminia Bielefeld betreten wird.
    Das ist das Mindeste, was ich von den Offiziellen als Konsequenz nach dem heutigen für alle offensichtlichen BETRUG erwarte!


    Ich bin dafür, er darf am 13.12.2009 mit seinen Linienrichtern auf der ALM sein letztes Spiel pfeifen. Die Pfeife

  • Zitat

    Original von Boooom


    Eure Mannschaft war schlecht, in Hälfte 1, so schreibt Ihr alle. Ne, sie waren nicht schlecht. Sie sind nur von einer Mannschaft überrollt worden die so spielt, wie sie nun mal spielt. Mit absoluter Laufbereitschaft und Zweikampfstärke. Dagegen konnte schon mal der HSV nicht an. Aber die Arminia hat da in ihrer Verzweiflung was gemacht, von dem ich gleich wusste dass das übel ausgeht. Sie hat den Schiri total gegen sich aufgebracht. Schwalben ohne Ende, völlig zu recht dann auch mit Gelb bewertet. Und einen Arminia-Torwart der meinte, er müsse dem Schiri bei jeder passenden Gelegenheit Grobheiten an den Kopf werfen.


    Das ist ja toll. Du hast Mirophone auf dem Platz verteilt, und konntest Grobheiten hören?
    Und wir haben den Schiri gegen uns aufgebrcht, so dass er nur noch für Düsseldoof pfeift, einen Elfer verschenkt, eine Tätlichkeit nicht ahndet, zwei gelbe Karten verteilt für Handspiele, die keine waren?????????


    Böse Arminia! Der Arme Schiri! Ich habe Mitleid! Dennis, wie konntest du nur so grob zum Schiri sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Vor allem hab ich nirgendwo ne gelbe Karte für ne Schwalbe gesehen, erst recht nicht mehrere..... Hm, komisch, mein Gedächtnis ist wohl nicht so prall :D


    Zum Spiel ist alles gesagt, denk ich, grottige erste Hälfte, noch grottigerer Schiri.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Darauf muss man jetzt schon mal eingehen. Ich glaube auch, dass du das Spiel im Stadion gesehen hast. Da nehmt ja schon mal manche Dinge anders wahr...


    Zitat

    Eure Mannschaft war schlecht, in Hälfte 1, so schreibt Ihr alle. Ne, sie waren nicht schlecht. Sie sind nur von einer Mannschaft überrollt worden die so spielt, wie sie nun mal spielt. Mit absoluter Laufbereitschaft und Zweikampfstärke.


    Ja ihr habt das gut gemacht. Ihr habt die Räume zu gestellt und dann blitz schnell gekontert. SO wie immer halt. Aber wir haben es Euch auch wirklich einfach gemacht. So viele einfach Ballverluste darf man sich in Düsseldorf nicht erlauben. Überrollt ist aber trotzdem etwas anderes. Besonders weil ich gerne mal wissen würde,ob das 2:0 abseits war. Bei Sky haben sie es nicht weiter gezeigt und nur gesagt, dass es knapp war. Was war denn im DSF???


    Zitat

    Schwalben ohne Ende, völlig zu recht dann auch mit Gelb bewertet. Und einen Arminia-Torwart der meinte, er müsse dem Schiri bei jeder passenden Gelegenheit Grobheiten an den Kopf werfen.


    Schwalben ohne Ende???? Wo warst du denn? Gelb gab es für zwei angebliche Handspiele die keine waren!! Es gab genau eine Schwalbe. Die war kurz vor Schluss von Feick und sie war absolut bescheuert. Der fällt soweiso viel zu schnell. Eine der Dinge die er abstellen muss!!!
    Ansonsten hat Eilhof gemeckert, als er umgerempelt wurde,als er den Ball sicher hatte und daraus fast das 1:0 gefallen wäre. Der Schiri stand genau daneben und pfeift es nicht. Da kann man Eilhoff schon verstehen oder?


    Zitat

    In Hälfte 2 kam es dann, wie es kommen musste. Die Fortuna ausgepumpt und leer, die Chance für Euch, die ihr auch gut genutzt habt. Auch wenn das kein begeisternder Fußball war, der Euch zwei Tore einbrachte. Eben mit der Brechstange gegen eine Fortuna, die keine Kraft mehr hatte.


    Du sagst es ja selber. Ihr wart leer und somit haben wir auch verdient den AUsgleich gemacht und wenn das SPiel fair zu Ende gegangen wäre, hätte es wahscheinlich eine gerechte Punkteteilung gegeben. AUch wenn wir sicher näher am SIeg waren, ganz einfach, weil ihre mausetot wart.


    Zitat

    Aber auch ein Spiel gegen einen Schiri, der nur noch das Gefühl hatte von einigen Arminen verarscht zu werden.


    Wie darf ich das verstehen? Du denkst also der Schiri hat vollkommen bewusst für Euch gepfiffen. Interessant das von einem Düsseldorfer zu lesen. Schlussendlich müssen wir uns jedoch verarscht fühlen. Es geht hier ja nicht nur um die Tätlichkeit und den Elfmeter. Es gab ja weitere 5,6 krasse Fehlentscheidungen.


    Zitat

    Lassen wir mal den Elfer als das was er nun mal war, eine Tatsachenentscheidung. Ne sagt ihr und auch Euer Trainer, ohne den hätten wir drei Punkte geholt. Und da geht wohl Euer Problem los. Nach dem 2:2 sah ich keine Arminia, die das aus dem Spiel heraus noch hätte bewerkstelligen können.


    Ja es war eine Tatsachenentscheidung. Aber die Tätlichkeit war keine und die wird ein Nachspiel haben und das zu recht. Ich frage mich auch,warum du hier von angeblichen Schwalben sprichst und nicht mal auf die Tätlichkeit eingehst. Du könntest ja mal sagen, dass das eine absolute Unsportlichkeit war. Ich hoffe auch man wird intern diesem Spieler mitteilen, dass das nicht auf dem Platz zu suchen hat. Das hoffe ich auch bei Arne Feick.


    Ansonsten gebe ich dir teilweise recht. Unser Trainer wirkt oft sehr aufgeblasen und kommt als Dampfplauderer rüber. Aber das kommt bei manchen Fans leider besser an, als jemand der intelligente und realistische Interviews gibt und sich nach außen nicht selber rund um die Uhr darstellt.
    Im Endeffekt zählt aber für jeden Trainer auf dem Platz und da holen wir zur Zeit nicht das, was möglich wäre. Nachdem es spielerisch die ganze Saison nicht stimmt, fehlen jetzt auch die Punkte (auch wenn die letzten beiden Niederlagen wirklich unglücklich waren). Aber eine Trainerentlassung in dieser Saison kommt absolut nicht in Frage. Somit sollte Gerstner seine ARbeit schnell umstellen, sich zurück nehmen, die Mannschaft mit ruhiger Arbeit weiter entwickeln und auf das setzten, was das Team kann.
    Wir sind nämlich eigentlich stark gegen den Ball und können dann starke schnelle, zielstrebige Konter spielen. SO haben wir diese Saison schon so manches Tor erzielt und genau daran sollte man das Team jetzt mal erinnern. Von der SPielanlage unterscheidet uns eigentlich nicht so viel von Düsseldorf. Nur dass wir grundsätzlich das bessere Spielermaterial haben.


    Ihr sollte Euren Erfolg genießen. Die ganze Saison werdet ihr das nie durchhalten und ich bin sehr gespannt wie ihr jetzt die nächsten 3-5 Spiele ohne Jovanovic (heißt der so?) auskommt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn wir hier so weiter über den Schiri motzen, gewinnen wir nie die fair-pay-Wertung :lol:


    Wir brauchen übrigens einen neuen Stürmer - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei unserem Fort rein präventiv alles abgepfiffen wurde, sobald ein Gegenspieler in seiner Nähe war. Er ist zwar üblicherweise nicht einer, der immer nur mit erlaubten Mitteln arbeitet, aber das war Gestern doch irgendwie auffällig, soweit ich das mitbekommen habe - konnte nicht das ganze Spiel verfolgen und habe die zweite Halbzeit leider ganz verpasst.


    Die gelben Karten und die gefühlt ständigen Benachteiligungen gehen an den Spielern auch nicht spurlos vorbei, da kommt schonmal eine gewisse Verunsicherung auf.


    Natürlich kann und soll nicht alles auf die Schirileistung geschoben werden, der Mann spielt nicht die vielen Fehlpässe und er schiesst auch den Ball nicht am Tor der Leute aus dem Dorf an der Dusel vorbei, aber er hatte eben doch einen grossen Anteil am Verlauf des Spiels - und wenn's nur dazu beigetragen hat, dass sich unsere Spieler körperlich nicht mehr so eingesetzt haben, wie es eigentlich im Rahmen des Erlaubten noch möglich gewesen wäre.


    Wie auch immer - der Schiri wird nachträglcih selbst wissen, was er da verzapft hat, solche Spiele werden hinterher teilweise Videotechnisch ausgewertet, vor allem, wenn's so massive Proteste gibt. Da gibt's sicher auch die ein oder andere Unterhaltung mit den Verantwortlichen des dfb. Ich unterstelle dem Typen hier nix, ausser dass er gestern einen grottenschlechten Tag hatte, der leider zu unseren Lasten gegangen ist.

  • Unter normalen Umständen geht das Spiel 2:2 aus und wir ärgern uns über die Witz-Gelben, können aber mit dem Punkt leben.


    Aber dann kommt dieser Witzelfmeter und als Krönung pfeift dieser Penner auch noch eher ab! In einer Phase wo Ddorf am schwimmen war und wir auf den Ausgleich drängten. Es hätte mich auch nicht gewundert, wenn wir noch ne Gelb-Rote oder Rote Karte bekommen hätten :devil:


    Faktisch hat uns das "nur" einen Punkt gekostet, aber dadurch sind Ddorf und Augsburg um 3 Punkte an uns herangerückt. Und wo kommt dieses Würstchen her? Aus Augsburg natürlich, vielen Dank DFB!

  • Und noch mal was, das mir gestern bemerkenswert erschien, bei der Fortuna und bei der Arminia.


    In Hälfte 1 immer das gleich Bild. Pfiff nach einem Foul eines Arminen oder einem Ball im Aus. Sofort stürzten alle Arminia-Spieler Richtung Schiri um in dichtem Rudel zu diskutieren. Während dessen blitzschnelle Ausführung der Fortuna und ein sauberer Angriff nach dem Lehrbuch, der die jetzt leeren Räume nutzen konnte.


    Und schon flitzt auch euer Torwart über den halben Platz, weil es ja wichtiger ist dem Schiri die Meinung zu sagen als den Abwehrspielern klarzumachen, dass sie sich gefälligst auf ihren Positionen einfinden sollen, anstatt auch noch Richtung Schiri zu laufen.


    Eine Szene die ich auch schon in anderen Spielen gegen Spitzenmannschaften gesehen habe.


    Ja was impfen denn da die Trainer ihren Spielern ein? Das es mehr bringt sich bei jeder Kleinigkeit mit allen Mann auf den Schiri zu stürzen, als hellwach jede Chance zu nutzen und ein schnelles Spiel abzuziehen?


    Beim dritten oder vierten Mal hab ich dann genau hingeschaut. Und siehe da, Gerstner sitzt mit zufriedenem Lächeln auf seiner Bank. Obwohl es angebracht gewesen wäre da an die Linie zu gehen und den Spielern den Marsch zu blasen.


    Und nach dem Spiel hat der Arminia Co auch nicht vor mal mit den Spielern über diesen Unsinn zu reden. Nein, er muss ja unbedingt im Gang dem Schiri „Schwule Sau“ zurufen.


    Ihr sagt, den Schiri wollt ihr nicht mehr sehen. Ich sage, dieser Schiri will nicht mehr diese Arminia pfeifen müssen. Also ein tolles Ergebnis für Euch, wundert Euch nicht wenn dieser Schiri, wenn er noch mal ein Spiel der Arminia pfeifen muss, mit einem dicken Hals anreist. Soll das alles professionell sein?


    Komisch ist nur, dass hier kein Arminia Fan diesen Bockmist seiner Mannschaft mal klar beim Namen nennt. Bringt Euch das weiter?

    95ole, geiler kann Fussball nicht sein!

  • Zitat

    Und nach dem Spiel hat der Arminia Co auch nicht vor mal mit den Spielern über diesen Unsinn zu reden. Nein, er muss ja unbedingt im Gang dem Schiri „Schwule Sau“ zurufen.


    Von deinem letzten Beitrag nehm ich nicht viel ernst. Aber woher hast du das???????????? Das wäre für mich fast ein Entlassungsgrund (uns zwar fristlos). Also nun mal Butter bei die Fische. Oder bist du ein Wichtigtuer, der sich sowas nur ausdenkt. Wenn ja, würde ich dir raten sowas im Niacht anonymen Raum vom Stapel zu lassen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eins versteh ich ja mal gar nicht.
    Was hat man davon, nach nem Sieg in ein Forum der gegnerischen Mannschaft zu stürmen und da Mist zu verzapfen?

  • Boooom
    Wie bereits oben gepostet fand ich Deinen letzten Bericht von der Sachlichkeit her bemerkenswert,aber auch du solltest nun ein bischen die rot-weisse Vereinsbrille abnehmen:
    Sobald in der 1.Hallbzeit der Ball im Aus war gab es Einwurf für die Fortuna,dass wusste man schon voher!
    Ebenso waren die Freistossentscheidungen.
    Für Düsseldorf und damit gut!
    Selbst ich bin gestern ob dieser Entscheidungen ein paar Mal ausgerastet obwohl das sonst nicht meine Art ist.
    Das irgendwann auch mal unsere Spieler die Faxen dicke haben ist doch wohl verständlich.
    In den anderen Punkten bekommst Du von mir Recht:
    Irgendwann bringt das ganze diskutieren nichts mehr und man sollte und muss sich wieder auf das Spiel konzentrieren,welches von den Düsseldorfern sehr Kämpferisch und schnell geführt wurde.
    Das Deine/Eure Mannschaft die Einwürfe und Freistösse schnell ausgeführt hat und danach immer brandgefährlich war ist nicht verboten,ganz im Gegenteil.
    Aber gewisse Diskussionen hatten weder mit Unzufriedenheit noch mit Druck zu tun sondern mit der Unfähigkeit dieses Augsburger Selbstdastellers(Wie gesagt dafür konnte die Fortuna nichts und braucht sich wie Norbert Meier schon völlig richtig sagte auch nicht zu entschuldigen)
    Ich weiss ja auch nicht wo du gesessen oder gestanden hast,
    Müsste aber eigentlich im Innenraum gewesen sein nach allem was du gehört und den Gesichtsausdruck unseres Trainers betreffend auch gesehen haben willst!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Boooom
    Ihr sagt, den Schiri wollt ihr nicht mehr sehen. Ich sage, dieser Schiri will nicht mehr diese Arminia pfeifen müssen. Also ein tolles Ergebnis für Euch, wundert Euch nicht wenn dieser Schiri, wenn er noch mal ein Spiel der Arminia pfeifen muss, mit einem dicken Hals anreist. Soll das alles professionell sein?


    Also das berechtigt "Fehlentscheidungen"?


    Zitat

    Original von Boooom
    Komisch ist nur, dass hier kein Arminia Fan diesen Bockmist seiner Mannschaft mal klar beim Namen nennt. Bringt Euch das weiter?


    Hast Du nur einen Beitrag gelesen? Es wird hier im Forum die 1. Halbzeit kritisiert. In der 2. Halbzeit war wohl Arminia nicht stark, sondern Düsseldorf einfach nur schlechter. Oder wie haben wir die Düsseldorfer Kommentare zu deuten?

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Eins versteh ich ja mal gar nicht.
    Was hat man davon, nach nem Sieg in ein Forum der gegnerischen Mannschaft zu stürmen und da Mist zu verzapfen?


    Wahrscheinlich, um das eigene schlechte Gewissen nach diesem geschobenen Spiel zu beruhigen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die (Fehl-)Entscheidungen des Schiedsrichters hatten gestern maßgeblichen Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Angefangen bei den lächerlichen gelben Karten, nicht geahndete Tätlichkeit, äußerst fragwürdiger Elfer, vergessene Minute bei der Nachspielzeit. Insgesamt eine glatte 6 für den Herren in gelb UND seine Assistenten.


    @ Booom, selten jemanden mit so einer gestörten Wahrnehmung gesehen. Tu dir und anderen Menschen einen gefallen und behalte deinen Stuss für dich. Oder such dir eine anderen Sportart.


    Warum aber Arminia wieder die erste Halbzeit völlig vermasselt sollte nicht unter den Tisch fallen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @Booom
    Ist heute Grimms Märchenstunde? :lol:


    Ich möchte mal wissen, worüber Gerstner zufrieden lächeln sollte? Außerdem frag ich mich, wie du solche Details in einem nicht gerade kleinen Stadion erkennen kannst? Opernglas dabei gehabt? Und wie man einen einzelnen Satz eines Cotrainers in einem Stadion mit über 30k Zuschauern hören kann, bleibt wohl dein Geheimnis.


    Ab mit dir nach Afghanistan, mit deinen Adleraugen, deinen Fledermausohren und deinem scharfen Verstand stöberst du Osama Bin Laden ganz alleine auf :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zum Spiel: Wir waren nicht wirklich schlecht. Und wir haben Moral gezeigt, sind nach einem 0:2 bemerkenswert zurückgekommen, haben auswärts zwei Tore gemacht und der Pass von Federico war genial. Freut mich für ihn.


    Zu Lamey: War mal wieder einer der besten, sowohl offensiv als auch defensiv. Das 0:2 war kein Abseits, weil Feick das Abseits aufgehoben hat. Vielleicht sollten die Lameykritiker mal in den Kopf bekommen, dass die meisten Gegentore über Feicks Seite kommen, nicht über die von Lamey. Aber scheinbar sind hier einige mehr als blind auf einem Auge.
    Er wird nächste Woche definitiv fehlen. Das werdet ihr schon merken, wenn Fischer da hinten drin steht.


    Zum Schiri: Ich habe noch nie einen deartig schlechten und parteiischen Schiedsrichter gesehen. Ich will das nicht überbewerten, behaupte aber, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn der Elfmeter nicht gegeben worden wäre. Und scheinbar hatter der Mann in gelb (Schiedsrichter will ich das mal nicht nennen) etwas dagegen. Die gelben Karten gegen Lamey und Guela waren krasse Fehlentscheidungen, beim Elfmeter sehen weder Assistent noch der Mann in gelb die Tätlichkeit des Düsseldorfers nicht. Zu allem Überfluss pfeift der Idiot eine Minute zu früh ab, natürlich während wir einen Einwurf im gegnerischen Halbfeld haben. Wenn sogar der Ticker auf sport1.de soetwas schreibt, wie hier dokumentiert, dann ist da schon was dran. Natürlich haben wir nicht wegen dem Depp verloren, sondern weil wir hinten nicht aufgepasst haben. Trotzdem, der darf nie wieder oberhalb der Kreisliga pfeifen.


    Für mich ist inzwischen klar, dass das 4-1-4-1 das für uns falsche System ist. Moderne hin, Moderne her. Ich bin mittlerweile für ein 4-4-2 mit Raute. Katongo und Fort im Sturm, Federico in der Zentrale, Risgard auf der 6, rechts und links Kirch und Guela. Aber Gerstner, den ich sehr schätzte, muss sich fragen, warum das Team derart eingebrochen ist. Heute nachmittag hat Lautern 8 Punkte Vorsprung und Pauli 4. Das wird dann ein hartes Stück arbeit die nächste Wochen. Um Meister zu werden, müssen wir eine Rückrunde á la Wolfsburg hinlegen. Die hatten am 17. Spieltag 9 Punkte und 9 Tore Rückstand auf Platz 1 und 2. Aufgeben muzss man das Ziel nicht, aber das System muss überarbeitet werden.

    Niemals geht man so ganz.

  • Aller schlechten Dinge sind 3! Erst scheiße gespielt, dann gnadenlos verpfiffen worden und dann ist auch noch die Straßenbahn kaputt, die eh in sehr seltsamen Abständen abfahren musste. Laut Polizei, um eine freie Strecke zu haben, um Konflikte zu vermeiden. Die Düsseldorfer hätten ne nicht ungefährliche Fanszene. Zug um halb 10 verpasst, 2 Stunden später zu Hause. Was ein beschissener Tag!


    Beschissen ist das Stichwort. Erst dachte ich, na gut, Heimschiri halt, kommt vor! Aber nein, da war die Wettmafia im Spiel. Offensichtlicher kann man kein Spiel verschieben. Und für sowas muss es, ähnlich wie für nicht gesehene Tätlichkeiten (was war da eigentlich?, im Stadion nix von mitbekommen!), eine Nachkontrolle geben. Die Schiris kassieren ein Heidengeld für sowas und dann kommt sowas bei rum. Und da gebe ich Gerstner Recht, wenn er sagt, der Mann darf auf Bundesebene nicht ein Spiel mehr pfeifen! (sinngemäß eben bei Radio Bielefeld gehört)


    Ich habe kein so großes Problem damit, dass man verloren hat. Aufgrund der miserablen ersten Halbzeit hat man sich das größtenteils selbst zuzuschreiben. Düsseldorf hat da super gespielt und unsere lauffaulen "Profis" schön überrumpelt. Aber durch so einen Schiri dann auf diese Weise zu verlieren ist nicht nur Beschiss gegenüber der Mannschaft, sondern gegenüber der ganzen Liga und vor allem gegenüber den mitgereisten Fans, die dafür ne Menge Geld und nen ganzen Tag opfern. Wenns nur die eigene Mannschaft verbockt, ok ärgerlich, aber das nimmt man in Kauf! Ein verschobenes Spiel ist da aber ne andere Kategorie!


    Und unsere hochgelobte Abwehr ist bei weitem nicht so stark, wie sie gemacht wird. Vor allem die Außenverteidigung! Wenn eine Mannschaft wie Düsseldorf gestern in HZ 1 konsequent nach vorne spielt, dann haben wir aber sowas von ein Problem und jeder andere Zweitligatrainer wird das notieren und sich nicht nur hinten einmauern, wie das während unserer zu 0 Siegesserie der Fall war!


    Und warum Berisha erst 5 Minuten vor Schluss? Direkt nach dem Elfer muss der Wechsel da kommen!


    Aber wie dem auch sei, die Wettmafia hat gestern bestimmt gut Kohle gemacht! Oder lags wirklich daran, dass der Schiri Augsburger war, wie ich gerade hier gelesen habe? Dann erst Recht Fußballmafia DFB!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    @Booom


    Ab mit dir nach Afghanistan, mit deinen Adleraugen, deinen Fledermausohren und deinem scharfen Verstand stöberst du Osama Bin Laden ganz alleine auf :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/533-q.gif][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/533-q.gif][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/533-q.gif][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/533-q.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!