Düsseldorf - Arminia

  • Die Fehlentscheidung Lamey ne gelbe Karte für ein "Handspiel" zu geben, ist für mich sinnbildlich für die Leistung des Schiris. Dass er dann noch eine Minute früher abpfeift ist die Krönung. Für die ganzen Leute, die sich nur ne Zusammenfassung ansehen. Das Schiedsrichtergespann hat die 30.000 Zuschauer über 90 Minuten mit komischen Entscheidungen unterhalten. Das können auch ganz "nichtige" Entscheidungen, wie z.B. nen Einwurf, gewesen sein.


    Das mit der Verschwörungstheorie zum Stichwort "Augsburg" - :wall: :wall:
    .Großer Humbug.


    Letztendlich hätte Arminia nicht in diese Situation geraten müssen. Man hat die erste Halbzeit genauso schlecht gespielt, wie Schalk die Partie geleitet hat.

  • Zitat

    Original von ete


    In ein Dorf gehört keine 1 Liga Mannschaft.


    Oh je! Mit der Aussage wäre ich aber vorsichtig. Bedenke: Was ist dort zu sehen, wo sich noch nicht mal ein Dorf befindet? Zumeist ein Feld!!!
    Gehören wir demnach also noch nicht mal in die zweite Liga?
    Dies liebe Brüder und Schwestern sollte uns zu denken geben.
    Schönen guten Abend.
    :baeh:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Gate4
    ganz unrecht hatt boom wohl nicht...


    http://www.express.de/sport/fu…3292/1126558/-/index.html


    Express und Bildzeitung stehen nicht gerade dafür, Ausrufer der "Wahrheit" zu sein. Das die sowas schreiben, heisst ja nunmal gar nix.


    Im Gegenteil: Ich würde sogar sagen, dass es "richtig" ist, dass Gegenteil von dem anzunehmen, was die Schreiberlinge dieser Machwerke zu Papier bringen. Zeitung darf man sowas nicht nennen, eher groben Unfug. Ich zitiere mal einen bekannten Songtext, der den Inhalt der Bild (gilt auch für den Express) treffend zusammenfasst: "Blut, Hass, Titten und den Wetterbericht".


    Back to topic: Ich war im übrigen im Stadion und habe mich wirklich selten derart verschaukelt gefühlt.

  • Wobei ich während meiner BW-Zeit im Rheinland den Eindruck gewonnen habe, dass sich Express zu BILD beinahe noch verhält wie Coupé zu Spiegel.


    Und es heisst "Angst, Hass,......." Aber soviel nur am Rande ;)

  • ...Titten und dem Wetterbericht....


    Aber schön, dass es hier auch noch ein paar Leute mit vernünftigem Musikgeschmack gibt.
    Die Düsseldorfer Hosen sind zwar auch ganz okay, aber das sollte man in diesem Thread wohl besser für sich behalten, was?
    ;)


    Nebenbei erwähnt sehe ich jetzt schon den Düsseldorfer Schläger ungeschoren davonkommen, während es bei uns im Rahmen des Möglichen erscheint, Sperren und Geldstrafen aufgebrummt zu bekommen, weil ein paar Leute mal wieder in der Öffentlichkeit für den DFB unangenehme Wahrheiten ausgesprochen haben...FUCK DFB!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Stoppa Schulz
    Hast du das Spiel in voller Länge gesehen? Im Stadion, in der Kneipe oder zu Hause auf dem Sofa? Dann wüsstest du, dass der Elfmeter nur die Krönung des Ganzen war.


    Natürlich machen auch Schiedsrichter Fehler, aber in der Häufigkeit und Einseitigkeit ist es äußerst krass!


    In der Häufigkeit ist es auch krass wie Arminia die ersten 45 Minuten in dieser Saison angeht.

    Für immer Arminia!

  • Fußballmafia DFB halt :D
    Ich seh Gerstner schon 5 Spiele auf der Tribüne, hohe Geldstrafe und darf von Provinzverein zu Provinzverein im Lipperland tigern, um denen die Botschaft des Fußballs im Auftrag des DFB zu bringen, während die Schläger der "Glücklichen" freigesprochen werden :P


    Ob man Schalk wohl bei der Staatsanwaltschaft Bochum anzeigen könnte?
    Dieses Spiel war doch mehr als offensichtlich, oder net? :rolleyes:


  • Der ist gut! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Auch ich begrüße andere Fans hier im Forum. Ich finde eine gute Kommunikation als hilfreich.


    Dass hier ein paar Eintagsfliegen hereinschneien, um mal eben ihre nach jahrzehntelangem Amateurfußball sorgfältig gepflegten Minderwertigkeitskomplexe auszuleben, weil sie mal - dank Schiri - einem Bundesligaabsteiger "gezeigt haben, wo der Hammer hängt", das nennt Du Kommunikation? :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Aber sehen wir doch auch mal das Positive an Spiel und Schiedsrichter vom gestrigen Tage: Lamey ist gegen Union gesperrt, es kann also da hinten rechts nur aufwärts gehen. :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Dass hier ein paar Eintagsfliegen hereinschneien, um mal eben ihre nach jahrzehntelangem Amateurfußball sorgfältig gepflegten Minderwertigkeitskomplexe auszuleben, weil sie mal - dank Schiri - einem Bundesligaabsteiger "gezeigt haben, wo der Hammer hängt", das nennt Du Kommunikation? :lol:



    Mit solchen Äußerungen wäre ich mal ganz vorsichtig..woher nimmst du dieses selbstbewusstsein nch diesen erbärmlichen letzten bundesligajahren..hochmut kommt vor dem fall...fortuna wird uns provinzclub sehr bald überflügeln wenn bei uns die wirtschaft nicht einkehrt...außerdem hat fortuna sicherlich mehr erreicht als einmal platz 8 in der bundesliga...

  • Zitat

    Original von El Armino



    Mit solchen Äußerungen wäre ich mal ganz vorsichtig..woher nimmst du dieses selbstbewusstsein nch diesen erbärmlichen letzten bundesligajahren..hochmut kommt vor dem fall...fortuna wird uns provinzclub sehr bald überflügeln wenn bei uns die wirtschaft nicht einkehrt...außerdem hat fortuna sicherlich mehr erreicht als einmal platz 8 in der bundesliga...


    ;(


    und zweimal Platz 8

  • Zitat

    Original von El ArminoMit solchen Äußerungen wäre ich mal ganz vorsichtig..woher nimmst du dieses selbstbewusstsein nch diesen erbärmlichen letzten bundesligajahren..hochmut kommt vor dem fall..


    Ich muss mein Fansein nicht darüber definieren, mich 5 Minuten nach einem gewonnenen Spiel im Forum des Gegners anzumelden. Fans anderer Mannschaften sollen hier doch gerne mitdiskutieren, dann aber bitte dauerhaft. Jedoch so ein rauf, rein, raus, runter, was ist da die Intention, außer Feuer zu schüren?


    Und das hat nix mit Hochmut zu tun. Ich bin vor 15-20 Jahren auch zu Oberligaspielen gegangen, als von den meisten der 25.000 die heute in der Bundesliga hingehen, noch keiner auch nur im Traum daran gedacht hat, seinen Arsch auf die Alm zu bewegen. Und ich gehe ich wieder hin, wenn das mal wieder der Fall sein sollte, dass wir gegen Wiedenbrück oder Münster spielen müssen, wann immer es der Spielplan zulässt. Einmal Arminia, immer Arminia. Und nicht bloß nur zu Bundesligazeiten. Sonst wäre ich wohl Bayernfan, wenn ich damit nicht klar käme.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    außerdem hat fortuna sicherlich mehr erreicht als einmal platz 8 in der bundesliga...


    Stimmt. Nur kennt der handelsübliche Düsseldorfer das nur noch aus Großvaters Erzählungen. Nachdem EC-Finale 1979 haben die in den letzten 30 Jahren ja noch viel weniger gerissen als unsere erfolglose Arminia. Für jeden Düsseldorfer Fan unter 35 gehört der Sieg vom Freitag also schon zu den Top 10 Highlights seiner Fankarriere. Und mithin vermutlich auch der entsprechende Drang, sich hier anzumelden, "um den neuntgrößten Erfolg" der jüngeren Vereingeschichte zu gebührend feiern. ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Übrigens noch eine unsportliche Idee so am Rande. Imho sehen die Fußballregeln vor, dass die einmal angezeigte Nachspielzeit nur noch verlängert werden darf, nicht aber verkürzt werden darf. Da böte sich jetzt also ein Protest auf Ansetzung eines Wiederholungsspiels wegen Regelverstoß des Schiedsrichters an. Normalerweise würde ich ja sagen, sowas machen nur schlechte Verlierer. Aber angesichts der Schirileistung vom Freitag hätte ich da wenig Bauchschmerzen ... :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Selbst mit einem schlechten Schiri muss Arminia beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gewinnen.


    Stimmt ! So eine Mannschaft die noch kein Heimspiel verloren und als Einzige in K'lautern gewonnen hat muss geschlagen werden im Schlaf. Die können doch nix..

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Übrigens noch eine unsportliche Idee so am Rande. Imho sehen die Fußballregeln vor, dass die einmal angezeigte Nachspielzeit nur noch verlängert werden darf, nicht aber verkürzt werden darf. Da böte sich jetzt also ein Protest auf Ansetzung eines Wiederholungsspiels wegen Regelverstoß des Schiedsrichters an. Normalerweise würde ich ja sagen, sowas machen nur schlechte Verlierer. Aber angesichts der Schirileistung vom Freitag hätte ich da wenig Bauchschmerzen ... :D


    Das hast du recht , wenn der Schiri ein paare Sekunden weniger gespielt hätte würde auch keiner was sagen aber eine ganze Minute ist schon dreist. Ein paar Sekunden kann schon mal passieren

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Marcio


    Stimmt ! So eine Mannschaft die noch kein Heimspiel verloren und als Einzige in K'lautern gewonnen hat muss geschlagen werden im Schlaf. Die können doch nix..


    Das es einfach wird habe ich nicht behauptet. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollten wir dort gewinnen können. Ich halte unsere Mannschaft auf den meisten Positionen für besser besetzt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!