Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    . Auch beim Tor gegen 1860 steht er falsch. Er spielt einfach nicht gut als linker Verteidger. Lamey ist das ein ganzes Stück besser


    :lol: :lol: :lol:[/quote]


    ???? bitte übersetzt mal .....

  • Habe meinen Beitrag editiert,sorry!
    Hatte mir auch vorgenommen nichts mehr über Lamey zu posten.
    Auch wenn Feick die letzten Spiele wirklich abgebaut hat aber Lamey als den besseren Verteidiger zu sehen ich lachhaft!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Zitat vin KAI



    . Auch beim Tor gegen 1860 steht er falsch. Er spielt einfach nicht gut als linker Verteidger. Lamey ist das ein ganzes Stück besser


    :lol: :lol: :lol:



    Jetzt wirds langsam peinlich,hast du gestern mal Lameys Einwürfe gezählt die mal wieder beim Gegner gelandet sind
    Gottlob bleibt uns sein Einsatz gegen Union erspart[/quote]


    Ich hab nur einen peinlichen Einwurf gesehen. Das war am Montag und der hat das 1:0 eingeleitet... so viel dazu..
    Er wird uns leider am Montag fehlen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai



    Ich hab nur einen peinlichen Einwurf gesehen. Das war am Montag und der hat das 1:0 eingeleitet... so viel dazu..
    Er wird uns leider am Montag fehlen!


    ??????

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Jetzt pfeift der Wixxxxer eine Minute zu früh ab. Ein Skandalspiel von vorne bis hinten. So ein Arschloch Schiri. Sperren lebenslang. Unfassbar.


    Man sollte sich mal fragen, warum so eine Partie, ein Schiedsrichter aus Augsburg pfeifft. Wenn da kein Interessenkonflikt vorliegt wann dann.


    Habe gestern die2 Hälfte nur WDR2 Ligalive und Handy verfolgen können. Mist. Haben ja scheinbar ein richtig gute 2 Hälfte gespielt, die uns dann wohl der Schiri ruiniert hat.


    Wie gut das ich das nur indirekt mitgekommen habe, sonst wäre das WW nochmehr im Arsch gewesen.


    Jetzt müssen in dennächsten Spielen wieder SIege her. Und bitte malvon Beginn an so spielen wiein Hälfte zwei. Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Wie schonmal gesagt wurde sind aber auch die Düsseldorfer große Konkurrenten der Augsburger. Da hätte dann ein Unentschieden ja eigentlich aus Sicht der Augsburger mehr geholfen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    ??????


    ähh am Sonntag natürlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also nu ma ehrlich. Natürlich hat der Schiri gestern Bockmist gebaut. Aber das war doch nun nicht das erste Spiel welche durch eine Fehlentscheidung entschieden wird. Himmel hilf, das trifft jedes Team mal. Und kommt mir hier nicht mit Verschwörungstheorien und das es immer uns trifft. Das ist Nonsens.
    An diesem Umstand kann man nix machen und wie man das immer so schön sagt, dass gleicht sich über eine Saison schon aus.


    Viel schlimmer ist das von den nun gelaufenen Partien die Mehrzahl grottenschlechte Leistungen seitens Arminia hervorgebracht hat. Da ist der Hebel anzusetzen. Den Schiri kann ich nicht ändern, mal hab ich Glück, gestern eben Pech, aber an den Leistungen da kann ich arbeiten. Für mich tut sich da herzlich wenig. Das was Herr Gerstner als Anspruch in die Welt posaunt hat, und das was auf dem Grün geboten wird paßt einfach nicht zusammen.

  • @ Exterraner


    Sehe ich anders. D´dorf und Augsburg sind in etwa auf Augenhöhe; Bielefeld wäre im Erfolgsfalle wieder 6 Punkte weggewesen - und damit der dritte Platz nach den enteilten Pauli und Lautern.


  • Na na - so großartig war die 2 Hz. auch nicht - nur die Einstellung der Spieler hatte sich zwangsläufig geändert ..... und nochmal - mit solchen Schiris hast du es immer wieder im Verlauf einer Saison zutuen - mal pfeiffen sie für dich das nächste mal hast du Pech .... Nur für das destruktive Spiel in der 1.Hz. kann der auch nichts .....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()


  • Respekt für diese abweichende Meinung :respekt:!


    Auch ich habe das Spiel ähnlich gesehen: in der ersten Halbzeit warn die Blauen einfach so schlecht, weil Fortuna alles gegeben hat. Das war i.Ü. in allen 14 vorherigen Spielen so, das Fortuna in der ersten Hälfte richtig Gas gegeben hat und in der zweiten Hälfte diesem Einsatz dann Tribut zollen mußte. Was ich mich frage ist, warum die Mannschaft und der Trainer sich davon so haben überraschen lassen, wenn das doch bekannt war? In der zweiten Hälfte trat dann das ein, was auch in vorherigen Partien der Fortuna zu bemerken war, man brach ein und der Gegner wurde besser.
    Da ich die Tätlichkeit vor dem Elfer nicht gesehen hatte, hatte ich zu meinem Kumpel, der i.Ü. Fortuna-Fan ist spontan gesagt, daß man den geben kann. Wäre die Tätlichkeit allerdings gesehen worden hätte es den Elfer natürlich nicht gegeben.


    Arminia hat jetzt aus eigener Doofheit aus den letzten 4 Spielen nur 1 (in Worten EINEN) Punkt geholt, das sollte uns allen zu denken (und nicht nur uns...) geben. Statt "Fremdposter" niederzumachen oder ne grottige Schiedsrichterleistung (Schiedsrichter=Mensch) gleich als Verschwörung der Wett-Mafia anzusehen, wäre es besser die Ursachen dafür zu ergründen.


    Letztlich kann ich den "Fremdpostern" hier nur meine Hochachtung zollen, hier überhaupt zu posten und werde der Fortuna in den folgenden Spielen, nur nicht beim Rückspiel auf der Alm :P, die Daumen drücken, das sie so viele Punkte holt um nicht abzusteigen, sich im gesicherten Mittelfeld etabliert, vernünftige Verstärkungen einkauft und dann irgndwann in Liga 1 aufsteigt, schließlich gehört in die bald 2tgrößte Stadt NRW´s Buli1-Fußball!


    In diesem Sinne...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von Pacman
    Letztlich kann ich den "Fremdpostern" hier nur meine Hochachtung zollen, hier überhaupt zu posten und werde der Fortuna in den folgenden Spielen, nur nicht beim Rückspiel auf der Alm :P, die Daumen drücken, das sie so viele Punkte holt um nicht abzusteigen, sich im gesicherten Mittelfeld etabliert, vernünftige Verstärkungen einkauft und dann irgndwann in Liga 1 aufsteigt, schließlich gehört in die bald 2tgrößte Stadt NRW´s Buli1-Fußball!


    In diesem Sinne...


    In ein Dorf gehört keine 1 Liga Mannschaft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man stelle sich nur mal vor. Exakt die Situation die der Schiri gestern mit Elfer geahndet hat, im D'dorfer Strafraum. Es steht 2:2. Der D'dorfer Verteiger zieht Pavel exakt so zu Boden und zeitgleich bekommt ein D'üsseldorfer Verteidiger von Federico einen Schlag ins Gesicht.
    Der Schiri zeigt Federico rot und gibt keinen Elfer.


    Das Geschrei über diesen gekauften Schiri hier kann ich mir lebhaft vorstellen. Alles eine Ansichtssache und wie ich mir die Dinge einrede.


    Genauso unterscheiden sich ja hier die Ansichten bezüglich der abgelieferten Leistungen des Teams.

  • Mein Gott, die Ddorfer werden das schon ab können. Sind ja nich aus Zuckerwatte. Ich möchte nicht wissen, was manchem Arminen in anderen Foren an den Kopf geworfen würde, wenn es mal anders läuft als gestern und dann diese dann die anderen Fans zublubbern. Aber wenn euch soviel an der Konversation mit andern Fans liegt, dann kann ich euch qiumi empfehlen.

  • Zitat

    Original von ete


    In ein Dorf gehört keine 1 Liga Mannschaft.


    Ich habs gewußt... ;) Immer wieder schön! :hi:


    Fast so schön wie die "Schloß Holter-Stukenbrocker-Beziehung" :lol:


    Als gebürtiger Bielefelder kann man das schön von Außen geniessen... :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Kann schon verstehen,dass ihr sauer seid.Wär ich auch.
    Haben in Fürth ähnliches erlebt.
    Andererseits habt ihr die 1.Hälfte so gnadenlos verpennt,
    dass ich den Sieg trotzdem irgendwie verdient finde.
    Hatte übrigens nen Bielefelder mit Schal und Mütze vor mir
    mitten im Fortuna-Block.Der war auch not amused.


    Euren Block fand ich optisch am Besten ,von allen
    die bis jetzt hier waren.Sah sehr gut aus.


    Hab jetzt schon Bock aufs Rückspiel.

  • Stoppa Schulz
    Hast du das Spiel in voller Länge gesehen? Im Stadion, in der Kneipe oder zu Hause auf dem Sofa? Dann wüsstest du, dass der Elfmeter nur die Krönung des Ganzen war.


    Natürlich machen auch Schiedsrichter Fehler, aber in der Häufigkeit und Einseitigkeit ist es äußerst krass!

  • Auch ich begrüße andere Fans hier im Forum. Ich finde eine gute Kommunikation als hilfreich. Früher hatte ich auch kein Problem damit Arminia noch zu supporten wenn sie schlecht spielten und zurück lagen. Selbst nach dem 11:1 damals in Dortmund hing mein Schal auf der Rückfahrt noch aus dem Autofenster. Aber am Spieltag, wenn es nicht läuft nehme ich mir das Recht raus auch sauer zu sein. Dabei kommen dann auch mal bescheidene Post zu Stande. Meist beruhige ich mich recht schnell wieder.
    Zu Booom und den anderen Fans: ich finde es gut wenn ihr fair postet, Idioten gibt es genug. Aber nehmen wir mal den Umkehrschluß an, die Arminen hätten gewonnen und D'dorf wäre benachteiligt worden, hättet ihr genauso fair hier gepostet? Bisher kann ich mich an solche Posts nicht erinnern. Wenn man gewonnen hat, egal wie, kann man recht leicht Gönnerisch schreiben. Wäre das Spiel anders rum verlaufen, mit Benachteiligung, wäre ich mit solchen Posts in euren Foren willkommen geheissen worden? Wie wäre, wenn überhaup,t ein Post eurerseitsdann bei uns verlaufen? Jeder muss damit rechnen angefeindet zu werden nach solchen Niederlagen. Ich heisse die Anfeindungen nicht für gut, ehr im Gegenteil ich finde sie Bescheuert, aber menschlich, denn ich weiss wie meine Emotionen aussehen, während und kurz nach dem Spiel.
    Ich hoffe mal alle Beruhigen sich schnell wieder und die Mannschaft wie auch die Fans ereilt ein "jetzt-erst-Recht-Effekt".
    Nachdem der DFB auf seiner Seite schrieb D'dorf zu recht gewonnen, wird es wohl auf Strafen gegen TG und ein zwei Spielern wegen Schiridenuntierung hinauslaufen, dann dürfen wir uns alle nochmal ärgern und zur Winterpause muss was passieren, denn in der Mannschaft steckt mehr Potiential als sie zeigt und das ist was mich am meisten ärgert, sie spielen unter ihren Möglichkeiten.
    An wem und warum das liegt, will ich hier und jetzt nicht beurteilen.
    In diesem Sinne, ab durch die Rinne!
    Gruß aus der Türkei

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Elfer war einfach keiner. Punkt. Aber anhand dieser einen Szene soll auch garnicht über schlechte oder gute Leistung des Schiris entscheiden. Die gesamten 90 Minuten waren eine bloße Frechheit. In der 1. HZ hat man sich zwar mehr über die eigene Elf aufgeregt, aber selbst da ist es schon aufgefallen. Die 2. Hälfte war dann die Krönung. Die Roten mussten sich ja nur fallen lassen und er hat Freistoß gepfiffen. Er kennt offenbar nichtmal die einfachsten Fussballregeln und ist wohl der Meinung, dass die Mannschaft einen Einwurf erhält, die den Ball zuletzt berührt hat. Zumindest wenn sie rote trikots trägt.


    Das war der absolute Verpfiff gestern. Das soll jetzt nicht diese verkorkste 1. HZ relativieren aber die tolle zweite Hälfte wurde dank des Schalk im Nacken leider nicht belohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!